15

Komme mit Trennung nicht klar

inhope
Zitat von clumsyme:
@Cordula84
ich kann mich da auch wieder finden. Es tut einfach weh verlassen zu werden und wissen dass es Gründe sind, an denen man hätte arbeiten können.
Bei mir ist es ca. 4 Wochen her und teilweise komme ich klar, aber dann gehts von jetzt auf gleich wieder rückwärts. Auch mir wurden Gründe genannt, an denen man hätte arbeiten können. Ich suche immer wieder die Schuld auch in mir. Aber langsam wird mir klar, dass es einfach nichts bringt für etwas zu kämpfen, wenn der Partner einen nicht liebt. Wieso sollte man sich selbst komplett verbiegen und alles in eine Beziehung reinstecken, wenn der Partner nichts macht? In einer Beziehung sollte man sich pudelwohl und geliebt fühlen

@Herzdenker
Deine Worte sind sehr tostspendend. Danke dass du sie hier geteilt hast


Da hast du recht- man sollte sich pudelwohl fühlen...aber ganz ehrlich die Momente waren bei uns rar. Durch die Entfernung konnten wir uns nicht oft sehen und mir war es einfach zu wenig. Wenn ich mal am Wochenende bei ihm war, hatte ich schon Angst dass es ihm zu viel wird. Das ist doch traurig. Ich muss das alles mal in meine Birne bekommen

12.01.2017 20:48 • #46


S
Zitat von inhope:
Dann wird es so kommen mit der Richtigen.. Du bist noch so jung- alles ist noch möglich. Sei stolz auf dich und was du daraus gelernt hast. Auf das was du bist und das du lieben kannst. Das können viele nicht- weil sie sich selbst nicht mögen. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir, dass alles gut wird... und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zuende. Sie war einfach nicht die Richtige für dich.


Schön zu hören das du ein gutes Gefühl bei mir hast. Dankeschön. Ich bin nicht weniger wert als andere. Aber auch nicht mehr wert als andere. Denn alle haben wir von etwas genau nur eins. Das ist das Herz. Ich hasse machtspiele. Früher habe ich mich dadurch bestätigt gefühlt. In Wirklichkeit war es mangelndes Selbstbewusstsein. Wahre Liebe kennt kein Machtspiel. Ich hoffe das ich das widerfahren werde irgendwann.

12.01.2017 20:52 • x 1 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag