Lena737
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 185
nach dem schlimmsten Liebeskummer meines Lebens spüre ich, dass es jetzt wieder Vorwärts gehen darf.
Vor ca 2 Monaten lernte ich online einen Mann kennen.
Meine Eckdaten : 40, geschieden, ein Kind.
Seine Eckdaten : 45, seit 1 Jahr nach 25 Jahren Ehe getrennt. 1 Kind.
Bei mir gingen natürlich sofort die Lampen an. Nach so langer Zeit ist ein Jahr ja mal so gar nichts.
Nichts desto trotz traf ich ihn nach ca 5 Wochen unregelmäßigen Kontakt.
Ich war eher weniger motiviert, mir verlief das kennenlernen zu schleppend, ja fast langweilig. Als ich ihn da doch traf war ich sehr überrascht.
Was ein toller, attraktiver, charmanter, witziger und intelligenter Mann
Wir wiederholten unsere Treffen. Waren essen, ich sah sein zu Hause, er meines.
In der Öffentlichkeit werde ich umarmt, geküsst und behandelt als wäre er stolz und glücklich mich an seiner Seite zu haben.
Auch das Thema ex und ehe und alles was dazu gehört, wird offen kommuniziert.
Wir reden allgemein recht viel und verstehen uns ganz gut.
Näher sind wir uns natürlich auch gekommen und er sagt, ich sei die erste Frau nach der Trennung.
Mich überrascht das etwas, bei SO einem Mann!
Aber gut, ich habe ja erstmal keine andere Wahl als ihm zu glauben.
Klingt ja alles ganz nett und fühlt sich ehrlich gesagt auch echt gut an, wenn wir uns sehen.
Und da kommt dann auch schon das ABER!
Wenn wir uns nicht sehen, haben wir kaum Kontakt. Täglich schon, aber das dann meist nur eine SMS am Tag. Zwischendurch mal ein kurzes Telefonat. Das wars.
Wenn wir uns sehen wird gequasselt was das Zeug hält, gekuschelt und von seiner Seite auch viel in der Öffentlichkeit geplant. Auch in seinem Dorf, wo sie wohnt.
Mich verwirrt aber sein Verhalten wenn wir uns nicht sehen. Ist das normal? Red Flag?
Die beiden sind nicht mehr zusammen, das steht fest. Aber sein Verhalten ist merkwürdig. Ich würde mir gerne mehr Kontakt unter der Woche wünschen, will aber auch nichts überstürzten.
Hat das jemand schon mal gehabt?
Würde mich über Ansichten freuen.
Liebe Grüße