FloraVita
- 4189
- 1
- 10712
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Man darf einem User auch Mal wirklich glauben! Ich würde sonst sowas nicht in einen Thread schreiben, wenns nicht so gewesen wäre. Die TE hat Schizophrenie in Verdacht (hat sie im EP geäussert).
Heavydreamy
Zitat von FloraVita:Aber wenn Gefahr in Verzug ist, nicht wegen Briefe und Päckchen.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:, meinst du die TE liest noch mit? Sie hat sich ja wieder abgemeldet hier
Heavydreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oh,das habe ich nicht mitbekommen, dann hat es sich wohl erledigt.
LaraS_Punkt
Heavydreamy
Zitat von LaraS_Punkt:Deswegen meinte mein Mann, dass wir sie sammeln müssen.
Zitat von LaraS_Punkt:Ich hab Angst, dass es noch schlimmer wird, wenn sie praktisch die Bestätigung hat, dass sie das darf.
Zitat von LaraS_Punkt:Ich hoffe seit Jahren, dass es aufhört und sie den Spaß daran verliert. Aber danach sieht es nicht aus. Wüsste ich wenigstens wo sie lebt, würde mein Anwalt den Brief dorthin schicken können. Sie weiß ja genau, dass wir nicht mehr wissen, wo sie wohnt.
Heavydreamy
Zitat von LaraS_Punkt:Der Anwalt meinte, dass der Tatbestand der Belöstigung/Stalking nicht erfüllt sei, weil sie uns nie droht
LaraS_Punkt
Heavydreamy
Zitat von LaraS_Punkt:„Hab noch deinen alten Kinderwagen! Melde dich! Sonst verkaufe ich leider aber schade um die schöne Erinnerung. In Liebe Oma“
Und vier Wochen später „Erreiche dich leider telefonisch nicht (logisch, ich hab dich vor FÜNF JAHREN blockiert und mich seither nie wieder gemeldet) deshalb auf diesem Weg: Schönen Sommer!“
Dann wieder „Will euch Geld schicken bitte melden“
ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:Belästigung ist doch, wenn man keinen Kontakt möchte, diese aber weiterhin von der anderen Seite praktiziert wird.
Heavydreamy
justawoman
DieSeherin
Zitat von LaraS_Punkt:Und sie will eigentlich gar keinen echten, freundlichen Kontakt, sie will uns nur stören.
Zitat von LaraS_Punkt:Ich hab Angst, dass es noch schlimmer wird, wenn sie praktisch die Bestätigung hat, dass sie das darf.
Zitat von Heavydreamy:Sehr manipulativ. Will dem Kind ein schlechtes Gewissen einjagen
Zitat von justawoman:Aber sie ist eben krank und wahrscheinlich furchtbar einsam. Ich glaube nicht, dass sie dir was Böses will
nalea
justawoman
Zitat von nalea:Ich finde es grundsätzlich fatal von Betroffenen Angehörigen oder Partnern zu verlangen, dass sie die Auswirkungen der Störung/Krankheit verstehen und hinnehmen sollen - schließlich meint der gestörte es ja nicht so.