73

Komische Kennenlernphase

K
Zitat von Lena737:
Ich hatte die ganze Zeit irgendwie ein komisches Bauchgefühl und sollte endlich lernen, darauf zu hören!


Hast du doch, indem du dir wegen dem Meldeverhalten Meinungen eingeholt hast.
Gestern hast du gut reagiert.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast gut auf dich aufgepasst.

08.12.2019 14:46 • x 2 #31


P
Zitat von Lena737:
Hier mal ein kleines Update. Er wollte gestern Abend kommen. Er war auf einer großen, sehr wichtigen Veranstaltung und sagte er möchte danach kommen. Diese würde er spätestens um 20:00 verlassen (ging den ganzen Tag) Ich willigte ein. Freute mich. Leider war auch da absolut null Kontakt. (Die Verabredung wurde am Mittwoch vereinbart) ich fragte gestern Mittag vorsichtig nach und er rief daraufhin sofort an und meinte wenn er sich verabredet und man danach nichts mehr von ihm hört, würde das Treffen auf jeden Fall stehen. Ähm. Ich bin doch kein Geschäftstermin? Echt ...


Und auch das passt wieder original zu meinem ex. Genau das gleiche.

Erst deiner erster Beitrag it dem verschiedenen Verhalten von treffen und Texten und jetzt das mit dem zu spät kommen und nicht melden.

Soll ich dir verraten, wie es weiter geht, wenn du mitmachst?

Lass es lieber.

08.12.2019 14:48 • x 1 #32


A


Komische Kennenlernphase

x 3


L
Zitat von Karenberg:

Hast du doch, indem du dir wegen dem Meldeverhalten Meinungen eingeholt hast.
Gestern hast du gut reagiert.
Mach dir keine Vorwürfe, du hast gut auf dich aufgepasst.



Ja. Nur war es irgendwie nicht klar deutlich. Oder doch? Auch hier im Forum sind die Meinungen ja deutlich auseinandergegangen.
Einerseits bin ich froh, so gut funktionierende Antennen zu haben. Andererseits bin ich irgendwie echt gerade traurig...

08.12.2019 15:26 • #33


L
Zitat von Prinzessin28:

Einerseits würde ich natürlich schon gerne nicht was hinterherjagen. Aber was bringt es?

Auch wenn es mir leid tut, wenn du Ähnliches erlebt hast...magst du erzählen?

Und... was mache ich in dem unwahrscheinlichen Fall, wenn er sich Buchmann meldet?

Und auch das passt wieder original zu meinem ex. Genau das gleiche.

Erst deiner erster Beitrag it dem verschiedenen Verhalten von treffen und Texten und jetzt das mit dem zu spät kommen und nicht melden.

Soll ich dir verraten, wie es weiter geht, wenn du mitmachst?

Lass es lieber.



Magst du erzählen...?

08.12.2019 15:29 • #34


N
Du hast deine Grenzen gezeigt und das ist gut.

So gross kann das Interesse nicht sein von dem Mann.

Es ist respektlos, jemanden warten zu lassen auf die Art und Weise

08.12.2019 15:36 • x 2 #35


L
[quote=Nostraventjo]Du hast deine Grenzen gezeigt und das ist gut.

So gross kann das Interesse nicht sein von dem Mann.

Es ist respektlos, jemanden warten zu lassen auf die Art und Weise [/quote


Ja. Ich bin auch fest entschlossen, dass es das für mich war.
Ich erwarte nicht viel, aber ich wünsche mir ein kennenlernen auf Augenhöhe und Respekt.
Irgendwie lag es auf der Hand, dass er nicht genug brennt. Schade eigentlich

Im Nachhinein bin ich froh so reagiert zu haben. Er wäre gekommen, mitten in der Nacht. Und dann wäre das Drama weitergegangen.
Jetzt muss ich mit dieser Enttäuschung zurechtkommen, die größer ist als erwartet ...

08.12.2019 15:45 • x 1 #36


P
Zitat von Lena737:


Magst du erzählen...?


Naja, er macht halt was er will und denkt nicht an dich. Wenn ER Lust hat, meldet er sich. Wenn du Lust hast zu schreiben, ist es ihm egal, genau so mit dem zu spät kommen. Dann wirst du dir irgendwann anhören, dass er halt so ist. Das musst du halt dann so hinnehmen, regst dich aber jedes Mal wieder auf über die Unzuverlässigkeit. Wenn du es ihm sagst, oder es deshalb zum Streit kommt, bist du natürlich Schuld.

Du kannst jetzt die Reißleine ziehen, oder aber dich schon mal auf sein Leben einrichten. Deins ist nämlich egal.

08.12.2019 15:49 • x 2 #37


P
Zitat von Lena737:


Sei froh, dass die Enttäuschung jetzt ist und nicht in 5 Jahren. Dann wäre es nämlich viel schlimmer. Sei sehr stolz auf dich, dass du es direkt gemerkt und gekenzelt hast.

08.12.2019 15:51 • x 1 #38


L
Und nur einen Tag nachdem ich Konsequenzen gezogen habe, bewegt besagter Herr sich wieder auf der Plattform herum auf der wir uns kennengelernt haben. Ein Dankeschön auf mein Bauchgefühl. Ich sollte dafür dankbar sein schon jetzt den cut vollzogen zu haben. Mit der Enttäuschung umzugehen gestaltet sich aber wirklich schwierig.
Diese Wegwerfgesellschaft macht mir echt zu schaffen.

09.12.2019 14:34 • x 4 #39


Nela-Mary
Zitat von Lena737:
Und nur einen Tag nachdem ich Konsequenzen gezogen habe, bewegt besagter Herr sich wieder auf der Plattform herum auf der wir uns kennengelernt haben.


Musst du dich nicht selber auch wieder auf der Plattform bewegen, um das wissen zu können?
Vielleicht hat er dich dort jetzt genau so gesehen und denkt ebenfalls, dass du dort wieder aktiv bist und dein Interesse dann ja nicht so groß gewesen sein kann Online Dating kann echt seltsam sein.

Für mich klingt das gerade ein bisschen so, als hättest du die Konsequenzen gezogen, um von ihm eine Einsicht seiner Fehler und eine Entschuldigung zu erwirken. Nur dass er eben nicht findet, dass er was falsch gemacht hat. Keine Ahnung wodurch er aufgehalten worden ist oder warum er sich nicht gemeldet hat. Ich kann auch verstehen, dass dich das ärgert.
Für ihn ist Samstagabend 22:00 Uhr ggf. nicht Mitten in der Nacht sondern durchaus ein Zeitpunkt, an dem man mit einer Person, die man mag, Zeit verbringen möchte. Mein Exfreund hatte auch während seines nebenberuflichen Studiums ganz oft nicht vor 22:00 Uhr Zeit und wir haben uns dann trotzdem noch getroffen, weil für uns galt: Hauptsache wir sehen uns.

Evtl. sind eure Kommunikationsverhalten einfach zu verschieden.

09.12.2019 17:52 • x 3 #40


Sevi
Bei euch war aber auch klar dass es nach 22.00 uhr werden würde.

Er ist erst 2 Stunden später los, als er sagte.
Das ist schon mies.
Würde auch nicht solange auf jemanden warten.
Ausser es hätte einen Notfall gegeben.
Alles andere ist wirklich respektlos dem anderen gegenüber.
Man verplempert da einfacg Zeit seines Gegenüber und geht davon aus dass der andere das okay findet

09.12.2019 18:15 • x 2 #41


L
Seine Verabredung stand schon ewig. Er schob mich dazwischen und kündigte damals an, dass es später wird bis wir uns sehen.
Voll ok für mich.
Selbst eine Absage wäre für mich ok gewesen, weil ich es verstehe.
Mich aber selbst von meiner Verabredung wegzuholen, indem er sagt er mache sich jetzt auf den Weg, um mir dann auf meine Nachfrage Über ne Stunde später hin zu sagen er sei noch immer nicht losgefahren, hat mein Fass zum Überlaufen gebracht.
Sorry für den verrückten Satz.

Er brannte nicht genug für mich und ich habe das gespürt.
Wenn ich irgendwo bin und mich verspäte, sage ich auf jeden Fall Bescheid damit mein gegenüber eben nicht wartet oder ein schlechtes gefühl bekommt.
Naja. Ich kann es drehen wie ich will. Es hat wohl nicht gepasst und unsere Kommunikation ist weit von dem entfernt was ich mir wünsche.

Ich bin bei der Plattform nicht und nie wieder angemeldet. Meine Freundin aber sehr wohl und als sie ihn heute morgen sah, bekam ich natürlich sofort ne Info.
Und ... wenn ich einen Strich ziehe, dann sehr konsequent. Leider bedeutet das aber nicht, dass es mich nicht beschäftigt

09.12.2019 18:46 • x 1 #42


Sevi
Wäre ja auch merkwürdig wenn es dich nicht mehr beschäftigen würde, nur weil du einen Strich gezogen hast.

Schliesslich hast du Gefühle investiert.
Und gehofft.

Fände es eher komisch, wenn du jetzt sofort losziehst zur nächsten Blume.
darfst du doch schade finden und auch traurig drüber sein.
Nur nicht zu sehr drin Einkreiseln, das ist er nicht wert.

09.12.2019 18:58 • x 3 #43


M
Wenn ich das richtig verstehe hattet ihr in den 5 Wochen nur wenige treffen. Wieviele? Und s hast du ihm auch schon gegeben. Ihr seid also ganz am Anfang eurer kennenlernzeit und er hat schon alles bekommen. Und er war sehr hungrig nach einer langen wahrscheinlich abstinenten Ehe. Und von verlieben seinerseits war noch keine Rede...und dass er mit dir ein paar ist auch nicht. Das sind die Punkte die du leider nicht beachtet hast....du hast dich auch noch gefragt wieso er dir nicht die Bude einrennt..wieso wohl..ein paar s treffen reichten ihm. Ich Frage mich wieso manche Frauen das nicht checken.
Ich meine die Sache war doch klar oder.
Fürs nächste Mal: die ersten 4 Wochen kein s. Einfach nur angezogen Dinge Unternehmen. Wenn du siehst er bleibt dabei, meldet sich spätestens alle 2 Tage und hängt immer mehr an dir dann darfst du dich ausziehen. Spätestens dann wird er dir sagen dass er mit dir zusammen sein will. Wenn nicht dann stimmt was nicht. Wärst du so vorgegangen dann wäre er entweder abgesprungen ohne sein Weihnachtsgeschenk frühzeitig auszupacken oder er hätte dich mehr im sich bemüht und darüber verliebt

09.12.2019 20:21 • x 1 #44


L
Zitat von Merilin:
Wenn ich das richtig verstehe hattet ihr in den 5 Wochen nur wenige treffen. Wieviele? Und s hast du ihm auch schon gegeben. Ihr seid also ganz am Anfang eurer kennenlernzeit und er hat schon alles bekommen. Und er war sehr hungrig nach einer langen wahrscheinlich abstinenten Ehe. Und von verlieben seinerseits war noch keine Rede...und dass er mit dir ein paar ist auch nicht. Das sind die Punkte die du leider nicht beachtet hast....du hast dich auch noch gefragt wieso er dir nicht die Bude einrennt..wieso wohl..ein paar s treffen reichten ihm. Ich Frage mich ...



Ja. Wir hatten relativ schnell S.. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das jetzt ein Fehler war, oder nicht. Denn ich hatte ja meinen Spaß. Ich bin toll verwöhnt worden. Incl Frühstück, langen Gesprächen etc. Ich hatte spaß!
Ich war selber hungrig. Das gebe ich zu.
Man kann jetzt sagen dass ich mich wie eine ******* verhalten habe, aber dazu stehe ich.
Ich hab auch drüber nachgedacht was passiert wäre, wenn ich nicht direkt mit ihm ins Bett gegangen wäre. Allerdings denke ich, wenn es passt, passt es.
Meine Ehe hat so begonnen und immerhin 10 Jahre gehalten.
Aber ich verstehe schon was Du meinst.
Denn wenn ich gaaaaaaanz ehrlich zu mir selber bin - Ein bisschen komisch fühlt es sich nämlich jetzt doch an.

09.12.2019 21:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag