Zitat von leilani:
Damit bist wieder total auf dem Holzweg.
Nachdem was du schreibst ist es nämlich genau das Gegenteil, also eher die Tatsache, dass dein Panzer kaum existiert. Die meisten Frauen sind am Anfang eher distanziert und das wissen die Männer auch. Meistens wird das unter schüchtern verbucht und nicht unter Arroganz.
Außerdem war die Anbahnung online. Da reicht es schon als Frau regelmäßig zu antworten, dass der Typ kapiert sie ist interessiert. Auf ein Treffen hast dich auch eingelassen, auf mehr auch.
Also wie kommst auf die Idee du wärst zu distanziert, verstehe ich nicht.
Weißt du woher das kommt? Solange man auch nur im Entferntesten eine Chance sieht, dass es nix geworden ist weil man einen "Fehler" gemacht hat, gibt es noch eine Chance auf eine Zukunft mit einem bestimmten Mann.
Solange man keinen groben Schnitzer macht wie viel zu spät kommen, sich ewig nicht zu melden, nur über Problem zu reden etc. kann man so viel falsch nicht gemacht haben.
Dann hat es nicht sollen sein, weil der andere halt einfach nicht so sehr interessiert ist, wie es braucht um sich fest zu liieren.
Aber genau das ist halt meist das Problem, tut weh, schlecht für´s Ego.
Hm
Das regt zum nachdenken an.
Mein Panzer ist auf emotionaler Basis entstanden.
Niemand, der mich nicht wirklich kennt, würde auch nur erahnen, dass es in mir drin ganz anders aussieht.
Jeder denkt, ich hab mein Leben voll im Griff. Ich meistere den Alltag neben meinem Kind, mache alles scheinbar mit links und habe parallel noch Kraft und Zeit für alles andere.
Dem ist aber nicht so.
Ich meistere gefühlt halt gar nichts.
Ich falle abends tot ins Bett, wälze mich hin und her, habe den Kopf voller Sorgen und Probleme, die mir aktuell als nicht lösbar erscheinen.
Dabei sollte es mir gut gehen.
Kind zum Glück gesund und munter, job vorhanden..
ich dürfte eigentlich gar nicht jammern.
Fühle mich schlecht, dass ich es dennoch tue.
Mir fehlt halt einfach Wärme.
Menschliche Nähe, Wärme und Halt.
Klar, diese bekomme ich von meinem Kind und das gleiche gebe ich doppelt und dreifach zurück.
Aber mir fehlt manchmal und gerade sehr intensiv, ein Mensch der auch mich mal drückt, der mir evtl auch mal die Hand reicht.
Aber vielleicht muss ich nochmal ganz von vorne anfangen mit meiner reflektion.
Ich scheine ganz am Anfang zu stehen, was vielleicht auch der Grund ist, warum ich hier einfach drauf losschreibe.
Es ist soviel Chaos in mir, dass ich aktuell gerade platzen könnte.
Ich bin dennoch froh, dass das alles mal rauskann. Hier auf dieser Plattform.
Auch wenn es total unaufgeräumt aus mir raussprudelt.
Danke