Jetstreamsam
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Vor 8 Monaten wurde ich von meiner Ex freundin verlassen.Sie war emotional ein kalter Stein was sich später heraus stellte.Die trennung verlief von ihrer Seite fair,sie bat mir ein klärendes Gespräch an,was ich ablehnte weil ich sie nicht wieder sehen konnte zu dem zeitpunkt,setzen ist auch absolute funkstille und ich habe kein kontaktversuch mehr unternohmen.Sie hinterließ mir schlussendlich einen Brief indem sie auf ihre Art und Weise unsere Unterschiedlichkeit ausdrückte.Mein Problem ist nun ein sehr ,,dummes" finde ich,würde aber gerne ernste Ratschläge hören was ich tun kann.Folgendes. .
Ich habe jemand neues Kennengelernt und konnte das alte gut verarbeiten.Die neue Person ist absolut mit mir auf einer wellenlänge.Gemeinsame interessen,ansichten und Lebensvorstellungen,passt alles bis jetzt. Nun das angesprochene ,,dumme" in meinem Kopf. .Meine Ex war Körperlich eine absolute Göttin.Gnadenlos Perfekt. Makellos!Im Bett ne Bombe!
Die neue hingegen (wir hatten noch kein S.) , hat ein paar Kilo mehr drauf und die körperliche Anziehung ist bei mir nicht so da vermute ich.Ich schäme mich,mich so hier auszudrücken,verzeiht mir bitte ich möchte niemanden angreifen. (Erkenne mich in dem Punkt auch nicht wieder denn so bin ich gar nicht eigentlich)
Was kann ich für mich selbst tun?Was stimmt genau nicht in meinem Kopf?Ist das normal?Hat jemand ähnliches erlebt? Was wäre die beste Lösung?
Danke für helfende antworten.