Guten Morgen,
puh...ein interessantes und vielseitiges Thema.
Ich habe mir im Laufe meiner 100 Jahre Lebensgeschichte (gefühlt) auch schon manchmal den Kopf darüber zerbrochen.
Ob Frauen nur noch nicht so weit sind wie Männer, auch in dieser Hinsicht ihre 6ualität einfach frei und ohne gesellschaftliche Normen auszuleben, weiß ich nicht. Das wird wohl die Zukunft zeigen...
Aber glauben tue ich etwas: dass es immer einen Wesensunterschied geben wird zwischen Männern und Frauen. Und dass dieser nicht ohne Einfluss auf das 6uelle Verhalten bleibt und bleiben wird.
Testosteron & Östrogen... die Hormone, die uns mit steuern in unserem Verhalten. Egal, wie wir erzogen werden. Und egal, wie sich vielleicht unser Denken im Laufe der Menschheitsgeschichte verändert.
Manchmal radel ich an einem dieser typischen Wohnwagen am Waldesrand entlang - darin sitzt sie dann und wartet auf ihre Kunden. Auf die Männer, die Lust auf 6uelle Befriedigung durch einen anderen Menschen haben und bereit sind, dafür in Bargeld zu bezahlen.
Es gibt viele dieser Wohnwagen - und sie sind nur ein kleiner Teil eines großen, gut florierenden Geschäftes.
Wird es in einiger Zukunft diese Wohnwagen geben, in denen dann ein Mann sitzt - käuflich für Frauen? Wird ein Bord. nach dem anderen aufgemacht, in denen dann Männer in den Fenstern sitzen? Oder bleibt es bei den Call-Boys, die es ja immerhin schon gibt (also heimlich und diskret - und wo Frau sich vielleicht in erster Linie das Gefühl holt, begehrt zu werden - gegen Bezahlung)?
Wie ist das mit der puren 6uellen Lust der Frau? Ist sie gleichzusetzen mit dem 6uellen Trieb der Männer? Mir fällt es schwer, da eine Gleichheit zu sehen.
Ich glaube z. B. auch, dass Männer eher eine Affäre eine Affäre sein lassen können, weil es da in erster Linie um ihren 6uellen Trieb geht, der sie steuert. Und sie das wirklich besser trennen können. Von Natur aus eben. Gefühle wie Liebe usw. befinden sich auf einer anderen Ebene...
Und was für eine Frau vielleicht anfangs nur die reine körperliche Anziehung war, in der die pure 6uelle Lust sich bei ihr regte, verselbständigt sich dann unheimlich oft, und da kommen dann so etwas wie "Bindungsgefühle" in ihr hoch. Es vermischt sich etwas, womit Männer meistens in so einer Situation nicht zu kämpfen haben.
Viele Geschichten hier von den "Geliebten/Affären" erzählen davon.
Ach, ich könnte jetzt noch tausend Gedanken dazu aufschreiben...vom Hundertstel ins Tausendstel kommen... aber letztendlich wollte ich ja eigentlich nur mal kurz hier einwerfen, dass ich glaube, dass Frauen und Männer niemals gleich sein werden im 6uellen Verhalten - einfach, weil auch die typischen weiblichen und männlichen Hormone eine Rolle spielen.
Und ich wünsche mir auch keine Gleichheit. Wünsche mir nur, dass beide sich mehr bewusst werden, was sie sind und dass es schön ist, dass es Männer und Frauen gibt - mit ihren Unterschieden. Und weder Frauen zu Männern noch Männer zu Frauen mutieren (manchmal wirkt es so, als würde es eine Vermischung geben in unserer gesellschaftlichen Entwicklung

).
Und wünsche mir, dass Frauen nicht ihre pure 6uelle Lust verlieren durch Hingabe, um Jemandem
festzuhalten...und Männer nicht ihren 6uellen Trieb mit einem Gefühl, das Liebe heißt, verwechseln.
Ja, das Schönste wäre wohl, wenn alles passt. Nicht nur der Trieb beim Mann da ist, sondern auch eine Lust, die aus der Liebe zu der Frau da ist - und die Frau aus Liebe zu dem Mann oft ihre 6uelle Lust frei mit ihm ausleben möchte und kann. Und Zeit und Ort stimmen. *seufz*
Liebe Grüße
nightlight