15

Komme mit Trennung nicht klar

C
Hallo an Alle,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil mein Freund mich vor sechs Wochen von jetzt auf gleich verlassen hat.
Morgens sagte er noch er liebt mich, hat mir das auch noch tagsüber geschrieben und abends ist er ausgezogen.

Er hat aber definitiv keine andere. Ich muss dazu schreiben, dass er ADHS hat und psychisch krank ist mit einer verdrehten Wahrnehmung. Er war auch schon mal in einer Klinik deswegen aber wie krank er wirklich ist und war, hat er mir erst nach der Trennung erzählt.

Ich glaube er kommt mit Nähe nicht klar bzw. mit Problemen, die eine Partnerschaft irgendwann mal mit sich bringt. Er wünscht sich eine unkomplizierte perfekte Beziehung ohne was dafür zu tun und sagt auch nicht, wenn ihm mal was nicht passt.
Statt dessen fasst er Vieles negativ auf und nimmt sich somit zurück und flüchtet in seine PC-Welt.

Ich bin die vierte Frau mit der er das so macht.

Seine Gründe die er jetzt angibt sind echt verletzend und ich komme damit nicht zurecht:
Er fühlte sich eingeengt, icnach. be ihn genervt (ich war ihm nach einem Bandscheibenvorfall zu viel zu Hause), habe ihm zu viel geredet, er findet meine Art wie ich Auto fahre nicht gut, wie ich reagiere wenn ich mal genervt bin und ich habe ihm sein Herz dadurch kaputt gemacht.

Er gibt mir an allem die Schuld und hat wenig Selbsteinsicht und denkt auch nicht nach. Er meint, dass kommt irgendwann wenn er mal Ruhe hat. Er lenkt sich lieber ab.

Ich habe die letzten Wochen viel um ihn gekämpft, mich erklärt, entschuldigt, um eine zweite Chance gebeten aber er bleibt hart.

Aus Selbstschutz hat er alle Gefühle verdrängt, er glaubt nicht an zweite Chancen, er fühlt sich wieder frei, muss sich mit keinem mehr absprechen usw.

Mein Kampf hat ihn noch weiter weg getrieben. Wir hatten auch mal eine Kontaktsperre aber die hat ihn nur noch mehr in seiner Entscheidung bestätigt.

Ich könnte noch weiter schreiben aber das wäre viel zu viel.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss wie es weitergehen soll und es wird nicht besser. Es geht mir sehr schlecht.

Ich sitze hier in unserer gemeinsamen Wohnung und muss raus hier aber weiss nicht wohin.
Ich bin erst letztes Jahr in diesen Ort gezogen und habe hier keinen. Meine wenigen Freunde und Familie wohnen weiter weg und überall verstreut und haben kaum Zeit.
Ich habe kaum Hobbys weil ich erst mal gucken musste wieder gesund zu werden.

Ich habe keinen Bezugspunkt mehr.
Ich habe wegen ihm auch meinen alten Job gekündigt (wir waren Kollegen) und arbeite seit 10 Wochen in der neuen Firma und fühle mich überhaupt nicht wohl.

Dann hätten wir kommende Woche Jahrestag (der zweite) und jetzt beginnt die Weihnachtszeit.

Es geht mir so schlecht und überall sind nur Paare und Familien um mich herum.

Ich weiss echt nicht, was ich machen soll.
Ich hätte ihn gerne zurück aber er will absolut nicht mehr.

Gehts jemanden ähnlich?

Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße

26.11.2016 15:40 • #1


Herzdenker
Hey mir geht es Genauso. Auch ich muss wohl Weihnachten alleine feiern und es fühlt sich alles andere als gut an. Ich habe durch meine Näheblockarde alles kaputt gemacht, und ich denke tun kannst du da nicht mehr viel. Er muss erkennen das dich verloren und wenn er das erkennst und du ihm wichtig bist wird er wieder kommen, wenn nicht dann ist es besser du lässt ihn einfch los. Ja ich weiss einfach klingt immer so ich weiss ja selber wie schwer das ist.

26.11.2016 17:10 • #2


A


Komme mit Trennung nicht klar

x 3


C
Ich denke auch, dass ich derzeit nicht mehr machen kann.

Ich habe glaube alle Fehler gemacht, die man machen kann. Ich bin ihm nachgelaufen, habe gebettelt, mich entschuldigt, Lösungen vorgeschlagen, ihm ein Lied gesungen aber nichts kommt an.

Er ist echt sehr kalt. Auch durch seine Krankheit.

Ich habe mich heute auch wieder erklärt. Wahrscheinlich kommt nachher wieder eine Antwort die mich nur weiter verletzt.

Ich denke ich muss den Kontakt einstellen aber es fällt mir so schwer.

Ich nerve ihn aber ich habe Angst, dass er mich vergisst oder so.
Ich glaube nicht, dass ich ihm eines Tages fehle. Er ist froh mich los zu sein

Er ist was das betrifft sehr beziehungsgestört und würde selbst auch nie kämpfen.

Seit wann bist du getrennt?

26.11.2016 17:20 • #3


Herzdenker
Bei mir ist es noch recht frisch, seid 1 Monat. Ich weiss wie schwer es ist nicht zu schreiben, aber es bringt dich nicht weiter. Glaub mir mir fällt es auch schwer ihr nicht mehr zu schreiben, nur in der gemeinsamen Wohnung ist es einfach hart nicht an sie zu denken. Somal ich diese Wohnung nur wegen ihr genommen hatte, weil ich wollte das sie glücklich ist. Lösche einfach erstmal seie Nummer un mache alles andere als ihm zu schreiben. Auch das mit der Hoffnung das sie/er wieder kommt wenn es zu spät ist kenne ich. Es hilft aber alles nichts, du musst schauen das du wieder Glücklich wirst, egal wie weh es tut.

26.11.2016 17:26 • #4


C
Das liest sich ja echt wie bei mir.

Ich sitze auch in der gemeinsamen Wohnung und alles erinnert mich an ihn.

Leider kann ich die Nummer noch nicht löschen. Es gibt noch Einiges zu klären. Nächste Woche kommt er wegen seinen Aquarien usw.

Ich versuche nach vorne zu schauen aber die Hoffnung zerfrisst mich.

26.11.2016 17:31 • #5


Herzdenker
Also ich versuche gerade ihr innerlich für die schöne Zeit zu danken und ihr all das Glück der welt zu wünschen. Das beste ist jetzt erstmal auf dich zu schauen, alles daran zu setzten das du wieder glücklich wirst.

26.11.2016 17:34 • x 1 #6


C
Das kann ich ihm leider noch nicht wünschen.
Er hat mich so verletzt und mich angelogen und mich wegen Dingen verlassen, an denen man was hätte ändern können.
Er verlässt Frauen immer an einem Punkt wo es mal schwer wird und ich habe versucht ihn zu therapieren:-(

Ja das versuche ich. Es klappt halt leider noch nicht so richtig

Ich hoffe so sehr ihn irgendwie mal zu berühren oder so aber er macht total dicht

26.11.2016 17:56 • #7


Herzdenker
Ohhh wehhh dir geht es absolut wie mir. Aber weisst du mir hat mal jemand einen tollen Satz gesagt. Nach dem Königin kommen die Göttinen. Du wirst bestimmt eines Tages etwas finden das viel mehr als das für dich sein wird.

26.11.2016 18:00 • #8


C
Es tut echt gut sich auszutauschen.

Das wäre wünschenswert aber langsam glaub ich nicht mehr dran

Ich dachte, dass er endlich mein Gott wäre.
Ich hatte das Gefühl endlich angekommen zu sein. Ich liebe ihn so, wie ich noch keinen geliebt habe.
Wir waren gerade aktiv daran, eine Familie zu gründen.
Er gab mir alles, was ich in meiner achtjährigen Beziehung vorher nicht hatte.

Und nun sitze ich in diesem Scherbenhaufen.
Ich wusste echt nicht, wie krank und sensibel und nachtragend er ist.

26.11.2016 18:11 • #9


Herzdenker
Nach jedem Winter Kommt auch wieder ein Sommer. Bin ich mir sicher, und wenn ich das schaffe schaffst du das auch

26.11.2016 18:14 • #10


C
Ja müssen wir ja

Wie lange wart ihr zusammen? Kam die Trennung auch plötzlich?

26.11.2016 18:16 • #11


Herzdenker
wir nur 1,5 jahre und ja das ging dann plötzlich alles ratz fatz. Kurz vorher hiess es noch sie habe sich neu in mich verliebt, und dann war sie weg.

26.11.2016 18:20 • #12


D
Und warum willst Du ihn wieder?

Nur um Jemand zu haben?

Die Beziehung klingt ja nicht gerade danach als hättest Du da 'ne Chance glücklich zu werden.

Oder entspricht es Deinem Lebenstraum Deine Zeit mit einem Mann zu verbringen, der Dich überhaupt nicht wahrnimmt und wenn überhaupt mit Dir nur umgehen kann als wärst wertlos?

Vielleicht magst das ja auch.

26.11.2016 18:25 • x 1 #13


C
Das ist die Frage, die ich mir seit 6 Wochen stelle.
Ich komme zu keinem eindeutigen Ergebnis.

Mir geht es aber eigentlich um ihn, weil er mir trotzdem so viel gegeben hat.

Andererseits hat er mich nicht angenommen wie ich bin. Ich rede ihm zu viel und bin emotional.
Er ist sehr rational.

Ich wat bedingt durch meinen Bandscheibenvorfall nicht ganz einfach und habe gehofft, wir bekommen das hin.
Er hat mir auch vorgehalten, dass ich das zu sehr thematisiert habe und er eigene Probleme hat.
Ich konnte die starken Schmerzen halt leider nicht ausblenden und dachte er ist da für mich.
War er auch aber im Nachhinein hält er mir das vor

26.11.2016 18:31 • #14


D
Ahja. Also willst Du eine Beziehung die nicht funktioniert wieder aufnehmen - in der Hoffnung sie würde sich bessern.

Würde sie sich bessern?

Nimm die rose Brille ab und schau Dich an und ihn

Würde sie sich bessern?

26.11.2016 18:46 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag