68

Komische EX

F
Zitat von Urmel_:
Von einem Post nach drei Monaten? Ich denke nicht. Wenn ich eins von den Frauen gelernt habe, dann das Zeit relativ ist und Frauen in der Lage sind, ...

Ja das können wir ... Das ist unsere geheime Superkraft ...
Den Körper dazu haben wir auch ...
Es ist unsere Bestimmung

27.06.2021 16:46 • x 1 #61


leskine
Ich bin neu hier und lese mit. Was mir auffällt ist die Meute die sich über die Beute stürzt und gar zu oft besser weiß. Weiß einer was in der Ex vorgeht? Nein. Weiß einer ob TS Wahrheit sagt? Nein.
Es scheint eine Art Wettbewerb hier zu sein; wer hat die besten Ratschläge, wer hat die beste Schlussfolgerung.

Aber Fragen, nach Hintergründen, um besser zu verstehen, das möchte dann keiner.

Die Frage lautet; warum fragt sich der TS, nachdem er ein Bild mit seiner aktuellen Freundin auf Insta postet, dass seine Ex ihn blockt?

Antwort: Er hat noch Gefühle für Sie und ist sich nicht sicher.

Deine Ex scheint eine kluge Frau zu sein, die Du offenbar nicht verdient hast.^^

28.06.2021 02:30 • x 1 #62


A


Komische EX

x 3


Läufer71
Zitat von leskine:
Ich bin neu hier und lese mit. Was mir auffällt ist die Meute die sich über die Beute stürzt und gar zu oft besser weiß. Weiß einer was in der ...


Stürzt Du Dich mit Deinem letzten Satz nicht auch auf die Beute?!

28.06.2021 06:41 • x 1 #63


Fliesentisch
Zitat von leskine:
Ich bin neu hier und lese mit. Was mir auffällt ist die Meute die sich über die Beute stürzt und gar zu oft besser weiß. Weiß einer was in der Ex vorgeht? Nein. Weiß einer ob TS Wahrheit sagt? Nein.


Genau das ist aber das Grundproblem eines solchen Forums - Wir bekommen in den seltensten Fällen beide Seiten mit, sondern nur diejenige dessen, der sich hier anmeldet. Entweder, man arbeitet also mit den Infos, die man hier bekommt respektive sich erschließen kann oder man lässt es ganz, mehr Optionen haben wir hier nicht, wenn der TE nach Hilfe sucht.

28.06.2021 11:44 • x 2 #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag