Knapp 2 Jahre und 290km

J
tagchen
ich halte mich recht kurz weil ich nicht der typ bin für solch offene erklärungen (ich brings ja kaum fertig nur in gedanken über meine gefühle im klaren zu werden)

Wir hatten das problem Fernbziehung (ich komme aus Kreis Offenbach sie aus Kreis Essen)
Trotz der Entfernung konnten wir die beziehung soweit treiben das es sogar schon pläne für eine gemeinsame Wohnung gab.
Die Trennung ist nun ein paar Wochen her aber ich schaffe es einfach nicht sie zu vergessen.
Wir wussten zwar beide das die Entfernung auf dauer nicht gut ist aber wir sagten uns gegenseitig das sei kein problem und und und (ich denke jeder der in einer Fernbeziehung war kennt das)
Wir hielten den kontakt zueinander so gut es eben ging (skype,whatsapp,usw) wir haben jeden abend miteinander geskyped oder telefontiert um dem anderem von seinem tag zu erzählen.
Wir besuchten uns gegenseitig für mehrere Tage (Fernbus sei dank) und aufeinmal krachte es so heftig wie noch nie
das ende kam relativ schnell nach einer woche trennung wollten wir es nochmal probieren aber das scheiterte wieder.
Wir hatten beide den entschluss gefasst das die beziehung tot und begraben ist aber ich kann und will mich nicht so wirklich damit abfinden. ich vermisse sie und will sie zurück aber sie hat mich Überall blockiert wo es nur geht.
Die trennung hat mich so böse erwischt das ich viel verloren habe (der größte verlust ist immernoch sie)
Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll,sie scheint sich ihrer sache ganz sicher zu sein also muss ich auch langsam vorwärts kommen aber mir fehlt einfach die kraft
Jeder 2.te gedanke hat mit ihr zu tun und ich will das irgendwie abstellen.

hat jemand einen rat zu meiner situation?

16.05.2015 08:50 • #1


C
Hi,
du bist nicht alleine. Mir gehts ähnlich wie dir, denke ständig an Sie. Ich glaube das wichtigste ist Gedult. Mit der Zeit werden die Gedanken an Sie weniger und weniger. Wichtig ist sich zu beschäftigen, mit Freunden was unternehmen usw...

16.05.2015 09:03 • #2


A


Knapp 2 Jahre und 290km

x 3


S
Hey, ich mache im moment etwas ähnliches durch... Mein ex wollte es noch nicht einmal versuchen und hat sich kein einziges mal gemeldet... Sicherlich liebe ich ihn noch und es tut weh... Aber wenigstens laufe ich ihm nicht ständig über den weg, ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn er ne neue hätte und ich ihnen begegnen würde... Da ist eine ferntrennung besser

Wie man die gedanken komplett abstellt weis ich leider nicht... Ich bin ausgegangen hab nit nem fremden grschlafen (hilft für sehr kurze zeit) und achte darauf das ich immer irgendwenn erreichen kann....

Sorry aber wir schaffen es bestimmt alle iwann

16.05.2015 09:12 • #3


J
Ich wünschte ich würde ihr über den weg laufen damit ich alles wieder hinbiegen kann oder mir eine entgültige einfürallemal absage hole

das *beep* ist für mich sinnlos weil mich das nicht wirklich weiter bringt

ich kann diese ganze sache noch immer nicht so ganz fassen aber die einsicht wird ja wohl kommen oder?

16.05.2015 09:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag