Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8380
Zitat von MagicUnicorn:Sie sagt, dass es in der Tat schlimm wäre, wenn mit mir jetzt auch noch ihr letzter Anker wegbricht.
Wow… Sorry, aber THATS LIFE! Da ist nichts mit Unicorn-Ponyhof! Da müssen wir ALLE DURCH! Das leben ist kein wunschkonzert! Deine Freundin ist einfach ohne dich nicht überlebensfähig- zumindest denkt sie das! Was macht das mit dir? Dieser Druck, der auf dich ausgeübt wird? Gut, dass sie zur Therapie geht, denn dieses Mädel hat arge Probleme ! Jetzt klettet sie sich sogar an DEINE Freunde! Das musst du dir mal reinziehen! Sowas ist übergriffig. Und dann gibt sie sogar zu, dass sie das gemacht hat, weil sie DIR näher sein wollte - das muss man sich mal reinziehen😅
Zitat von MagicUnicorn:Sie ist geschockt, dass sich das nicht geändert hat, obwohl es wieder besser lief.
Wieso? Wie kann man da geschockt sein? Du hast doch MEHRFACH GESAGT, was du willst bzw. nicht willst! Und was zeigt dir das? - sie nimmt dich nicht für voll!
Nein heißt nein! Manche Menschen können sowas nicht verstehen.
Zitat von MagicUnicorn:Ich beklage, dass ich nicht das Gefühl habe, ich könne frei entscheiden ob ich Schluss machen möchte oder nicht, sondern habe eigentlich keine Wahl.
Dem ist auch so. SIE gibt bei euch den Ton an. Sie sagt sie bringt sich um, wenn du gehst. … da sollten alle Alarmglocken klingeln bei dir. Und jetzt macht sie es erst recht, weil sie gemerkt hat; dass die Nummer bei dir zieht.
Hat der Vater wirklich Krebs gehabt? Hast du mit dem darüber gesprochen? Oder hat sie sich das ausgedacht… könnt ich mir glatt vorstellen bei ihr. Solche Menschen meinen es nicht böse; aber vor lauter Angst verlassen zu werden; greifen die zu lügen und den übelsten Mitteln.
Du brauchst eine Zeit als Single. Du bist NOCH(!) jung! Noch kannst du gehen !
Pass auf, solltest du noch sexuell mit ihr verkehren, die Verhütung würde ich ihr nicht überlassen .. Es kann sein, dass sie ein Kind als bindungsmittel einsetzt, um dich zu binden. Ist KEINE Paranoia, sowas machen solche Frauen gerne. Da musst du höllisch aufpassen!
Pack deine / ihre Sachen und geh! Das Leben ist hart. Man muss mit solchen Situationen umgehen können. Du sagst es selbst, der Bachelor zieht sich jetzt unnötig in die Länge, das macht sie nur, weil du dich darauf eingelassen hast, dass die Beziehung erst danach beendet wird.