8

Komisches Verhalten meiner Ex Freundin

Prag2019

2
1
2
Hallo
Ich m33 war ca 1 Jahr mit meiner Freundin w36 zusammen.
Die letzten Monate eher On Off. Sind im Streit auseinander.
Sie hat Schluss gemacht.
Wir sind seit 1 Monat getrennt und sie hat mich überall blockiert.
Sachen wurden schon ausgetauscht.
Kontakt meinerseits kurz zu Weihnachten per Mail. Gab dann aber Schuldzuweisungen ihrerseits und sie meinte das sie auch viel an mich denkt es schade findet aber sie jetzt glücklich ist.
Ein Treffen lehnte sie ab.

Ein paar Tage später schrieb sie mir ob ich noch dies und das hätte (belanglose Kleinigkeiten)
Bin nicht mehr darauf eingegangen und zu Silvester hat sie mich bei WhatsApp nach Wochen wieder entblockiet mit meinem Lieblingsbild von ihr aber sich nicht gemeldet.
2 Tage nach Silvester von sich aus wieder gemeldet
Mir ein Frohes neues Jahr gewünscht und gefragt wie es mir geht.

Was könnte man aus dem Verhalten schließen?

Würde mich über Erfahrungen und Antworten freuen

03.01.2021 22:14 • #1


Kopf_hoch

Kopf_hoch


124
204
@prag2019,

ich vermute,Du hast noch Gefühle für sie?

Ich hatte eine sehr vergleichbare Konstellation,ich kenne die trügerischen Hoffnungen.

Zunächst musst du bedenken,dass zu On-Off neigende Menschen fast immer starke emotionale Schwankungen haben. Zudem auch sehr impulsiv sind und sich auch oft Exen zur Reserve im "Orbit" halten. Als Notfallnetz.

Bedeutet ihre Kontaktaufnahme,dass sie dich zurück will?

Sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist,dass sie Dich nur testen will. Vielleicht war ihr langweilig,vielleicht braucht sie gerade Bestätigung Deiner Verfügbarkeit für sie. Beides nix mit Gefühlen für Dich zu tun.

Ich würde auf solche Brotkrümel keinesfalls reagieren. Wenn sie Dich zurück will,soll sie vor Deiner Tür stehen und Dich anflehen.

Nur so hast Du eine minimale Chance auf eine halbwegs stabile Reunion.

03.01.2021 23:02 • x 2 #2



Komisches Verhalten meiner Ex Freundin

x 3


BlueApple

BlueApple


1100
3
2147
Einfach mal abchecken was bei dir so los ist. Ob und wenn ja welchen Hintergedanken sie hat, kann dir leider keiner sagen.

03.01.2021 23:03 • x 2 #3


Prag2019


2
1
2
Ja ich habe noch Gefühle und sie weiß das ich gerne wieder mit ihr wieder zusammen kommen würde.

Dann ist es wohl besser Sie weiter zu ignorieren?

03.01.2021 23:12 • x 2 #4


BlueApple

BlueApple


1100
3
2147
Zitat von Prag2019:
Ja ich habe noch Gefühle und sie weiß das ich gerne wieder mit ihr wieder zusammen kommen würde.

Dann ist es wohl besser Sie weiter zu ignorieren?

Ich würde mich auf diese Spielchen nicht einlassen, das ist doch albern. Jetzt hat sie dich entblockt und schreibt und im nächsten Moment blockiert sie dich wieder.
Wie oben erwähnt..... Wenn sie dich wirklich will, schreibt sie nicht, sondern kämpft um dich und kratzt winselnd an deiner Tür.

03.01.2021 23:24 • x 1 #5


Iunderstand


102
169
Ja die testet dich aus, reicht dir den kleinen Finger und wenn du drauf anspringst, zieht sie sich zurück... Lass dich nicht auf diese on off spielchen ein, wenn ihr langweilig ist bist du gut genug, wenn ihr ein Furz im Bauch quer steht, dann wirst du wieder abserviert. Wenn du hier ein wenig liest, is es immer das Gleiche. Und am Ende bist du der Verlierer weil du dich emotional abhängig machst und leidest...
Ignorieren reicht meiner Erfahrung nach nicht, Nummer löschen und blockieren, alle Kontaktmöglichkeiten Kappen und auf dich selbst konzentrierten. Sonst hängst du ewig in der Endlosschleife

03.01.2021 23:31 • x 1 #6


MrXYZ

MrXYZ


393
580
Zitat:
Was könnte man aus dem Verhalten schließen?


Fehlende strikte Konsequenz und ihrer Einhaltung, eines 36-jährigen Menschen, da zähle ich dich übrigens mit dazu, als 33-Jährigen erwachsenen Menschen.

Wenn du kein Spielball sein willst und sie es nicht schafft, hinter ihrem machen und tun konsequent stehen zu bleiben, dann solltest du das übernehmen, in erster Linie für dich selbst.

Oder beschreib doch mal, wie sich das so anfühlt, sich blockieren und entblockieren zu lassen, so nach Lust und Laune?

03.01.2021 23:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag