182

Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

T
Zitat von vorbei:
übrigens ist ja diese kim irgendwie das neue schönheitsideal
für den dems gefällt


Diese Nord-Korea Kim?

15.02.2018 11:51 • x 2 #31


N
Zitat von TinTin1980:
Diese Nord-Korea Kim?


IHHHHHHH........

15.02.2018 11:53 • #32


A


Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

x 3


V
ne nicht das komische gefährliche riesenbaby

eher die mit dem kunstpo.. wie heisst die denn?

15.02.2018 11:56 • #33


T
Kardashian?

15.02.2018 11:57 • #34


N
Kim Kardashian meinst du?

15.02.2018 11:58 • #35


L
Zitat von vorbei:
ne nicht das komische gefährliche riesenbaby

eher die mit dem kunstpo.. wie heisst die denn?


Ach Kim Kardashian ist doch schon out
Jetzt ist es Kylie Jenner haha

15.02.2018 11:58 • #36


V
jetzt muss ich googlen

ach gott kindchen püppchen ohne ausstrahlung kunstfigur und übermorgen vergessen
und ausserdem der selbe clan

15.02.2018 12:00 • x 2 #37


D
Also erstmal ist es völlig in Ordnung wenn du auf tolle Körper stehst u d dich pummelige nicht so anziehen. Völlig in Ordnung ! Jeder mag was anderes und das ist richtig so.
Nun ist es aber so, wenn du extrem verliebt bist dann kann der mensch so viele Makel haben wie er will ( dick,Hässlich) und die Person ist trotzdem die schönste für dich.
Mir ist es schon zwei mal passiert dass ich mich extrem in 'hässliche' und dicke verliebt habe. Da hatte ein schlanker null Chance..
Was ich sagen will ist, du liebst diese Frau nicht, du bist noch voll und ganz bei deiner ex. Ich würde die Frau gehen lassen

15.02.2018 12:01 • x 2 #38


V
Zitat von Danilla:
Nun ist es aber so, wenn du extrem verliebt bist dann kann der mensch so viele Makel haben wie er will ( dick,Hässlich) und die Person ist trotzdem die schönste für dich.



genau das meinte ich und so ist das auch richtig

15.02.2018 12:02 • x 1 #39


juliet
genau so ist es! es ist völlig wurscht, ob es hier jetzt um objektive schönheit geht oder um subjektive.
der TE sagt einfach, die neue dame entspricht körperlich nicht dem, was er attraktiv findet.
das ist ernstzunehmen!

die kunst ist doch - letztlich das, worum wir alle uns bemühen, nicht wahr? - jemanden zu finden, mit dem die emotionale basis stimmt, der einigermaßen passende wertvorstellungen hat UND den ich auch auch begehrenswert finde.

ist mein gegenüber das in einem der punkte nicht, heißt es - weiterziehen.
meine erfahrung ist: man kann nix herbeireden oder hinmogeln, sich schönreden oder mit der brechstange ändern.
es muss passen, und hier passt es offenbar nicht.


an diejenigen, die dem te oberflächlichkeit attestieren - er sagt sich selbst, dass es ihm unangenehm ist. und ICH finde die themenstellung wichtig!

früher oder später macht es bei einer frau auch wieder klick - und du wirst dich vielleicht wundern, wenn diese dame dann auch ein paar kg zuviel hat oder älter ist oder eigentlich gar nicht deinem idealbild entspricht - dann passt es einfach!

15.02.2018 12:10 • x 3 #40


S
Wie ich jetzt ehrlich die Jenner und die Kardashian googeln musste... ich fühl mich echt nicht up to date

Zitat von juliet:
die neue dame entspricht körperlich nicht dem, was er attraktiv findet.

Verstehen ja alle - was alle anderen nicht verstehen ist - warum lernt er sie dann weiterhin kennen wenn er sie doch nicht anziehend findet und seine Ex noch als Göttin sieht? ^^

15.02.2018 12:14 • x 2 #41


kaaaaa72
@Shibb

meine Vermutung, besser wie nichts.
Der Spatz in der Hand und so...

Für F+ wird es reichen und da muss man auch mal Interesse spielen.
Wäre zumindest eine Möglichkeit.
Ist nocht in Ordnung aber passiert überall andauern, siehe thread von hilfesuchend.

Alles nicht schön aber oft Realität.

15.02.2018 12:18 • x 1 #42


B
Anziehung ist einfach wichtig, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen und wenn das nicht passt, dann passt die ganze Beziehung nicht, ich würde mit Ihr reden, natürlich wird es Sie verletzen aber wenn Sie dich wirklich mag, dann ist Sie auch bereit etwas dafür zu tun aber das geht nur gemeinsam in meinen Augen

15.02.2018 12:26 • #43


S
Zitat von kaaaaa72:
Für F+ wird es reichen

Naja da such ich mir dann aber auch nichts was ich nicht anziehend finde ? ^^

Zitat von Blake88:
Sie dich wirklich mag, dann ist Sie auch bereit etwas dafür zu tun

Sollte man denn wirklich nur für nen potentiellen Partner anfangen sich zu verändern der dann VIELLEICHT ja sagt und sie sich aber zb wohl fühlt wie sie ist?
Vor allem was wenn sie zb von Haus aus breite Hüften hat oder sonstiges?

Im Endeffekt können wir das Thema wohl alle zerlegen wie wir wollen - er muss für sich selbst entscheiden.

Ich bin der Meinung wer seine Ex noch als Göttin betrachtet etc. hat es einfach noch nicht verarbeitet. Genauso wenn ich meine Ex noch als Göttin seh und die Neue ihr gegenüber standhalten muss .

15.02.2018 12:37 • x 5 #44


N
Man kann eine Beziehungsanbahnung nicht damit beginnen, den Partner gleich erst einmal ändern zu wollen. Das funktioniert nicht und ist auch unfair der Neuen gegenüber. Wer weiß, ein anderer Mann schätzt ihre Pölsterchen sogar.
Ich würde die Frau ziehen lasse oder versuchen, wenn sie kann, eine Freundschaft daraus zu machen. Ist ja alles noch recht frisch.

15.02.2018 12:41 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag