Kleine Chance da?

Tollan

Hi Leute,

mal ein kleines Update zu meiner Situation, da ich im ersten Monat meiner Trennung viel gek├Ąmpft habe um die Bez. und dadurch nur Wut geerntet habe und ich trotz bitte einer endg├╝ltigen Antwort ob es mit uns jemals was wieder werden wird nie eine konkrete antwort erhalten habe sondern immer ausgewichen worden ist ( am anfang hies es das wir nach 2 Monaten bei 0 starten k├Ânnen und was unternehmen ) habe ich sie sozusagen gehen lassen und den Kontakt abgebrochen, ich hatte keinerlei Hoffnung mehr das es wieder klappen w├╝rde.

Gestern habe ich nun erfahren das ein befreundetes P├Ąrchen mit ihr ├╝ber uns gesprochen haben, und sie darauf angesprochen das es doch vlt. langsam an der Zeit w├Ąre mir mitzuteilen was Sache ist, das z.b Der Facebook Status noch in einer Bez. ist seit fast 2 Jahren.

Im Prinzip isses darauf hinaus gelaufen das sich die Ex immer noch unsicher ist und selber noch nicht weiss ob sie das ganze wirklich abschlie├čen soll. Unsere gemeinsame Freunde ( die selbst vor kurzem eine fast Trennung hatten jedoch sich wieder zusammen raffen konnten ) versuchten ihr dan noch mitzuteilen dass wenn sie sich so unsicher ist, sich zu trennen nicht das kl├╝gste w├Ąre denn sonst k├Ânne ihr das Immer nachh├Ąngen und man ja es erneut versuchen k├Ânne, sp├Ątestens wenns dan nich klappt w├Ąre sie sich der Sache ganz sicher. Sie quatschten einfach allgemein ├╝ber Bez. usw. und die Freundin legte auch ein gutes Wort ein das sie merkte das sich bei mir etwas getan h├Ątte.

Naja zumindest war die EX nicht mehr so aufgebrauscht seitdem die KS da ist und sie reagierte nicht mehr genervt oder so. Das einzige was sie meinte ist das sie gerne die 2 Monate KS gehabt h├Ątte und scheinbar solle ich in 1 Woche bescheid bekommen. Mein Freund der mit ihr sprach meinte zu mir nur er h├Ątte sehr "gute" Nachrichten und erz├Ąhlte mir eben das ganze.

Jetzt hab ich nat├╝rlich minimal etwas Hoffnung, jedoch auch Angst vor diesem Tag... f├╝r mich pers├Ânlich glaube ich jedoch das es leider trotzdem nichts werden wird obwohl ich es mir sehr w├╝nschen werde, ebenso hatte sie nach dem Gespr├Ąch den FB Status rausgenommen und ich habe erfahren sie ist in eine eigene Wohnung gezogen die ihrem Vater geh├Ârt...

Ich weiss nicht ob die Beziehung bei einem Come back dan funk. w├╝rde, ich weiss ich habe mich gebessert, ich weiss aber auch das sie jetzt ja eine eigene Wohnung hat, und sich seit in der Uni diese Sportwoche war sich sehr oft mit den Uni Kollegen trifft und was unternimmt, ich w├╝nsche mir nat├╝rlich sie so wieder zu haben wie ich sie kannte, sollte sie jedoch auf achse gehen wollen sich ausleben oder so, dann w├Ąre das f├╝r mich ein Grund das ganze zu lassen.

LG und danke f├╝rs Lesen

09.07.2015 09:08 • #1

Gedankengut

W├╝rde ich nichts drauf geben. Hat sie wahrscheinlich nur gemacht, weil sie dem befreundeten P├Ąrchen nach dem Mund reden wollte.
Unsicher sind die meisten nach einer Trennung.

Ihre Taten z├Ąhlen, nicht ihre Worte.

Dass du die KS nicht eingehalten hast und das ein Fehler war hab ich dir in deinem alten Thread ja schon mitgeteilt. Hast ja selbst geh├Ârt, dass ihr das wichtig gewesen w├Ąre.

Also mach dir keine unn├Âtigen Gedanken. Hat alles nichts zu sagen.

09.07.2015 11:50 • #2

Tollan

Ja ich tendiere da auch mehr in die negative Richtung, ist einfach so ein Gef├╝hl das ich selbst nicht dran galuben kann :/

09.07.2015 12:14 • #3