182

Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

aquarius2
Zitat von Shibb:
Ich bin der Meinung wer seine Ex noch als Göttin betrachtet etc. hat es einfach noch nicht verarbeitet. Genauso wenn ich meine Ex noch als Göttin seh und die Neue ihr gegenüber standhalten muss .


Aber Männer die frisch verlassen werden die suchen sich schnell eine andere, auch wenn es nicht zu 100% passt, da nimmt auch eine bei der es zu 33% passt um erst mal nicht alleine zu sein. Und wenn sie dann alles durch haben, dann verlassen sie diese Übergangsfrau und holen sich eine, die ihrem Beuteschema entspricht.

15.02.2018 12:42 • x 2 #46


W
Zitat von kaaaaa72:
Für F+ wird es reichen
Da wäre ich noch oberflächlicher muss ich sagen. Nur fürs plus schau ich auch nur auf die Optik.

15.02.2018 12:43 • #47


A


Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

x 3


N
Zitat von willan:
Nur fürs plus schau ich auch nur auf die Optik.

Klar! Dazu muss man auch kein Mann sein.

15.02.2018 12:44 • #48


S
Zitat von aquarius2:
Aber Männer die frisch verlassen werden

Ach da gibt es auch unter Frauen genug - das würd ich nun nicht spezifisch einem Geschlecht zuordnen. Aber ich versteh was du meinst.

15.02.2018 12:45 • #49


B
@Shibb du weißt ja nicht wie viel mehr Sie drauf hat, also ich würde mit Ihr reden aber natürlich hast du recht, man muss und sollte sich niemals verbiegen, also liegt die Entscheidung ja nach wie vor bei der Dame

15.02.2018 12:46 • #50


S
@Blake88
Natürlich weiß ich das nicht. Aber ich denke wenn es tatsächlich arg zu viel wäre hätte er sie allgemein nicht kennen gelernt.

Aber danke das du mir mal recht gibst

Die Entscheidung liegt bei ihr sich zu verändern. Aber erst mal bei ihm ob er dem ganzen eine Chance geben möchte und dann erst kann sie reagieren.

15.02.2018 12:53 • #51


Memyself
Er schreibt nirgendwo, dass seine Ex Modelmaße hat? Geht wieder die Phantasie mit einigen durch. Die kann ja auch rund sein und die neue knöchern, oder?

Er muss halt lernen seinem Bauchgefühl zu folgen, ob nun rund oder nicht, darauf sollte er vertrauen und konsequent danach handeln. Herz und Hirn sind manchmal Betrüger.

15.02.2018 12:56 • x 1 #52


kaaaaa72
Ich denke die wenigsten sind da ehrlich. ( Angst vor moralichen Klatschen)

Wenn ich eine F+ will dann spielt da eigentlich fast nichts eine Rolle.
Wenn Sie mir halbwegs gefällt ist das völlig ausreichend, zumindest mir als Mann.
Etwas Anziehung muss sicherlich sein.

Der Unterschied zwischen Mann und Frau besteht darin: Wenn eine Frau s. haben will dann hat sie den

15.02.2018 12:57 • x 1 #53


aquarius2
Ich muss mal was sagen: Ich finde es total respektlos so über die neue Frau zu reden, wie es hier manche tun. So, sie ist keine Schönheit, hat einige Kilos zu viel, aber sie ist immerhin für Freundschaft+ zu gebrauchen.
Ist das die neue Art, wie einige hier eine Beziehung führen?
Merkt ihr was?

15.02.2018 13:00 • x 5 #54


V
Ja ist so offensichtlich @aquarius2
Menschen zur bedürfnisbefriedigung eine zeitlang zu haben
Und das nicht nur von männern auch frauen machen das so

15.02.2018 13:09 • #55


W
Der TE hat hier seine Bedenken zu seinen Gedanken geäußert und um Rat gesucht, bevor da was befriedigt wurde . nur nebenbei nochmal erwähnt

15.02.2018 13:15 • x 2 #56


aquarius2
Ich habe ja nicht gesagt, dass nur Männer es so machen. Aber wir selbst wollen ja auch nicht so eine Beziehung führen, in der wir vorrübergehend die Bedürfnisse des anderen erfüllen sollen und wenn der dass den/die Richtige gefunden hat werden wir sang und klanglos verabschiedet.
Wer möchte sowas erleben? Ich nicht! Aber dann darf ich selbser auch nicht diesen Weg gehen und einen anderen für sowas mißbrauchen, oder?
Also sollte der TE noch Fragen zu meiner Sichtweise haben, möge er mich fragen.

15.02.2018 13:15 • x 1 #57


L
Einige Köpfe vertreten und dennoch keiner auf die simple Idee gekommen, dass er die vorige Beziehung einfach noch nicht verarbeitet hat und aktuell wohl auch bei 90/60/90 top Gesicht inkl. geistigem Reichtum, Schwachstellen und somit fehlende Anziehungskraft vorliegen würden?

Punkt 2. Du schreibst von 8 Monaten Trennung, bei deinem ersten TE Ende Okt. sprachst du von Trennung vor einem Monat, ergibt nach Adam Riese 5 Monate. Deine neue Liebensbeziehung läuft seit?

Kleiner Tipp von meiner Seite: Kümmer dich lieber zuerst um deine aktuellen Baustellen, bevor du halbherzig neue Projekte eröffnest, die bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt sind.

15.02.2018 13:19 • x 2 #58


S
@Leonie85

Zitat von Shibb:
Ich bin der Meinung wer seine Ex noch als Göttin betrachtet etc. hat es einfach noch nicht verarbeitet. Genauso wenn ich meine Ex noch als Göttin seh und die Neue ihr gegenüber standhalten muss .


Eine Seite davor

15.02.2018 13:25 • x 1 #59


escapancho
Das Bauchgefühl ist wieder ein guter Ratgeber, auf den der TE in diesem Fall hören sollte. Vor allem, wenn es jetzt schon in der frühen Phase ist. Ist doch ungesund sich und unfair dem anderen gegenüber, sich da irgendwas vorzumachen.

Wenn man wirklich verliebt ist, und darum sollte es doch hier gehen, sieht man die kleinen Fehler, auch körperlich, doch gar nicht. Wenn du aber schon am Vergleichen bist, solltest du es sein lassen. Du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung, @Jetstreamsam - so erscheint es mir sehr deutlich.

Mich erinnert das ganze hier an meine letzte Beziehung. Am Anfang war ich sowas von in love, alles nur rosarot, es hat einfach so gepasst. Alle Ebenen. Irgendwann begann ich mit dem Rumdoktern an ihr und wollte meine Idealvorstellung an ihr ausleben, obwohl ich noch nie in meinem Leben so happy war. Lass mal deine Haare länger wachsen, mach dies und das. Auch unterschwellig. Es wurde immer mehr.

Was war da mit mir nicht in Ordnung? Übertriebene Ansprüche auf welcher Basis? Illusionen. Ich lebte an ihr meine Unzufriedenheit mit meinem eigenen Ich aus. Als wir dann getrennt waren, schrieb sie mir zu dem Neuen dann als kurzen Seitenhieb: Endlich einer, der mich nimmt, wie ich bin. Autsch.

Ich habe schmerzlich lernen müssen, dass man nur, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, die Liebe annehmen und geben kann, wie sie ist. Nicht perfekt. Sondern echt. Und das zählt.

15.02.2018 13:25 • x 9 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag