Fliesentisch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19039
Gar nicht gesehen vor lauter Meinungsverschiedenheit - Auch von mir alles Gute.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Thx
Katze123
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Katze123:@Fliesentisch Mein ex hatte auch 3 Monate nach der trennung (über 2 Jahre her mittlerweile...) eine neue... Allerdings ist es bei ihm auch so, dass ...
Tin_
Gast
Zitat von Fliesentisch:Da Frage ich mich halt, was im Gegenüber vorgeht - Eine neue Beziehung bedeutet für mich komplettes Abflauen amourösen Interesses am Ex, sonst ist es unfair dem/der Neuen gegenüber.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Und wie viele Menschen kennst du, die bei sowas "fair" sind? Genau das ist der Punkt in einer Welt mit "Warmwechsel", ...
Tin_
Gast
Zitat von Fliesentisch:Aber ganz ehrlich? Sollte Fairness nicht der Anspruch sein? Immerhin hat man da gleich zwei Menschen am Kanthaken und nicht nur einen. Ich versuche ...
Tin_
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Wenn der Anspruch bei allen gleich wäre, Moral oft auch mal gelebt und nicht nur geheuchelt wäre, dann wäre so ein Forum wie dieses zumeist ...
Tin_
Gast
Zitat von Fliesentisch:aber in deinem Beispiel sollte dann eben auch Retrospektiv irgendwann wenigstens die für den anderen wahrnehmbare Einsicht kommen, unfair gehandelt zu haben.
Zitat von Fliesentisch:Das meinte ich vorhin, wenn ich Mit baue, sollte ich dem Gegenüber wenigstens meine Reue darüber begreiflich machen.
aquarius2
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Und genau da ist scheidet sich Anspruch von Wirklichkeit. Was ist, wenn die Person glaubt alles richtig gemacht zu haben? Wenn die Wahrnehmung dem ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tin_:Oder es ist schlicht, einfach und profan das Ego, was gerne mit Gefühlen verwechselt wird. Zumal ich glaube, dass er nicht ohne Grund solche Bilder ...
Fischbrötchen
Gast
Zitat von Urmel_:Bemerkenswert ist, dass die Geschichte simple betrachtet so inszeniert wurde: Frau ohne Gefühle für Mann trennt sich, Frau ohne Gefühle blockiert ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Fischbrötchen:Evtl war die Ex des TE einfach nur genervt ?