Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Meine Betrachtungsweise lässt Optionen zu und sind Gedankenanregungen. Deine sind Urteile und Wertungen. Aber das wirst du auch noch (hoffentlich) ...
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Ach Gottchen, der Konter mit dem Alter war erwartbar. Mit Gegenwind kommst du per se nicht gut zurecht. Was die Ex des TE hätte machen können, ...
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Genau hier liegt dein Problem. Ein Konter und Gegenwind zeigen deine Einstellung zu unserem Austausch. DU siehst es als ...
Tin_
Fliesentisch
Zitat von Tin_:Und nun sage ich dir, dass es mir zu abstrakt und dusselig wird mit dir. Werde mit deiner Sichtweise alt und glücklich.
Urmel_
Zitat von Fischbrötchen:Selbstschutz ... Mehr steckt nicht dahinter ... Und das ist nichts schlimmes
Tin_
Zitat von Urmel_:Die Antwort ist Recht einfach. Frau ohne Gefühle trennt sich ist nicht wahr. Sie hat sich verzockt.
Katze123
ElGatoRojo
Fliesentisch
Zitat von Katze123:Wenn der TE doch so glücklich ist mit seiner Neuen und nach 3 Monanten (hust) glaubt, wirklich komplett mit der Ex abgeschlossen zu haben, stellt ...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Das ganze Hinundher mit Bilderposten und Sperren und Sperre aufheben ist doch genau genommen eigentlich Kinderkram. Was wundert sich der TE über ...
Katze123
Zitat von Fliesentisch:Das ist scheinbar der Twist an der Sache: Hier hat keiner von beiden mit dem Anderen abgeschlossen, trotz Trennung
Fliesentisch
Zitat von Katze123:Richtig. Und trotz neuem Partner!
aquarius2
Tin_
Zitat von aquarius2:Sie macht es, weil sie es kann, manches muss man nicht verstehen! @Tin_ Alles Gute zum Geburtstag!