68

Komische EX

K
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag, bitte seit nicht so hart zu mir

Also nun zu meiner Frage, da ich ziemlich verwirrt bin.

Meine Ex hat vor ca. 3 Monaten mit mir Schluss gemacht, da sie keine Gefühle mehr für mich empfunden hat. Dies habe ich akzeptiert und bin ihr nach der Trennung nicht hinterhergelaufen. Seit der Trennung gab es keinen Kontakt mehr. Das einzige ist, dass wir uns noch gegenseitig auf Instagram gefolgt haben. Dementsprechend hat sie sich regelmäßig meine Beiträge angesehen und ich habe mir ihre Beiträge angesehen. Da ich ihre Entscheidung respektiere, habe ich mittlerweile mit ihr abgeschlossen und sehe nach vorne. Ich habe mittlerweile eine neue Frau kennengelernt mit der ich mittlerweile zusammen bin. Ich bin sehr glücklich und habe heute mein erstes Bild mit ihr bei Instagram veröffentlicht. Dies hat meine Ex gesehen und hat mich daraufhin auf allen Plattformen gelöscht und blockiert?
Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für eure Antworten

24.06.2021 23:29 • #1


D
Ahoi, Käpt'n!
Zitat von Kapitän1:
Dies hat meine Ex gesehen und hat mich daraufhin auf allen Plattformen gelöscht und blockiert?
Was hat das zu bedeuten?

Dass sie dich nun endgültig aus ihrem Leben gestrichen hat, und zwar offenbar konsequenter als du sie aus deinem. Denn rein theoretisch hättet ihr beide das gleichermaßen und gleichzeitig unmittelbar nach eurer Trennung getan haben können.
Zitat von Kapitän1:
Da ich ihre Entscheidung respektiere, habe ich mittlerweile mit ihr abgeschlossen und sehe nach vorne.

24.06.2021 23:41 • #2


A


Komische EX

x 3


NiHe
Klingt für mich nach verletztem Stolz. Derjenige, der sich trennt, denkt insgeheim doch immer, dass der Verlassene noch an ihm hängt. Zeigt dieser sich dann glücklich mit einer neuen Liebe, erschüttert das oft das sich püberlegen fühlende Ego des Verlassenden. Hätte sie schon zuvor endgültig mit dir abgeschlossen gehabt, wäre ihr deine Neue entweder egal oder sie würde sich sogar für dich freuen. Für mich ist das Zeichen eines unreifen, gekränkten Verhaltens.

Dies immer unter der Prämisse, dass sie sich von dir NICHT aus einer Notlage wie Betrug oder Vernachlässigung deinerseits heraus getrennt hat und eigentlich noch Gefühle hatte. Dann ist ihre aktuelle Reaktion verständliche Verletztheit, da sie vielleicht noch auf ein Comeback hoffte. Hat sie sich allerdings aus mangelnden Gefühlen für dich getrennt, dann gilt meine Einschätzung oben.

25.06.2021 00:04 • x 9 #3


Urmel_
Zitat von NiHe:
Klingt für mich nach verletztem Stolz.

Jupp, die hat ihr Blatt offenbar anders eingeschätzt.

25.06.2021 16:49 • x 2 #4


paulaner
Zitat von Urmel_:
Jupp, die hat ihr Blatt offenbar anders eingeschätzt.

Genau. Sie trennt sich und du hast ne neue Freundin. Pure Eifersucht, weil es dir nicht schlecht genug geht.

25.06.2021 17:45 • x 3 #5


L
sowas gibt´s ja häufiger, dass Leute nix von einem wollen, eifersüchtig sind sie trotzdem

25.06.2021 17:49 • x 2 #6


Plentysweet
Zitat von leilani:
sowas gibt´s ja häufiger, dass Leute nix von einem wollen, eifersüchtig sind sie trotzdem

Ja, das ist dann dieser typische quälende Egoschmerz. Manchmal ist es auch eher ein Wut- oder Ohnmachtsgefühl.

25.06.2021 17:52 • x 1 #7


Error
Zitat von leilani:
sowas gibt´s ja häufiger, dass Leute nix von einem wollen, eifersüchtig sind sie trotzdem


Ja, eine ganz eklige Art des Egos die ganze Welt muss sich um solche Menschen drehen, ansonsten wird das selbstsüchtige Seelchen sehr ungehalten...

25.06.2021 17:52 • #8


FrauDrachin
naja, niedere Beweggründe muss man der guten ja jetzt nicht gleich unterstellen.
Wahrscheinlich war es einfach schmerzhaft für sie.
Braucht dich ja nicht mehr tangieren.

25.06.2021 17:54 • x 4 #9


L
Manchmal trifft das mit dem Karma schon zu... ausgleichende Gerechtigkeit halt...

Meine große Liebe hatte mich nach langer Beziehung übel abserviert...

Das ist zwar ewig her, aber vor kurzem habe ich erfahren, dass seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Davor musste er über 2 Jahre auf der Couch schlafen...

Besonders viel Mitleid habe ich ehrlich gesagt nicht.

25.06.2021 18:01 • #10


S
Kann bei ihr verletzter stolz sein oder sie will das einfach nicht sehen.

Aber zu dir. Da gehören immer 2 dazu. Nach 3 Monaten schon alles so super toll? Rebound Style? Was war in den 2 Monaten dazwischen?

25.06.2021 18:04 • x 1 #11


K
Hallo,

vielen Dank für die viele Antworten. Ich denke auch, dass es an ihrem gekränkten Ego liegt. Sie hat mich 1 Tag nachdem sie mich überall blockiert hat auf WhatsApp entblockt und hat mir eine Nachricht geschrieben in der Sie mich an ein Konzert erinnert hat, für das sie mir Karten geschenkt hat. Ich habe mich höflich für die Erinnerung bedankt, darauf kam keine Antwort mehr. Auch irgendwie komisch und keine Ahnung was das bedeuten soll.

Ich muss dazu sagen, dass ich sie immer gut behandelt habe. Ich habe sie nie betrogen o.ä. Ich habe die Vermutung, dass sie eher auf "Ar." steht .

27.06.2021 00:34 • #12


T
Hat hier irgendwer mal daran gedacht, dass sie sich selbst schützen will?!

27.06.2021 00:43 • x 5 #13


AaronB
Zitat von Kapitän1:
Hallo, vielen Dank für die viele Antworten. Ich denke auch, dass es an ihrem gekränkten Ego liegt. Sie hat mich 1 Tag nachdem sie mich überall blockiert hat auf WhatsApp entblockt und hat mir eine Nachricht geschrieben in der Sie mich an ein Konzert erinnert hat, für das sie mir Karten geschenkt hat. Ich habe mich ...


Du bist aus ihrer Liste potentiell interessanter Männer gefallen, analog wie Männer reagieren, wenn eine ehemalige Freundin schwanger wird. Frisch liiert feierst Du Dein neues Leben.

27.06.2021 01:14 • #14


A
Vielleicht vermisst sie auch einfach einiges. Geht ja vielen Verlassenden so.

27.06.2021 01:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag