1

Komme aus einer toxischen Beziehung - Gleichgesinnte?

sammy86
Hallo zusammen.
Bin ganz neu hier, sehr frisch getrennt, Herzschmerz, das Gefühl vom verloren sein. Komme aus einer toxischen Beziehung und versuche mich gerade selbst wieder neu zu finden. Dachte endlich angekommen zu sein, aber das war wohl nur aus meiner Sicht so.

Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch.
Freu mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße

17.02.2022 14:16 • #1


DieSeherin
erzähl mal mehr von der beziehung... wie lange wart ihr zusammen? was war daran toxisch. wie bist du da raus gekommen, oder hat er sich getrennt?

und lass dich mal ganz fest drücken - liebeskummer ist grässlich

17.02.2022 14:19 • #2


A


Komme aus einer toxischen Beziehung - Gleichgesinnte?

x 3


sammy86
SIE hat sich getrennt. Ganz frisch und ziemlich hart. Wir waren 4 Jahre zusammen, sie hat zwei Jungs (jetzt 6 und 7) aus der Ehe mit ihrem Ex Mann mitgebracht. Ich wollte immer eine Familie, habe - und tue es noch immer - ihre Kinder voll und ganz akzeptiert als wären es meine eigenen. Ich liebe die beiden einfach und habe sehr viel Zeit und Liebe investiert.
Toxisch an der Beziehung war einfach das ständige auf und ab von ihr. Mal war ich die Liebe ihres Lebens, im nächsten Moment wertlos und krank. Dieses auf und ab hat sich über unsere gesamte Beziehung gezogen. Mal hat sie sich total reingekniet nur um dann 3 Tage später wieder alles schlimmer zu machen.
Ich habe Depression. Bin in Therapie, nehme Medikamente. Das sowas nicht einfach ist, weiß ich selbst sehr genau, schließlich bekomme ich mich selbst ja auch mit. Aber ich hab das ganz gut im Griff mittlerweile.
Naja ... Schluss gemacht hat sie schon oft, aber ich glaube dieses Mal ist es ernst. Mein Kopf weiß sehr genau das ich es mir selbst auch wert sein sollte nicht mehr so behandelt zu werden. Wenn da nicht diese Gefühle wären. Mir ist übel, ich kann nichts essen, schlaflos, die Gedanken kreisen. Dieses ständige stechen im Bauch und gleichzeitig diese Leere. Man kann sich auf nichts konzentrieren ... Ich will aufgeben ... Habe Angst ... Halte diese Stille nicht aus ...

17.02.2022 14:33 • #3


sammy86
Und danke fürs liebdrücken

17.02.2022 14:34 • #4


DieSeherin
trauerst du jetzt in der hauptsache um die kinder, oder willst du tatsächlich it einer frau, die dich so behandelt, weiter zusammen sein?

17.02.2022 15:42 • x 1 #5


sammy86
Wir hatten nicht nur schlechte Zeiten. Natürlich trauere ich um die Kinder. Sehr sogar.
Ich glaube dass ich auch hauptsächlich um diesen allgemeinen Verlust trauere. Wir hatten uns was aufgebaut. Ich hatte den Wunsch mit ihr alt zu werden und die Kinder aufwachsen zu sehen. Eben meine Familie um mich zu haben und für sie da zu sein.

17.02.2022 16:03 • #6


Diedieimmerlacht
Meine jetzige Beziehung ist alles andere als toxisch, aber ich merke langsam aber sicher ist bei uns die Luft raus, kein Streit, kein Stress es ist eben vorbei ich merke es, er merkt es. Aber keiner traut sich, den letzten Schritt zu machen.

17.02.2022 17:24 • #7


sammy86
Ok, wenn beide gleich fühlen dann ist das vielleicht auch einfacher. Man kann auf freundschaftlicher Ebene weiter machen - das habe ich mit meiner Ex Frau. Wir sind die allerbesten Freunde, niemand kennt mich so gut wie sie, aber eine Beziehung war für uns beide einfach nichts mehr. Und bevor wir uns echt nicht mehr ausstehen konnten haben wir uns getrennt. Sie hatte eine neue Partnerin dann und ich - bis vor kurzem auch noch - und wir haben uns das von ganzem Herzen gegönnt. Kann also auch gehen

17.02.2022 18:09 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag