Komme mit Trennung nich klar

ThePhoenix
Guten Abend!

Liebes Baerchen! Hier ein gut gemeinter Rat: gestern haben wir zuviel Distickstoffmonoxid inhaliert, deshalb sieht dein Thread jetzt aus wie bei Hempels unter'm Sofa. Am Besten eröffnest du einen neuen, sauberen Thread, indem du uns deine Geschichte noch einmal detaillierter erzählst. Wir versprechen dafür, ihn nur mit qualifizierten und gut gemeinten Ratschlägen zu füllen.

Und jetzt zu euch, ihr beiden Turteltauben!

Ich habe gehofft, dass ihr diesen Thread für Baerchen in Ruhe lasst, aber nein, erst muss Holzerchen noch einen draufsetzen und Vivi entwickelt gleich einen doppelt so langen Post! Jetzt werde ich natürlich auch dazu Stellung nehmen.

@Holzer

In welchem Wald warst du denn? Partnersuche, Kontaktsuche Neue Beziehung? Und dort hast du wahrscheinlich vor lauter Bäumen nichts mehr gefunden und dachtest, hier noch einen abstauben zu können. Ja, ich erkenne dich, Holzer! Ich hoffe allerdings nicht, dass du diesen Baum schlägst!

Und dann auch noch inkonsequent sein: mit uns Schluss machen, aber sich dann an die darauf folgende Kontaktsperre selbst nicht halten, sondern immer auf unsere Posts antworten. Das sieht dir ähnlich, Holzer!

Meinst wohl auch, im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt, was? Sich mit unseren nahezu immer wertvollen Beiträgen zu schmücken, ist jawohl die Höhe! Damit sind wir geschiedene Leute! Wieder einmal! Auf Dauer hält das unsere Beziehung nicht aus. Ich bin gespannt, was unser Ben dazu sagt.

Du hast rund 670 Beiträge mit ungefähr, naja, grobe Schätzungen gehen von 200 sinnvollen Beiträgen aus. Das ist eine Quote von 70 % Prozent Sinnlosigkeitsposts. Bens und meine Quote besteht aus dem umgekehrten Verhältnis. Darauf bist du neidisch und um vor Vivi nicht so schlecht dazustehen, kommst du mit deiner Behauptung an. Pfiffig, aber nicht gut genug, mein lieber Herr Holzer!

@Vivienne

Du lässt dich in diesen Sog der Unwahrheiten mit reinziehen. Nein, also das hätte ich nie von dir gedacht. Dieses Schlitzohr hätte es doch beinahe wieder geschafft, wenn ich jetzt nicht intervenieren würde.

Ich glaube, zumindest meinen Humor erlebst du jetzt in Reinstform! Wenn er dir jetzt immer noch gefällt, müssen wir uns mal näher kennenlernen . Altersunterschied ist egal, Humor verbindet .

Nein, Vivi, du siehst das völlig falsch. Wir möchten hier niemanden beeindrucken, es ist uns einfach ein innerer Wunsch, die Hilfe, die uns hier entgegen gebracht wurde, auch wieder zurück zu geben. Falls es hier Frauen gibt, die unsere Art zu schreiben mögen, zeigt es uns nur, dass wir gar nicht so falsch ticken.

Euer Phoenix

P.S.: Man beachte Schlitzohr und setze es in einen bestimmten Kontext...
26.10.2013 21:32 •

Hallo ThePhoenix mein Schatz !


Also nach deinem letzten Eintrag zu urteilen, haben wir jetzt

ein Beziehungskrise, oder ?!

PS

Nun habe ich mich gerade auch noch verletzt, weil ich auf deiner

blöden Schleimspur für Vivienne ausgerutscht bin !


VG Holzer
26.10.2013 21:48 •
A
Komme mit Trennung nich klar
x 3

Liebes Baerchen !

Ich will ja nicht petzen, aber ich muss dir dringend etwas erzählen.

Nach einen sehr anstrengenden Tag, habe ich mal eine ganz kleine

Thread-Kontrolle gemacht, um auch auf dem neusten Stand zu sein.

Als ich dann im Thread von meinem Freund Benny angekommen bin,

habe ich wohlwollend all die guten Glückwünsche für ihn zu Kenntins

genommen.

Bis, ja bis ... ich den Geburtstagsgruß von ThePhoenix gelesen habe!

Da macht doch dieses Schlitzohr, tatsächlich wieder eine ganz fette

Schleichwerbung für sich (!).

Erst kommen die klug formulierten Geburtstagsgrüße und zum Abschluss

wirft er doch unter PS, nochmal eine richtig große Blendgranate, um Sanny

und Peppina zu blenden sowie auf seine Seite zu ziehen!

Er schreibt doch tatsächlich (unter dem Geburtstagsgruß):

Sanny und Peppina, kommt, ich reiche euch jeweils einen meiner Hände
zum Herausziehen aus euren Gruben. Anfassen müsst ihr aber selbst...


PS

Prüfe bitte all seine Einträge und auch du wirst erkennen, dass die vielen

Schleimspuren, die er für die Weibchen hinterlässt, bei uns zu erheblichen

Verletzungen führen können (Rutschgefahr) !


VG Holzer
27.10.2013 21:28 •

ThePhoenix
Liebes Tagebuch, eh, Baerchen!

Heute hat sich Holzer mal wieder herausgenommen...., ach nee, ist ja nicht mein Tagebuch .

Wieder einmal versucht Holzer, dich, liebes Baerchen, aus deinem Versteck zu locken, damit du uns nähere Informationen zu deinem Fall geben kannst. Wohlwissend, das auch andere fleißige Forumsbesucher seinen einem Tagebuch nachempfundenen Beitrag lesen werden.

Und antworten! Plötzlich werden schon Einzelteile meiner Posts in einen anderen Thread verfrachtet und damit völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Baerchen, glaube diesem Holzer kein Stück! Alles, was er macht, ist hochmanipulativ und soll mich in einem schlechten Licht dastehen lassen. Meine angebliche Blendgranate war nur das Angebot echter, reiner und von Herzen kommender Nächstenliebe, um in Not stehenden Frauen behilflich zu sein!

Alles, was mir von dem Threadpolizisten Holzer unterstellt wird, kann man nur unter Amtsanmaßung verurteilen. Nach seiner Definition mag seinen Humor keine Frau, deshalb benutzt er meinen!

Ich gebe mir Mühe, ihm keine solche Steilvorlagen zu hinterlassen, aber leider findet er immer wieder welche. Ganz cleveres Bürschchen, dieser Holzer!

Phoenix

PS: Lieber Holzer! Ich schenke dir hiermit Spikes für deine Schuhe, für das Lesen deiner Beiträge ziehe ich mir immer die besonders langen und spitzen an und es funktioniert...
27.10.2013 23:30 •

Vivienne
28.10.2013 20:00 •




Ähnliche Themen


Top