182

Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

Memyself
Zitat von Ahoibrause31:

Kommen da Kindheitserinnerungen hoch oder was soll die Frage?


Darf ich dich an dein blabla in deinem Allerersten Post erinnern?
. .
Menschen dafür zu benutzen, dass er euch heilt, dass er ein großes Loch füllen soll, euch wieder Bestätigung gibt indem was ihr seid oder tut. Das ist nicht nur richtig unfair dem Menschen gegenüber, sondern schlichtweg eine Herausforderung, die der Andere unmöglich meistern kann. Diese Beziehung ist nicht nur zum scheitern verurteilt, ihr werdet zusätzlich noch einen unbeteiligten Menschen sehr verletzen und euch wird es noch schlechter als jemals zuvor gehen, versprochen!
Der erste Schritt in Richtung Loslassen der Ex ist daher zu lernen, wie auch hier schon oft gesagt, lernen sich zu lieben und lernen glücklich zu sein ohne einen Partner zu haben.
.

Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, oder so.

Nee, Kindheitserinnerungen? Wir waren zu arm, das einzige wovon es viel gab waren Kinder

15.02.2018 16:29 • x 2 #91


Ahoibrause31
Achso verstehe, dann sage mir bitte wo er geschrieben hat, dass er über seine Ex noch nicht hinweg ist...
und jetzt kommt womöglich die aussage, er vergleicht ne andere mit seiner ex, dass heißt zu 100 Prozent
er ist noch nicht über sie hinweg.

15.02.2018 16:33 • #92


A


Körperliche Vergleiche mit der Ex ziehen

x 3


aquarius2
Zitat von Jetstreamsam:
Ich habe jemand neues Kennengelernt und konnte das alte gut verarbeiten.Die neue Person ist absolut mit mir auf einer wellenlänge.Gemeinsame interessen,ansichten und Lebensvorstellungen,passt alles bis jetzt. Nun das angesprochene ,,dumme in meinem Kopf. .Meine Ex war Körperlich eine absolute Göttin.Gnadenlos Perfekt. Makellos!Im Bett ne Bombe!

Die neue hingegen (wir hatten noch kein S.) , hat ein paar Kilo mehr drauf und die körperliche Anziehung ist bei mir nicht so da vermute ich.Ich schäme mich,mich so hier auszudrücken,verzeiht mir bitte ich möchte niemanden angreifen. (Erkenne mich in dem Punkt auch nicht wieder denn so bin ich gar nicht eigentlich)


Hm, er hat es verarbeitet, finde ich nicht, aber ich kann es ja auch falsch sehen....
Auch er kennt sich so auch nicht.....

15.02.2018 16:49 • x 1 #93


H
Woher nehmen zahlreiche Beitragschreiber nur ihre Sicherheit, was unfair der neuen Freundin des TE gegenüber ist? Ihr wißt doch überhaupt nichts über ihre Motive/Interessen am TE.

15.02.2018 21:45 • x 2 #94


G
Denke das ist eh fürs orbit bestimmt , te ist nicht da

16.02.2018 01:50 • #95


L
Zitat:
meiner Ex freundin


Zitat:
Die neue Person


16.02.2018 01:59 • #96


aquarius2
Vielleicht liest er ja still mit....

16.02.2018 10:27 • x 1 #97


J
Ich lese still mit und ich danke euch allen für eure meinungen.Danke auch an die kritiker.Ich denke darüber viel nach und wie gesagt ich schäme mich zum teil.Ja es ist richtig ich sehe selber nicht wie ein ,,Magic Mike aus,dennoch sehe ich überdurchschnittlich gut aus (wurde mir sehr oft von Frauen gesagt).Ich muss halt verschiedene neue Sichtweisen dazu lernen,das weiß ich.Am interessantesten finde ich denn aspekt ich habe das ,,alte eben nicht verarbeitet (wo ich ja halt denke das ichs habe).Aber ja,man muss die inneren Werte eines Menschen sehen denn die sind eben mehr wert.

17.02.2018 18:11 • #98


aquarius2
Zitat von Jetstreamsam:
).Aber ja,man muss die inneren Werte eines Menschen sehen denn die sind eben mehr wert.


Wie sind denn die inneren Werte bei deiner Ex und wie bei deiner Neuen?

17.02.2018 18:18 • x 1 #99


P
Ich habe zeitgleich 2 Mädchen kennengelernt. Mit einer verstand ich mich super, und sie war auch echt hübsch, aber damals wohl irgenwie nicht mein Typ. Also kam ich mit der anderen, damals m.M.n. Hübscheren zusammen. Mit ihr hab ich mich nie verstanden. Später war ich dann mit der Anderen zusammen und die hab ich deutlich mehr geliebt.

Persönlichkeit ist wichtiger als Aussehen.

Klar muss Attraktivität da sein, und keiner kann etwas für sein Empfinden, deswegen musst du auch kein schlechtes Gewissen haben. Aber ob es jetzt eine 8 oder 9 oder 10 ist ist egal, da ist die Persönlichkeit wichtiger. Sollte halt nur keine 4 für dich sein.

17.02.2018 18:29 • #100


fe16
Zitat von Jetstreamsam:
Ich lese still mit und ich danke euch allen für eure meinungen.Danke auch an die kritiker.Ich denke darüber viel nach und wie gesagt ich schäme mich zum teil.Ja es ist richtig ich sehe selber nicht wie ein ,,Magic Mike aus,dennoch sehe ich überdurchschnittlich gut aus (wurde mir sehr oft von Frauen gesagt).Ich muss halt verschiedene neue Sichtweisen dazu lernen,das weiß ich.Am interessantesten finde ich denn aspekt ich habe das ,,alte eben nicht verarbeitet (wo ich ja halt denke das ichs habe).Aber ja,man muss die inneren Werte eines Menschen sehen denn die sind eben mehr wert.


wenn du es verarbeitet hättest würdest du die vergleiche nicht ziehen .

Kann es sein das deine Neue Fast Freundin mehr Ruhe ausstrahlt ?
Das dein hintergedanke sein könnte , die brauche ich nicht teilen ?
Obwohl ich mag rundliche Frauen toal gerne

Deine Beiträge erinnern mich an meine erste Trennung , vor langer Zeit
der Vater meiner Tochter sagt nämlich zu mir ,
du warst nie mein Beuteschema, aber ich wollte mal ne schlanke Frau haben .

17.02.2018 18:30 • #101


V
Um gottes willen wie doof ist das denn
@fe16
Und dem te rate ich
Behalt dir deine neue als gute freundin und ansonsten lass sie in ruh bis du weisst was du willst und dir wichtig ist
Du tust ihr sonst nur weh

17.02.2018 19:53 • x 1 #102


J
Zitat von aquarius2:

Wie sind denn die inneren Werte bei deiner Ex und wie bei deiner Neuen?


@aqarius: Meine Ex war eine Eiskönnigin,emotional kalt,unromantisch.Sie bezeichnete sich selber immer als kerl.Kein Kuss oder Hand nehmen in der öffentlichkeit.Die ,,neue ist das absolute gegenteil und man würde sie warscheinlich als ,,normal bezeichnen.Sie zeigt und reagiert normal auf emotionen.Sie empfindet,sie strahlt wärme aus,teil gerne,macht sich gedanken,interessiert sich,bringt mich zum lachen,weiss sehr oft was in mir vorgeht.......und JA,die Angst ist da,jemanden weh tun zu können (was ich im übrigen noch nie im leben tat).Was ich will?Ich bin ein Herdentier,möchte glücklich sein und wünsche mir was vollkommen normales.Ankommen ist das Ziel. Puuuh....an die,die der Meinung sind ich habe nichts verarbeitet......Wie ist das so? Wenn man vollständig, ,verarbeitet hat,wie fühlt sich das an?Wäre ich dann etwa in diesem Fall nicht so durch einander?Wann merke ich genau das ich verarbeitet habe?Das ich geheilt bin vom alten schmerz?Das ich die Kette der Vergangenheit gebrochen habe?

17.02.2018 23:36 • #103


aquarius2
Solange du noch Sehnsucht nach der Eiskönigin hast, hast du die alte Beziehung nicht verarbeitet. Aber was genau hält dich bei deiner Ex, die du so beschreibst?

17.02.2018 23:57 • x 1 #104


S
Zitat von Jetstreamsam:
an die,die der Meinung sind ich habe nichts verarbeitet. . Wie ist das so? Wenn man vollständig, ,verarbeitet hat,wie fühlt sich das an?Wäre ich dann etwa in diesem Fall nicht so durch einander?Wann merke ich genau das ich verarbeitet habe?Das ich geheilt bin vom alten schmerz?Das ich die Kette der Vergangenheit gebrochen habe?


Ich denke darauf kann dir niemand hier eine Pauschalantwort geben.
Ich bin der Meinung dir fehlt noch Zeit. Zeit die du benötigst um es KOMPLETT verarbeitet zu haben. Keinen Schmerz mehr zu fühlen und selbst wieder seinen Weg gehen ist noch nicht verarbeitet. Ich denke verarbeitet ist wenn du komplett mit der Person im Reinen bist von der du dich getrennt hast. Wenn du keinen Groll oder böse Worte mehr hegst, wenn du keine Vergleiche mehr zu dieser Person ziehst, wenn du nicht mehr an sie denkst bzw. dich nicht mehr nach ihr sehnst.
Wenn sie in deinen Gedanken nicht mehr wirklich präsent ist bzw. du dich einfach gern an die Zeit zurück erinnerst und das wars. Es war ein Lebensabschnitt und er war schön.
Zumindest traf das bei mir zu, obgleich der hässlichen Trennung am Ende.

18.02.2018 01:43 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag