182

Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

aquarius2
Zitat von Leonie85:
Einige Köpfe vertreten und dennoch keiner auf die simple Idee gekommen, dass er die vorige Beziehung einfach noch nicht verarbeitet hat und aktuell wohl auch bei 90/60/90 top Gesicht inkl. geistigem Reichtum, Schwachstellen und somit fehlende Anziehungskraft vorliegen würden?


Rechtfertigt das einen Menschen zur Erfüllung eigener Bedürnisse zu benutzen?

15.02.2018 13:29 • #61


kaaaaa72
@aquarius2

Das sicherlich nicht aber viele haben es am eigenen Leib gespürt.
Jeder muss erst lernen das man mit den Gefühlen anderer nicht spielen darf und erst wenn man es selbst mal erlebt hat merkt man wie sich das anfühlt.

Ich würde sowas jedenfalls nicht mehr tun und ich war früher schon ab und an mal ein Schwein.

In meiner Zeit als Single war ich diesbezüglich immer ehrlich und habe der Frau schon im Vorfeld gesagt das ich an keiner Beziehung interessiert bin.
So hatte sie zumindest die Wahl.

15.02.2018 13:36 • x 1 #62


A


Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

x 3


N
Zitat von escapancho:
.....Mich erinnert das ganze hier an meine letzte Beziehung.......


Danke!
Das sind die Art von Beiträgen, warum ich dieses Forum neben vielem Generve auch so mag. Einfach ganz ehrliche reflektierte Erfahrungsberichte. Davon profitieren andere so viel mehr als von dem blöden Rumgepose und Klug.gesch..

15.02.2018 13:36 • x 3 #63


aquarius2
Zitat von kaaaaa72:
Das sicherlich nicht aber viele haben es am eigenen Leib gespürt.
Jeder muss erst lernen das man mit den Gefühlen anderer nicht spielen darf und erst wenn man es selbst mal erlebt hat merkt man wie sich das anfühlt.


Da hast du recht, aber wenn ich bedenke, dass viele hier gerade mal Anfang 20 sind und ich Dino bin schon 53...

15.02.2018 13:38 • #64


Memyself
Ach watt, wer liebt lacht doch. Oder wo kommen die vielen gutgenährten Paare mittleren Alters her.

Unreif? Dumm? Von den Medien komplett verblödet?
Damit muss man dann selber klarkommen.

15.02.2018 13:41 • #65


L
Zitat von aquarius2:

Rechtfertigt das einen Menschen zur Erfüllung eigener Bedürnisse zu benutzen?


Ich glaube nicht, dass wir westliche Gesellschaft uns hinter Moral Menschlichkeit verstecken, geschweige denn der Großteil diese Wörter nicht mal in den Mund nehmen dürfte. Dafür müsste sich grundlegend sehr, sehr vieles ändern und mit einer egoistischen Liebe, wie das aktueller denn je gerne geführt wird, hat das recht herzlich wenig zu tun.

First world problems.

15.02.2018 13:47 • #66


megan
helfen kann dir da keiner
vielleicht hilft es dir, dass das viele männer haben
ich persönlich denke, es hat mit der persönlichkeit zu tun
das wirst du vermutlich selbst wissen
das phänomen ist auch mit ein grund, weshalb schöne frauen selbst dann nicht verlassen werden, wenn sie ansonsten total inkompatibel sind

lieber wird sich dann verbogen was das zeug hält, oft bis die frau die reissleine zieht, weil jemand der sich verbiegt an der seite, ist für niemand prickelnd

dass mit dem leiden nicht auf grosses mitgefühl zu hoffen ist, sollte dir klar sein

15.02.2018 13:54 • x 1 #67


S
Zitat von aquarius2:

Rechtfertigt das einen Menschen zur Erfüllung eigener Bedürnisse zu benutzen?


Das muss man ja nicht tun; im Idealfall spricht man dann darüber und ist erstaunt, dass der Partner vielleicht ähnlich denkt und auch nur F+ will. Weil es in Moment einfach passt.
Für mich gibt es keine *guten* und keine *schlechten* Bedürfnisse. Wenn ich jemanden nur auf geistiger Ebene schätze, regt sich ja auch keiner auf, wenn ich mit demjenigen meine geistigen Bedürfnisse befriedige.
Ebenso ist das mit den körperlichen Bedürfnissen.
Aber: immer in Absprache!

15.02.2018 14:06 • x 5 #68


G
Das hab ich auch gelesen

Zitat von Leonie85:


Punkt 2. Du schreibst von 8 Monaten Trennung, bei deinem ersten TE Ende Okt. sprachst du von Trennung vor einem Monat, ergibt nach Adam Riese 5 Monate.


vielleicht ist die 8monats ex eine exex und es gibt jetzt eine 5 monats ex . Lesen tut es sich aber als handelt es sich um die gleiche Person .

Zitat:
Deine neue Liebensbeziehung läuft seit?


Gute Frage . Gab zwar noch keinerlei Intimitäten , aber gleiche Vorstellungen über Lebensziele .


Zitat:
Kümmer dich lieber zuerst um deine aktuellen Baustellen, bevor du halbherzig neue Projekte eröffnest, die bereits im Vorfeld zum Scheitern verurteilt sind.


vielleicht kann te nicht gut alleine sein . Die Bez mit der Granatenfrau war ja auch nur 6Monate

15.02.2018 14:07 • #69


Memyself
Zitat von sade:

Das muss man ja nicht tun; im Idealfall spricht man dann darüber und ist erstaunt, dass der Partner vielleicht ähnlich denkt und auch nur F+ will. Weil es in Moment einfach passt.
Für mich gibt es keine *guten* und keine *schlechten* Bedürfnisse. Wenn ich jemanden nur auf geistiger Ebene schätze, regt sich ja auch keiner auf, wenn ich mit demjenigen meine geistigen Bedürfnisse befriedige.
Ebenso ist das mit den körperlichen Bedürfnissen.
Aber: immer in Absprache!


Also man lernt ja nie aus, aber eine Frau die sich selbst wegen mangelnder Impulskontrolle zu einem F... degradiert, schon schräg oder?

15.02.2018 14:28 • #70


V
die typen, die so was tun, sind doch auch nicht besser . oder?

15.02.2018 14:33 • #71


Ahoibrause31
Schlaf einfach mit ihr wenn es sich ergibt und lerne sie weiter kennen! Dann aber irgendwann ehrlich zu sich selber
und ihr sein wenn du merkst, dass sich da keine Gefühle entwickeln. Geh da einfach entspannt ran.

15.02.2018 14:35 • #72


W
Zitat von Ahoibrause31:
Schlaf einfach mit ihr wenn es sich ergibt
321 Shitstorm ....

15.02.2018 14:39 • x 1 #73


S
Zitat von Memyself:

Also man lernt ja nie aus, aber eine Frau die sich selbst wegen mangelnder Impulskontrolle zu einem F... degradiert, schon schräg oder?


Mangelnde Impulskontrolle? Naja. Ich habe das bisher nur einmal gemacht, aber fühlte mich da keineswegs degradiert. F+ heißt Freundschaft plus, als ging es da schon um mehr. Man hat jemanden, der einen auch mal in den Arm nimmt und wenn man nicht alleine sein will und eingekuschelt einschlafen kann, ist das doch auch alles ein körperliches Bedürfnis. Nur eben war in meinem konkreten Fall nicht mehr geplant, da zu unterschiedliche Lebensentwürfe. Das ist bei mir über 20 Jahre her und wir sind immer noch befreundet, aber jetzt jeder mit Partner. Was war jetzt daran degradierend?

15.02.2018 14:40 • x 1 #74


Ahoibrause31
Zitat von willan:
321 Shitstorm ....

Mir egal
Er lobt die Ex und insbesondere den S.. mit ihr so in den Himmel, dass er vielleicht bei der aktuellen Frau was das
betrifft ordentlich was verpassen würde. Also was ist daran verwerflich mit ihr zu schlafen und sie weiter kennenzulernen?

15.02.2018 15:06 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag