8

Komische Sache

Hilflose
Also, ich habe auf Arbeit jemand kennen gelernt.
Ich weiss das er sehr kompliziert ist, mit seiner Ex befreundet.
Er trifft sich nicht mit mir,wir telefonieren oft mit einander. Aber bei mehr macht er dicht. Ich nerve ihn nicht per Telefon,das findet er super,wenn er sich Tagelang nicht meldet rechtfertigt er sich .er sagt mir auch wann er mit wem wegfährt.
Er hat mir gesagt er will keine Mama sondern eine Frau. Er mag wenn ich den ersten schritt mache .am Anfang habe ich zu ihm gesagt das ich nur s. will keine Beziehung,er sagt das manchmal schnell wobei ich denke das er vielleicht eine Beziehung will.
Soll ich ihm Zeit geben?,
meinen job Wechsel ich.
Ich weiss das er kompliziert ist ändert er sich oder ist er einfach zu verletzt er ist papa,verheiratet seine Frau hat ihn vor 2jahren.verlassen

22.10.2017 14:25 • #1


K
Sorry, ich verstehe Deinen Text nicht richtig.

Du hast einem Mann, den Du überwiegend über die Arbeit und das Telefon kennst, gesagt, dass Du mit ihm keine Beziehung sondern nur S. von ihm willst?

Und nun willst Du eine Beziehung; kennst ihn aber immer noch vorwiegend vom Telefon?

Was sagt er manchmal schnell?

Welche Änderung willst Du von ihm? Bis jetzt telefoniert Ihr doch nur oder verstehe ich das falsch?

Von was soll er verletzt sein? Von der Trennung von seiner Frau?

Fragezeichen über Fragezeichen!

22.10.2017 14:31 • x 2 #2


A


Komische Sache

x 3


W
@hilflose: trotz des Wirrwars deines Textes, dem man kaum eine Frage entnehmen kann, komme ich zur Erkenntnis, dir eine Antwort geben zu müssen: 1.Rat: lass die Finger von ihm. Warum? Er wurde von seiner Frau verlassen!
Wenn eine Beziehung/ Ehe zerbrochen ist und die Frau die Koffer gepackt hat, trägt in garantiert 95% der Fälle der Mann die Schuld am Scheitern, sei es durch zu viel Eifersucht/ Alk. - bzw Dro.konsum/ Mangelnde Hygiene.....
2) Never f *ck the Company

Alles Gute, Warumauchimmer

22.10.2017 14:46 • #3


Hilflose
Also wir kennen uns von der Arbeit .wir telefonieren manchmal täglich,wenn nicht entschuldigt er sich.na ich habe gesagt nur s. keine Beziehung,selbst das will er langsam angehen lassen .an einer Trennung sind immer beide schuld,ich kann es doch mal versuchen. Ich mag ihm schon ganz gerne, er lässt sich Zeit auch mit dem s.. Na er sagt dann schnell das er keine Beziehung will.er wirkt manchmal unbeholfen, tapsig,und er mag es wenn ich den ersten schritt mache

22.10.2017 15:55 • #4


FLUUKE86
Tja dann hol dir was fürs Bett oder wo auch immer ihr euch treffen wollt .

Wenn man jemanden wirklich mag sucht man wehe um Kontakt zu haben . Wenn man jemand leicht haben kann weil nur S. reicht ja dann Wunder dich nicht wenn du i wann das Mädchen bist bei dem alle denken mit schlafen zu können .

Die will ja eh nichts ernstes und ist nur zum S. gut.

Klingt hart aber wer geht auch wirklich ehrlich mit sich ins Gericht

22.10.2017 16:54 • #5


Hilflose
Na,er hat zu mir gesagt das er selbst den s. langsam angehen will.wir kennen uns schon seit einem Monat,hatten noch nie s..er will warten,deshalb Frage ich ja ,er hat mich mal gedrückt bevor er mich gefragt hat ob er denn das darf. Als es richtig stress gab auch mit seiner ex,war er auf hundert achtzig, er sagt mir auch immer was er wann macht und mit wem.das finde ich komisch,ohne Beziehung? Er hat mir auch gesagt was seine ex getan hat das er sie verlassen hat. Er weiss auch das ich einen neuen job suche ,damit die Spannung raus ist ,und keine Gerüchte Entstehen .ich weiss nicht was soll ich davon halten. Ich mag ihn wirklich sehr

22.10.2017 17:08 • #6


A
Du magst ihn wirklich sehr. Du machst Dir mega viele Gedanken um ihn: warum macht er dies? Warum sagt er das? Du eröffnest wegen ihm einen thread in einem Forum. Du wechselst wegen ihm die Firma.

Sicher, dass Du nur S. willst?
Hört sich eher an, als wärst Du ganz schön verknallt.

22.10.2017 17:20 • x 1 #7


Michael1266
Zitat von Warumauchimmer:
....Wenn eine Beziehung/ Ehe zerbrochen ist und die Frau die Koffer gepackt hat, trägt in garantiert 95% der Fälle der Mann die Schuld am Scheitern, sei es durch zu viel Eifersucht/ Alk. - bzw Dro.konsum/ Mangelnde Hygiene.....

Gewagte Aussage. Ganz speziell mit den 95%.

22.10.2017 17:25 • x 2 #8


W
Ich will mich jetzt nicht auf die Prozentzahl festnageln lassen, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, werden eben über 90% der Scheidungen auf Initiative der Ehefrauen eingeleitet. Das bedeutet aber auch, dass Frauen eher den Grund fürs Ende beim Mann sehen.
LG

22.10.2017 17:30 • #9


K
Zitat von Michael1266:
Gewagte Aussage. Ganz speziell mit den 95%.


Ich sags mal anders: so einen Mist we den mit den 95 % habe ich selten gelesen. Ohne Worte! Selbstreflexion ist jetzt nicht so jedermanns und -fraus Stärke.

@Hilflose
Ich finde es nicht schlimm, sich auch als Frau auszutoben, aber bitte mache das doch nicht in der Firma. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du doch noch gar keinen neuen Job.

Warum suchst Du Dir zudem einen Typen, der nicht in die Puschen kommt? Was redest Du denn überhaupt täglich mit ihm bzw. warum, wenn Du nur S. willst?

Deine wahren Beweggründe sind wohl andere und er interessiert Dich, warum auch immer, mehr als Du zugeben willst. Damit reitest Du Dich gewaltig in die Sch*iße.

22.10.2017 17:35 • x 2 #10


K
Zitat von Warumauchimmer:
Ich will mich jetzt nicht auf die Prozentzahl festnageln lassen, aber soweit ich das noch in Erinnerung habe, werden eben über 90% der Scheidungen auf Initiative der Ehefrauen eingeleitet. Das bedeutet aber auch, dass Frauen eher den Grund fürs Ende beim Mann sehen.
LG


Vielleicht geht die Frau auch, weil sie - wie es vielen Frauen zu eigen ist - erkennen musste, dass sie einen Partner eben nicht umerziehen und nach ihren Vorstellungen formen kann.

Oder weil sie sich verändert hat oder in einen anderen Typen verknallt oder oder oder. Frauen sind oft so unfassbar naiv, wenn es darum geht zu glauben, sie könnten Menschen mit ihrer Liebe (später mit Gekeife und Genörgele) ändern.

22.10.2017 17:39 • x 1 #11


Hilflose
Hallo ihr lieben
Ich muss sagen ,ich habe meinen Mann im Mai diesem Jahres rausgeworfen,erst war jemand in meinem Leben ,das hat nicht geklappt.er ist jetzt jemand in meinem Leben,ich ha(b)tte ein schlechtes Gewissen meinem ex Mann gegenüber. Deshalb habe ich zu ihm gesagt nur s..den haben wir noch nicht.
Wir reden am Telefon über ex Partner,was uns glücklich macht.weshalb er sich getrennt hat,was er sucht ,und ich muss sagen ich möchte ihn schon gerne,hab Angst das er mich verletzt.das habe ich ihm gesagt,er hat danach angefangen den Schwung rauszu nehmen,kein reden mehr über s. ,dafür Arbeit,ärger etc.auch über alles andere im leben, er möchte meine Freundinnen kennenlernen.ich habe kein plan,ich weiss das er erobert werden mag.

22.10.2017 19:14 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag