Zitat von LonelyXmas:Kaum Kontakt bei einer Nachricht am Tag und zwischendurch mal ein Telefonat?
Voila.
Schreckliches Kommunikationsverhalten, dieses Ping Pong.
Was jetzt. Voll ok oder zu wenig?
Für mich auch.
Ja.
Ich finde deine Erwartung befremdlich.
Der Mann ist eigentlich Dein Typ. wenn ihr euch trefft ist alles supi, nur macht er kein Nachrichten-Pingpong und antwortet auch mal erst nach Stunden oder am nächsten Morgen, was nach meiner Auffassung einen gesunden Umgang mit dem Smartphone widerspiegelt. Umd Du unterstellst ihm jetzt, dass da eine andere Kandidatin am Start sein muss, weil er nicht wie Du ständig am testen ist?
Puh. Meines Erachtens ist der Mann voll in der Spur und Du ein bisschen drüber
Danke für deine Einschätzung.
Das muss ich erstmal sacken lassen. Aber ich bin ja schließlich hier um mir Ratschläge geben zu lassen. Bitte geh nicht zu hart mit mir ins Gericht.
Also, ich bin alleinerziehend, arbeite voll, treibe Sport und hege engen Kontakt zu Freunden und Familie. Eigentlich könnte man sagen, ich habe gar keine Zeit für einen Partner. Ich möchte aber gerne eines Tages wieder eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen und wenn da ein Kandidat ist der mir gefällt, nehme ich mir die Zeit. Gerne sogar.
Ich mag dieses fliegende Gefühl in der kennenlernzeit wenn man sich mal eben, trotz des vollen Alltages, wissen lässt dass man einander denkt. Ich schaue dann schmunzelnd auf mein Handy, freue mich und antworte sobald ich kann.
Zudem gehört natürlich auch das wirkliche kennenlernen. Einen kennenlernen in Form von Gesprächen, Austausch über den eigenen Alltag, Ansichten etc. Und das ist gerade am Anfang wichtig und auch schön..
wir haben das wenn wir uns sehen. Aufgrund der Umstände ist das aber nicht oft und deswegen meinte ich, dass ich das befremdlich finde.
Ich habe weder Lust noch Zeit, Tag und Nacht am Handy zu kleben, aber ein bisschen davon wäre schon schön.
Ich unterstelle ihm gar nichts, ich mag ihn und er hat mir nichts getan.
Dennoch, verläuft das hier anders als ich es kenne und es weckt ein bisschen meinen Verstand.
Ich kenne das bisher so nicht und fange gerade an etwas vorsichtiger zu sein.
Ob das nun gut ist oder nicht, weiß ich nicht.
Hmmmmm
Schwierig