6

Körper und Gefühle - können Frauen das tatsächlich trennen

M
Guten Abend,

ich hätte mal eine Frage, vorrangig an die Damenwelt. Ich bin ein Mann, 31 Jahre alt. Ich habe zwei Beziehungen gehabt, eine 4 und die andere 3 Jahre, zwischendurch nichts anderes, keine Affäre oder S..

Nun würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen ausschauen, was vollkommen gefühlfreie Affären und gefühlfreier S. angeht. Wo findet man solche Partner, die ausschließlich das eine wollen? Ist der S. ohne jedwedes Gefühl überhaupt befriedigend oder lediglich fürs Selbstwert gut?

Ich kann mir das garnicht vorstellen, mit jemandem S. zu haben, der ich nicht auch geistig nahe bin, mit der ich nicht den gesamten kommenden Tag verbringen möchte, die sich nicht nachts davon schleicht oder die ich wie ein C.Mädchen bestelle.

Mich würde interessieren wo ihr diese Partner kennenlernt, die ausschließlich das eine wollen, und was passiert, wenn ihr euch verliebt - oder während einer Affäre ohne Gefühle plötzlich jemanden trefft, in den ihr euch verliebt? Brecht ihr die Affären dann ab oder lasst ihr sie so lange laufen, bis die Liebe in eine spruchreife Beziehung mündet? Bleibt die Affäre dann auf der Warmhalteplatte oder wie läuft das?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mich in eine Frau verliebt habe, die bisher ausschließlich Affären hatte, ohne Gefühle, behauptet sie. Nun habe sie für mich Gefühle und sagt, sie könne das trennen. Bevor ich mich da weiter auf etwas einlasse.....für mich sind das böhmische Dörfer, da ich leider auch als Mann beides nicht trennen kann.

24.01.2014 19:57 • #1


L
Hallo Mikka,

es gibt tatsächlich Frauen, die das trennen können, ich gehöre auch nicht so dieser Sorte - für mich ist S. und verliebt sein oder verknallt sein ein Muss, das gegeben sein muss, ansonsten würde bei mir gar nichts funktionieren, aber ich kenne auch Frauen, die trennen können....

Für mich stellt sich da immer die Frage, wo das Herz bei diesen Menschen sitzt, in der Hose? Ich finde so eine Art und Weise eher bedenklich, aber sie wird ja heutzutage öfter gelebt....

Wie ist sie denn so als Mensch? Also, ich wäre da vorsichtig an Deiner Stelle - denn Du scheinst ein Mann mit Werten zu sein....

24.01.2014 20:01 • #2


A


Körper und Gefühle - können Frauen das tatsächlich trennen

x 3


M
hi Mikka

Ich hatte vor Jahren mal solch Freundschaftsplus Geschichte.Wie man das heutzutage nennt.
Es war vorher abgesprochen,Treffen einen schönen Tag und sich gegebenenfalls auch was anderes geben-falls es einem danach ist.
Wenn es dann einen gibt ,den man als Partner in ERwägung zieht,wird das beendet.So habe ich es gemacht,weil es sonst nicht fair ist.
Der Kontakt zu der Freundschafts Plusgeschichte,den habe im komplett abgebrochen.
Denn welcher Partner sollte sonst mit soetwas umgehen können,ABER ich bin da nicht das Maß aller Dinge.Ew gibt auch welche die es anders handhaben.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen

alles Gute

lg MRS
PS:Ich würde es übrigens nicht noch einmal tun-war eine Zeitlang schön,aber nicht für länger

24.01.2014 20:04 • #3


M
Sehr schön....danke für die beiden Antworten.

Also die Frau in meinem Falle ist nach außen hin sehr kühl, man kann sie nicht einschätzen, sie ist extrem verschlossen, mir gegenüber bezeichnet sie sich als offen. Das mag sein, dass sie es ist, aber ich empfinde es immernoch als recht verschlossen. Demnach zu urteilen hat sie mit ihren Affären Null Information ausgetauscht, wenn sie die wenigen Infos, die sie mir preis gibt, bereits als offen wie ein Buch bezeichnet.

Sie kann sehr kalt sein, aber auch sehr emotional. Sie ist trotzdem sie noch jung ist 25J recht abgeklärt. Das macht mir Angst. Denn anfangs dachte ich, sie macht sich selbst was vor, also sie hat natürlich Gefühle und glaubt nur es trennen zu können. Doch ich bin mittlerweile der Überzeugung, sie macht sich nichts vor, sondern sie ist wirklich eine Frau, die quasi Schrittgesteuert handeln kann. Klingt primitiv, aber für mich ist das sehr befremdlich. Sie hat ihre Affären recht kühl abserviert, so meine Kenntnis.

Ich habe mit ihr gesprochen und sie meint, sie könne das sehr gut trennen, Gefühle bedeuten Beziehung, purer S. bedeutet Affäre. Mit ihrer Affäre präsentiert sie sich nirgends, kein Auftreten bei der Familie, Partys, Feiern oder Schwimmbad etc.

Nun ... ich weiß nicht, ob sie überhaupt wirklich in der Lage ist, eine echte Beziehung zu leben, denn ihr Leben ist so vollgepackt mit Hobbys, dass eigentlich nur eine Affäre dort in die einzelnen Lücken passen würde, meiner Empfindung nach.

Ich bin vorsichtig, ich bin als liebevoller Mensch aufgewachsen und möchte meine Gefühle auch nicht jedem schenken, der damit umgeht wie Hans Dampf in allen Gassen, ich bin schon einmal in einer solchen Situation gewesen, wo sich aber die Frau erst hinterher dazu bekannt hat, dass sie mich attraktiv fand und nur S. wollte.
Nur diese Frau damals konnte scheinbar wirklich Triebhaftigkeit von Gefühlen und Liebe absolut nicht unterscheiden, sie dachte im umgekehrten Falle, sie hätte sich in mich verliebt, dabei habe ich ihr scheinbar nur optisch gefallen - extrem verletzend und oberflächlich wie ich finde.

Neu in dieser Konstellation ist, dass die Frau, um die es jetzt geht, scheinbar genau weiß, was sie tut - einerseits sehr sympathisch, aber andererseits erschreckend, da ich sogar selbst als Mann solche sch***gesteuerten Kerle verurteile.

24.01.2014 20:19 • #4


M
klingt sehr kühl und ob sie dann die richtige Frau an Deiner Seite ist,kannst nur Du entscheiden,aber ich kenne sie auch nicht und kann nur beurteilen was Du so über sie schreibst

Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung

lg mrs u.

24.01.2014 20:26 • #5


Klee86
Hi Mikka,

natürlich gibt es auch Frauen die S. und Liebe trennen können, genauso wie Männer.
Und nein, dass hat nichts damit zu tun, dass diese Frauen keine Liebe empfinden können, gefühlskalt oder triebgesteuert wären.
Das sind Aussagen die einen Menschen degradieren, nur weil er seinen körperlichen Empfindungen nachgeht.

Ich hatte vor und zwischen meinen Beziehungen Affären. Und kann mir nicht vorstellen, S. ausschliesslich mit dem Gefühl des Verliebtseins zu koppeln.
Was mache ich denn dann wenn ich längere Zeit kein Glück in der Liebe habe? Kein S.?

S. in der Affäre und S. in der Beziehung unterscheiden sich aber erheblich voneinander. Ersteres dient nur der Triebbefriedigung (vollkommen legitim!).

Will die Frau, die du kennengelernt hast auch eine Beziehung mit dir? Dann ist doch nichts dagegegen einzuwenden. Sie ist offen und ehrlich dir gegenüber. Wir sollten nicht das vergangene Liebesleben anderer Leute verurteilen. Vielleicht hatte sie bis dato niemanden getroffen in den sie sich verliebte. Würde sie zwangsläufig S. an Beziehung koppeln, dann wäre sie heute noch Jungfrau. Dann könntest du hier posten 'habe eine 25-Jährige kennengelernt die noch nie S. hatte, ist sie frigide?'.

24.01.2014 21:21 • #6


Klee86
Zitat von Lischen:
Hallo Mikka,

es gibt tatsächlich Frauen, die das trennen können, ich gehöre auch nicht so dieser Sorte - für mich ist S. und verliebt sein oder verknallt sein ein Muss, das gegeben sein muss, ansonsten würde bei mir gar nichts funktionieren, aber ich kenne auch Frauen, die trennen können....

Für mich stellt sich da immer die Frage, wo das Herz bei diesen Menschen sitzt, in der Hose? Ich finde so eine Art und Weise eher bedenklich, aber sie wird ja heutzutage öfter gelebt....

Wie ist sie denn so als Mensch? Also, ich wäre da vorsichtig an Deiner Stelle - denn Du scheinst ein Mann mit Werten zu sein....


In der Hose sitzt die Libido, und diese verlangt nach körperlicher Nähe.
Das heisst nicht, dass das Herz nicht an 'richtiger' Stelle sitzt und sogar funktioniert!

24.01.2014 21:25 • #7


M
Absolut nachvollziehbar. Ich denke meine eigentlichen Bedenken bewegen sich in dem Bereich: Wer triebgesteuert ist, neigt auch eher zum Ausbrechen, weil er eben in der Lage ist, den Partner zu lieben und einen x beliebigen attraktiv zui finden undd mit ihm auch im Rahmen einer vorhandenen Beziehung mit gutem Gewissen S. zu haben. Vielleicht liege ich vollkommen falsch, nur weil ich selber diese Trennung Gefühl und S. nicht vollziehen kann. Aber ich gebe zu dieses Verhalten, das ich nicht kenne, macht mir aus dem Grund Angst.

25.01.2014 07:23 • #8


L
Morgen!

Also ich kenne beides, Frauen und Männer, die triebgesteuert sind. Natürlich kenne ich mehr Männer, die mit der Hose denken und denen es darum geht, sich zu entladen. Ich bin selbst ein Mann und kann das trotzdem nicht nachvollziehen, denn ich hatte bereits Phasen von 8 und 4 Jahren ohne S., bin jetzt 40 Jahre alt. Frauen, die ich kennenlerne, finden das toll. Dass ich nicht so wahllos sei, nicht so triebgesteuert. Interessante Doppelmoral, denn die meisten Frauen, die das toll finden, haben selbst ein ziemlich reges S. - vermeintlich ohne Gefühle.

Nun sollte man wirklich niemanden deshalb verurteilen. Ich sehe das auch so, jeder wie er mag. Aber wenn eine Frau für mich in die nähere Beziehungswahl kommen sollte, dann scheidet eine solche definitiv aus, die von sich angibt oder wo ich heraushöre, dass sie S. ohne Gefühle haben kann. Denn rein biologisch stimmt dann irgend etwas nicht. Denn Frauen binden sich durch S. spätestens viel schneller als Kerle. Hormone kenne keine Kond. und die Pille kurbelt nicht alles um, somit muss Frau eigentlich damit rechnen, von dem Kerl, mit dem sie gerade S. hat, schwanger werden zu können. Bei Männern ist das anders, deren Gene zu streuen ist ohne große Verantwortung verbunden.

Ich hatte mal eine Freundin, das ganze hielt nur einige Wochen, in die war ich damals furchtbar verliebt, kam aber nie mit ihrer Einstellung zu S. klar und kann Mikkas Bedenken total teilen. Ich wusste von ihr selbst, dass sie regelmäßig - die Zeit läuft ja gerade an - bei Fasching mit Kerlen nach hause ging. Klar hatte ich immer die berechtigte Sorge, wenn ich sie allein auf die Piste lasse, schaltet sie die Denkweise Was solls, ist ja nur S., mein Liebling sitzt zu hause auf der Couch. Wer das so trennen kann, der kann das auch während einer Beziehung trennen und erst recht, wenn die sich nach Jahren etwas abgeschliffen hat.

Interessanterweise sind meiner Erfahrung nach diese vermeintlich trennungsfähigen Menschen die eifersüchtigsten Personen überhaupt. Obwohl sie ja gerade trennen können müssten. Und sich im Umkehrschluss zufrieden geben müssten, wenn der Partner sie liebt, nach dem Motto S. ist nur Triebbefriedigung.

Da läuft also etwas schief meiner Ansicht nach haben Menschen, die das können, wurscht ob Männer oder Frauen, ihre Gefühls/Triebwelt nicht wirklich geordnet, denn wenn ich mit jemandem Körperflüssigkeiten tausche, muss ich ihn zumindest mal riechen können, sympathisch finden und mich irgendwie für den Moment auf ihn einlassen können.

Ich nehme Abstand von solchen Frauen, ganz einfach weil meine Erfahrung zeigt, dass es ein so basis-elementares Thema ist, dass hier die Einstellung einen Nenner haben sollte, sonst gibt es Probleme, denn die Frage der Treue ist nicht weit weg, wenn jemand sehr triebgesteuert veranlagt ist. Interessant auch hier - viele Frauen, die selbst hohen Männerverschleiß haben, viele viele Affären, wo es angeblich nur um S. ging, wollen bloß keinen solchen Mann. Meine Vermutung: Sie wissen, wie man tickt, wenn man triebgesteuert veranlagt ist und wer will schon einen solchen Partner, wenn er selbst weiß, wie lose und locker man dann mit dem Intimsten verfährt.

Stellenweise etwas merkwürdig das ganze finde ich - aber es gibt ja auch noch Menschen, die für S. mindestens mal eine Vertrautheit und Verliebtheit brauchen, nicht nur eine gut.

25.01.2014 08:15 • #9


Klee86
Um eines klarzustellen:
Menschen, die S. und Beziehung trennen können sind nicht zwangsläufig 'triebgesteuert'!

Der zweite Punkt: S. und Beziehung trennen zu können bedeutet ebenfalls nicht, dass Treue keine Rolle spielt!

Ich finde meine Vorredner machen sich die Welt zu einfach: Sprich, nur Leute die für S. unbedingt in einer Beziehung sein müssen, haben auch die notwendigen Erforderungen eine zu führen?

Sehr viele Menschen haben/hatten ONS, Affären, FreundschaftenPlus- die müssten ja alle Singles sein!

Ich finde diesen moralischen Druck den man hier auferlegt bekommt nicht gut: Wenn man also Lust auf S. verspürt obwohl man ungebunden ist, ist man nicht beziehungstauglich und/oder nicht treu. Humbug!

Für dich Mikka, wäre es wichtig mit deiner Freundin über deine Bedenken zu sprechen und dir ein eigenes Bild zu machen. Ich würde meinen neuen Partner in diesem Forum nicht durch den Kakao ziehen und ihn aufgrund seiner Vorgeschichte abstempeln lassen. Nur du kennst die Frau an der du Interesse hast und kannst dir ein Bild von ihr machen.

25.01.2014 21:43 • #10


L
Solche Menschen sind untreu und nicht beziehungsfähig!

25.01.2014 22:00 • #11


M
Hm,

hab das zwar auch schon ausprobiert, unter anderem deswegen, weil ich der Meinung war, niemanden mit Bedingungen erpressen zu wollen. Aber wenn ich jemanden nett finde - und das ist grundlegende Voraussetzung, dann schmerzt es mich, gesagt zu bekommen oder aus dem Verhalten schließen zu können, dass kein wirkliches Interesse an mir besteht. Nette Worte, nur um einen netten Kontakt aufzubauen, dann aber ich will ehrlich sein, ich will nur ... - schade, da kann ich darauf verzichten…
Alles nur Worte, alles nur bedeutungslose Worte, blabla ...
(was nicht bedeutet, dass ich gleich eine Entscheidung fürs Leben verlange, aber doch zumindest Interesse mich als Person kennenzulernen um v o r h e r zu schauen, ob sich da Gefühle für mich entwickeln)

Andererseits haben doch viele Bezahl - E t a bnlissements guten Zulauf, sonst gäbe es nicht so viele. Dort sind ja vorwiegend Männer K u n d e n und da da Gefühl ja außen vor bleibt, denke ich dass es wohl achf viele trennen können.

Zumal mir ein guter Freund zu meinem damaligem Schmerz sagte, laß die Finger von dem, der will sich nur dass P. sparen -
und ein anderer sagte wieso macht er das, dafür gibt es doch dass P.
In so fern, scheint Männer so ein Verhalten zumindest eher weniger zu wundern - und S. ohne Gefühl im P. - doch nichts verwunderliches zu sein.

Denke aber auch, dass es immer mehr Frauen gibt, die sich mit ONs oder Freundschaft + zufrieden geben, sich dann aber trotzdem die Augen ausweinen, das dem Herrn nicht einmal sagen, weil sie Angst haben, er würde das dann beenden(liest man ja so oft). Wen wundert es da, wenn er zu mir mit unschuldigem Augenaufschlag sagt man wird ja mal fragen dürfen. Mein Gott, nervt das.

Gerade bei mir hatte ich festgestellt, dass ein bestimmtes Verhalten dieses Herrn, so eine Art Sucht auslöste,
er kann absolut charmant sein.
Da half bei mir wirklich nur Absolute Abstinenz (wie auch bei einem Alk.)…

Diese Empfehlung habe ich danach auch noch hier gelesen, mit dem Zusatz
nicht mehr an der alten Flasche nippen, wir wissen ja wie der Inhalt schmeckt
Einfach genial, dieser Spruch hat es für mich getroffen - es hatte mir ja nicht geschmeckt
Ich kann und will nicht trennen - das ganze ist mir persönlich zu leer.

26.01.2014 01:08 • #12


S
Was ist denn Verliebtheit? Das ist eine Geisteskrankheit, wo die Hormone verrückt spielen. Mit wirklicher Liebe hat das überhaupt nichts zu tun.
Warum sollte man dann nicht mit jemanden S. haben können, den man einfach unglaublich s.uell anziehend findet? Das ist doch das Gleiche.

Ich habe das auch schon erlebt. Das waren so richtig tolle Männer, die ich unglaublich mochte und wir fanden uns extrem anziehend, ohne das Ganze mit Liebe oder Beziehung zu verbrämen. Das war dann 1-3 mal und dann war es gut.
Es ist ein Trugschluss, dass Frauen nur mit Liebe S. haben könnten, sozusagen liebende Weibchen wären ohne Hormone - nur pures Gefühl. Warum denken Frauen so? Weil sie es sich nicht gestatten, s.uelle Wesen zu sein. Gäben sie nicht vor, S. nur aus und mit Liebe haben zu können, wären sie ja irgendwie schmutzig.
Warum sind dann so viele TROTZ Liebe völlig verklemmt? Warum ist dann S. MIT Liebe oft eine Katastrophe?
Warum müssen sich Ehemänner oft regelrecht S. in der Ehe verdienen?

Wir sollten alle mal zur Ehrlichkeit zurückkehren und das nicht so überbewerten und verbrämen. Ich bin mit meinem Mann 24 Jahre verheiratet und wir kontrollieren uns gegenseitig nicht. Jeder weiß, wo die Grenze ist, um das gemeinsame Leben und auch unsere Liebe nicht zu gefährden. Wir achten uns als zwei unabhängige Wesen, die freiwillig und gerne unser Leben teilen, Für mich wäre ein Seitensprung keine Katastrophe, wenn es ein Seitensprung bleibt - und für ihn auch nicht. Das hat jetzt nichts mit notorischem Fremdgehen zu tun, sondern einfach mit dem Wissen, was einem im Leben passieren kann und wir beide Menschen sind. Niemals, wirklich niemals, würden wir die 99 guten Seiten des jeweils anderen wegen einem Seitensprung über Bord werfen. Unsere gegenseitige Achtung verbietet es aber, das dem anderen unter die Nase zu reiben oder noch zu glauben, man wäre besonders edel, wenn man in falsch verstandener Ehrlichkeit alles austreten müsste.

Mag sein, dass wir (mein Mann und ich) da anders denken als viele hier. Ich weiß, dass in meinem Umfeld das aber keine Seltenheit ist und das sind alles gute Ehen, die seit 25 oder gar 35 Jahren halten. Sie bauen nicht auf SMS, Whatsapp, FB und andere Kommunikation und Kontrolle auf. Mag sein, dass wir eine andere Generation sind, die deutlich entspannter mit dem Thema umgehen.

Ich wünsche eigentlich allen, dass sie sich in der Wahl ihrer Partner alle Zeit der Welt nehmen und dieses Aufeinander-Hocken und Kontrollieren und (sorry) leider unerwachsene und teilweise achtungslose Verhalten überwinden. Eine wirklich gute und tragfähige Beziehung mit echter Liebe hält ganz viel aus, ist eine gegenseitige Bereicherung und ist in der Lage, den anderen als Individuum zu sehen.

Und noch zum Thema verletzen:
Man wird in einem bewegten, langen Leben IMMER irgendwann mal verletzt. Das lässt sich einfach nicht vermeiden, weil niemals alle gleich empfinden. Damit muss man leben und kann nicht aus Angst vor Verletzung permanent selbst verletzen und vor allem SICH SELBST, indem man jede Art von Nähe nicht mehr zulässt. Was hat denn der, der meine Nähe sucht, mit alten Verletzungen aus der Vergangenheit zu tun? Das wäre doch meine Kiste, das zu klären und nicht dem anderen zur Last zu legen.

Ja, ein großes Thema. Aber es würde unsere Zusammenleben deutlich vereinfachen, wenn wir einfach wirklich mal ehrlich und klar wären.

In diesem Sinne eine gute Nacht.

26.01.2014 02:02 • #13


L
@Sevilla1410

S. Anziehung ist gleich zu setzen wie geistige Anziehung. Meistens ist das eben der Beginn ... das nennt sich doch schon Verliebtheit. Die kann man doch so exakt nicht rennen, ob man die Augen, die Lippen, den Hintern der/des anderen toll findet, wer kann das schon exakt trennen oder ob man die geistige intellektuelle Ebene toll findet....uswusw. Aber genau darum geht es. Es gibt Frauen, die leugnen das einfach, weil sie sonst vermutlich Angst haben, als Sch..... abgezeichnet zu werden. Aber Männer gehen offener damit um, scheinbar ist das gesellschaftlich anerkannt. Nur ist oft der Punkt dann, dass diese Personen keine Lust haben, Kompromisse einzugehen, sich näher mit dem Menschen zu beschäftigen. Jeder Mensch bietet irgend eine Eintrittskarte zur Vorstellung und die Vorstellung ist selten 100 Prozent perfekt. Menschen, die dann nicht versuchen, Kompromisse einzugehen, sind in anderen Worten beziehungsunfähig. Meiner Ansicht nach ist es schlicht eine Ausrede, nach dem dritten Mal sich wieder zu verabschieden, denn dann wirds meistens substanziell und da sind dann einige einfach zu bequem dazu, sich damit auseinander zu setzen.


@Lydialilli

Leider vollkommene Zustimmung aus eigener Erfahrung. Treue mag sich eine gewisse Zeit lang halten, aber definitiv sind diese Menschen beziehungsunfähig, denn was liegt denn näher mit einem Menschen, zu dem man sich körperlich hingezogen fühlt, auch eine persönliche Beziehung aufzubauen, es spricht nichts dagegen, sei denn man hat krankhafte Angst vor Nähe und das haben diese Menschen meistens. Denn in diesen Affärengeschichten ist noch keiner glücklich geworden und auf Dauer eher kaputt gegangen, daher kann das nicht im Sinne des Erfinders sein.
Man hat immer eine wunderbare Ausrede, man muss sich von jetzt auf gleich im Zweifelsfalle nicht mehr melden, keine Erklärung, keine Rechenschaft, theoretisches Gefühl der Vergebenheit und da ist ja jemand, praktisch total ungebunden.

Also ein wenig Prepaid Nutzer anderer Menschen. Frauen wie Männer ticken so, sicher aber weniger Frauen als Männer. Meiner persönlichen Erfahrung sind diese Menschen totunglücklich, bräuchten dringend professionelle Hilfe und gestehen sich nicht ein, damit ein Problem zu haben, vielmehr reden sie sich ein, insbesondere Frauen, sie hätten eben einfach keine Gefühle gehabt. Hmmm, dann brauche ich eigentlich auch keinen S., denn es gibt auch die Methode der SB. Dazu brauche ich keine anderen Herzen brechen.

Jedem das Seine, ich hatte schon so eine Freundin, an der bin ich dann am Ende fast zerbrochen - nie wieder werde einen beziehungsunfähigen Menschen in mein Leben lassen, der das verklausuliert durch Ich hatte zig Affären, weil ich nie verliebt war...

26.01.2014 09:04 • #14


N
Guten Morgen,

puh...ein interessantes und vielseitiges Thema.

Ich habe mir im Laufe meiner 100 Jahre Lebensgeschichte (gefühlt) auch schon manchmal den Kopf darüber zerbrochen.

Ob Frauen nur noch nicht so weit sind wie Männer, auch in dieser Hinsicht ihre 6ualität einfach frei und ohne gesellschaftliche Normen auszuleben, weiß ich nicht. Das wird wohl die Zukunft zeigen...

Aber glauben tue ich etwas: dass es immer einen Wesensunterschied geben wird zwischen Männern und Frauen. Und dass dieser nicht ohne Einfluss auf das 6uelle Verhalten bleibt und bleiben wird.

Testosteron Östrogen... die Hormone, die uns mit steuern in unserem Verhalten. Egal, wie wir erzogen werden. Und egal, wie sich vielleicht unser Denken im Laufe der Menschheitsgeschichte verändert.

Manchmal radel ich an einem dieser typischen Wohnwagen am Waldesrand entlang - darin sitzt sie dann und wartet auf ihre Kunden. Auf die Männer, die Lust auf 6uelle Befriedigung durch einen anderen Menschen haben und bereit sind, dafür in Bargeld zu bezahlen.

Es gibt viele dieser Wohnwagen - und sie sind nur ein kleiner Teil eines großen, gut florierenden Geschäftes.

Wird es in einiger Zukunft diese Wohnwagen geben, in denen dann ein Mann sitzt - käuflich für Frauen? Wird ein Bord. nach dem anderen aufgemacht, in denen dann Männer in den Fenstern sitzen? Oder bleibt es bei den Call-Boys, die es ja immerhin schon gibt (also heimlich und diskret - und wo Frau sich vielleicht in erster Linie das Gefühl holt, begehrt zu werden - gegen Bezahlung)?

Wie ist das mit der puren 6uellen Lust der Frau? Ist sie gleichzusetzen mit dem 6uellen Trieb der Männer? Mir fällt es schwer, da eine Gleichheit zu sehen.

Ich glaube z. B. auch, dass Männer eher eine Affäre eine Affäre sein lassen können, weil es da in erster Linie um ihren 6uellen Trieb geht, der sie steuert. Und sie das wirklich besser trennen können. Von Natur aus eben. Gefühle wie Liebe usw. befinden sich auf einer anderen Ebene...

Und was für eine Frau vielleicht anfangs nur die reine körperliche Anziehung war, in der die pure 6uelle Lust sich bei ihr regte, verselbständigt sich dann unheimlich oft, und da kommen dann so etwas wie Bindungsgefühle in ihr hoch. Es vermischt sich etwas, womit Männer meistens in so einer Situation nicht zu kämpfen haben.
Viele Geschichten hier von den Geliebten/Affären erzählen davon.

Ach, ich könnte jetzt noch tausend Gedanken dazu aufschreiben...vom Hundertstel ins Tausendstel kommen... aber letztendlich wollte ich ja eigentlich nur mal kurz hier einwerfen, dass ich glaube, dass Frauen und Männer niemals gleich sein werden im 6uellen Verhalten - einfach, weil auch die typischen weiblichen und männlichen Hormone eine Rolle spielen.

Und ich wünsche mir auch keine Gleichheit. Wünsche mir nur, dass beide sich mehr bewusst werden, was sie sind und dass es schön ist, dass es Männer und Frauen gibt - mit ihren Unterschieden. Und weder Frauen zu Männern noch Männer zu Frauen mutieren (manchmal wirkt es so, als würde es eine Vermischung geben in unserer gesellschaftlichen Entwicklung ).
Und wünsche mir, dass Frauen nicht ihre pure 6uelle Lust verlieren durch Hingabe, um Jemandem festzuhalten...und Männer nicht ihren 6uellen Trieb mit einem Gefühl, das Liebe heißt, verwechseln.

Ja, das Schönste wäre wohl, wenn alles passt. Nicht nur der Trieb beim Mann da ist, sondern auch eine Lust, die aus der Liebe zu der Frau da ist - und die Frau aus Liebe zu dem Mann oft ihre 6uelle Lust frei mit ihm ausleben möchte und kann. Und Zeit und Ort stimmen. *seufz*

Liebe Grüße
nightlight

26.01.2014 10:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag