182

Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

aquarius2
Zitat von Ahoibrause31:
Also was ist daran verwerflich mit ihr zu schlafen und sie weiter kennenzulernen?


Würdest du gerne an seiner Stelle sein oder an ihrer?

15.02.2018 14:09 • #76


V
@aquarius2 wir sind die falsche generation für so was

ich hab grade einen satz von so einem : wooow bin ich toll typen gehört
aussehen ist das allerwichtigste.. intellekt kann sie lernen, da kauf ich ihr ein buch
aber aussehen ist wichtiger

ne krasse meinung.. aber offensichtlicg gesellschaftsfähig

15.02.2018 14:13 • x 1 #77


A


Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

x 3


Ahoibrause31
Zitat von aquarius2:

Würdest du gerne an seiner Stelle sein oder an ihrer?


Verstehe die Frage nicht?

15.02.2018 14:22 • #78


aquarius2
Zitat von Ahoibrause31:
Verstehe die Frage nicht?


Noch mal ganz langsam in ganz kleinen Schritten:

Du spielst ein Rolle in diesem Zweipersonenstück, welche Rolle würdest du lieber spielen?
Die des Themenstarters, der seine Ex in den Himmel lobt und eine Frau hat, die er datet, die aber seinen äußeren Anforderungen nicht entspricht und mit der er eine wie auch immer geartete Beziehung Freundschaft+ oder Bettgeschichte anfängt

Oder wärst du gerne die Frau, die seiner ach so heiß geliebten Ex folgt, die mit ihm diese Beziehung führt?
War das klar genug?

15.02.2018 14:29 • #79


W
Zitat von Ahoibrause31:
Also was ist daran verwerflich mit ihr zu schlafen und sie weiter kennenzulernen


Wolltest Du dass er mit dir schläft um mal zu gucken wie es so ist? Vor allem halt nach dieser Aussage vom TE kommt das halt blöd

Zitat von Jetstreamsam:
Die neue hingegen (wir hatten noch kein S.) , hat ein paar Kilo mehr drauf und die körperliche Anziehung ist bei mir nicht so da vermute ich.


Käme wohl sehr darauf an, was die neue Frau für ein Typ ist. Und wie deren Stand der Dinge ist. Wenn sie von was festem ausgeht und er schießt sie nach dem S. ab ist das ziemlich fies.

15.02.2018 14:31 • #80


V
vielleicht ist ja mancher gerne ne probepackung
kann man ja dann zurückgeben

ich bin glaub ich im falschen film

15.02.2018 14:33 • x 1 #81


Memyself
Zitat von Ahoibrause31:

Verstehe die Frage nicht?


Zuviel Brausepulver im Hirn?

15.02.2018 14:35 • x 2 #82


S
Lieber TE

Mein Rat: Lass es. Solange du noch Frauen mit deiner EX vergleichst, bist du über sie nicht hinweg. Lass dich nicht auf was Neues ein, das verdient die Neue nicht.

15.02.2018 14:38 • x 2 #83


S
Zitat von vorbei:
wir sind die falsche generation für so was

Ich glaub nicht mal dass das etwas mit Generation zu tun hat eher viel mehr mit Erziehung, Wertvorstellungen, eigenen Wünschen, Moral etc.

Es liegt aber vielleicht auch einfach daran dass unsere Gesellschaft immer oberflächlicher und abgebrühter wird.

15.02.2018 14:47 • #84


Ahoibrause31
Zitat von aquarius2:

Noch mal ganz langsam in ganz kleinen Schritten:

Du spielst ein Rolle in diesem Zweipersonenstück, welche Rolle würdest du lieber spielen?
Die des Themenstarters, der seine Ex in den Himmel lobt und eine Frau hat, die er datet, die aber seinen äußeren Anforderungen nicht entspricht und mit der er eine wie auch immer geartete Beziehung Freundschaft+ oder Bettgeschichte anfängt

Oder wärst du gerne die Frau, die seiner ach so heiß geliebten Ex folgt, die mit ihm diese Beziehung führt?
War das klar genug?


Geht doch, warum nicht gleich so ausführlich und verständlich? Hat er irgendwann von Freundschaft plus geredet, ich glaube nicht. Weil man mit einer Frau im passenden Moment schläft, ist es gleich ne Bettgeschichte? Aha!
Aber um deine Frage zu beantworten: Ich war bisher noch nicht in der Situation, in der sich diese Frau befindet. Ich verstehe aber durchaus sein Anliegen. Deswegen mein Ratschlag an ihn.

15.02.2018 14:47 • #85


D
Wenn sie nicht Deinem Verständnis von Ästehtik entspricht, ist das eben so. Daran kannst Du erstmal nichts ändern. Sie auch nicht.

Lass' Dir aber eins gesagt sein, so unter uns. Von Mann zu Bub. Die richtig g.eilen-0815-Püppchen sind in der Regel die totalen Nulllösungen im Bett. Mag sein, dass Deine Ex Bombe aussah, aber wusste sie wirklich was zu tun ist? Übermäßig attraktive Menschen werden in der Regel so sehr hofiert, dass sie meist nichts tun müssen und eigtl. gar keine Ahnung davon haben wie was im Bett am besten funktioniert.

Außerdem: ein paar Kilo mehr auf den Hüften sind so dermaßen irrelevant. Im Gegenteil, wenn sie die passende Ausstrahlung bei gepflegtem Auftreten und Selbstbewustsein hat. Huiui. Ich würde Dir empfehlen evtl. weniger P0rn0s zu schauen und mehr von falschen Vorstellungen abzurücken.

Den besten S. hatte ich mit einer, die so überhaupt nicht mein Typ war. Hat mir völlig neue Facetten meiner eigenen 6ualität aufgezeigt. Think about it!

Besten Gruß

15.02.2018 14:54 • x 2 #86


aquarius2
Zitat von Ahoibrause31:
Ich war bisher noch nicht in der Situation, in der sich diese Frau befindet. Ich verstehe aber durchaus sein Anliegen. Deswegen mein Ratschlag an ihn.


Ich auch nicht, aber ich wollte weder der TE noch die Frau sein, die Frau nicht, weil ich mich da nur benutzt vorkäme und nicht der Mann, weil ich mich schämen würde, einen Menschen so wenig wertzuschätzen und ihn für meine s.uellen Bedürfnisse zu missbrauchen, obwohl meine Gedanken bei meiner Ex wären.

15.02.2018 14:58 • x 1 #87


Ahoibrause31
Wahnsinn, ihm mehr oder weniger nur geraten es mal drauf ankommen zu lassen was sich daraus noch entwickeln kann,
schon zu viel für einige hier. Also schlaf bloß nicht mit ihr! Egal ob sich die Möglichkeit ergibt, lass es! Erst wenn du dir sicher bist das es deine große Liebe ist. Tut dem Ego der Frau bestimmt nochmal richtig gut, wenn sie dahingehend abgewiesen wird.
*Ironie aus* Er wird schon die für ihn beste Entscheidung treffen.

15.02.2018 15:05 • #88


aquarius2
Zitat von Ahoibrause31:
Wahnsinn, ihm mehr oder weniger nur geraten es mal drauf ankommen zu lassen was sich daraus noch entwickeln kann,
schon zu viel für einige hier. Also schlaf bloß nicht mit ihr! Egal ob sich die Möglichkeit ergibt, lass es!


@Ahoibrause31

Da werde ich auch mal ins Blaue phantasieren. Der TE fängt was mit der Frau an, obwohl er die Ex noch liebt, es geht eine ganze Weile...

....plötzlich kommt seine Ex zu ihm sagt, sie bedauert es mit ihm Schluß gemacht zu haben, will es noch mal mit ihm versuchen....

...er ist mit sich im unreinen, wie sagt er es der Neuen? Oder, er fängt langsam an sich auch für seine Neue zu erwärmen, fährt zweigleisig....

...er macht sofort Schluß mit der neuen sagt ihr auch mehr oder weniger ehrlich warum...
..oder eiert rum, es kribbelt nicht oder so sinnfreies anderes Zeug...

Die Neue...

...merkt vielleicht selbst dass er es nicht so ganz ernst meint und zieht sich zurück...

...merkt, dass da was nicht stimmt denkt aber sie macht was falsch, wird verunsichert, er macht Schluß, sie ist verletzt....

...ist sauer dass er sie verlässt, will sich nicht damit abfinden, spioniert ihm nach, findet heraus was Sache ist und rächt sich fürchterlich...

Ja aus diesem Stoff entstehen Filme wie
Eine verhängnisvolle Affäre
Sea of Love
...

15.02.2018 15:14 • #89


Ahoibrause31
Zitat von Memyself:

Zuviel Brausepulver im Hirn?


Kommen da Kindheitserinnerungen hoch oder was soll die Frage?

15.02.2018 15:17 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag