18

Komme nicht über ihn hinweg - nach fast 4 Monaten

D
Alaska: es tut mir leid, das du leidest. Aber was mich interessieren würde, warum du mit deinem anderen Freund für deinen neuen Schluss gemacht hast? Weist du nun, wie es sich anfüllt? Genauso hat dein Freund gelitten, das nennt man KARMA!

07.09.2018 16:30 • x 1 #16


N
Hi Daniela,

das hab ich mir nach dem Lesen dieses Threads auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben
Es ist ein schreckliches Gefühl verlassen zu werden, jetzt weißt du wie sich dein EX gefühlt hat. Nun kennt man beide Seiten und alles hat irgendwie einen Sinn im Leben.

07.09.2018 16:56 • x 1 #17


A


Komme nicht über ihn hinweg - nach fast 4 Monaten

x 3


K
Brich den Kontakt komplett ab!

Blockiere ihn überall!

Meide Orte, wo du ihm zufällig begegnest!

Wenn du ihm zufällig begegnest, dass sag einfach Sorry, ich hab es eilig oder ignoriere ihn, wechsel die Straßenseite, geh ihm aus dem Weg!


Zitat von Alaska0102:
Ich habe so Angst, dass ich mich niemals wieder verlieben kann, weil alle anderen Männer nicht besser für mich wären, weil mein Ex ja mein Traummann war.

Nein, er war nicht dein Traummann! Dein Traummann würde dir nämlich niemals so das Herz brechen und dich so schnell gegen eine Andere ersetzen.

Außerdem:
Zitat von Alaska0102:
richtig schlimme Tiefs


Zitat von Alaska0102:
unsere Beziehung war sehr dramatisch.


Zitat von Alaska0102:
ich habe mir auch in der Beziehung öfter schon überlegt gehabt, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir uns trennen würden

Stellst du dir SO deine Traumbeziehung vor? Hinterfrag das doch mal!

07.09.2018 17:07 • #18


A
Das ich meinen Freund damals für ihn verlassen habe ist ne ganz andere Geschichte. Wir hatten uns schon lange Zeit einfach auseinandergelebt und hatten eigentlich beide keine Gefühle mehr füreinander. Mittlerweile sind wir beste Freunde und verstehen uns auf freundschaftsebene einfach super. Da gab es für keine der beiden Seiten irgendwelchen Trennungsschmerz.

Ich versuche es schon die Orte zu meiden, wo er ist. das Problem ist nur das unsere beiden Arbeitsstellen nebeneinander sind und meine Schicht meist beginnt, wenn seine zu Ende ist, dass kann ich leider nicht ändern.

Ihr habt aber alle so recht, nur ich wünschte ich könnte das alles irgendwie verinnerlichen. Ich habe die Beziehung komplett reflektiert und kenne meine Fehler. Ich würde jetzt alles anders machen, nur leider kann ich ihm das nicht mehr zeigen.

07.09.2018 20:13 • #19


N
Hi Alaska,

Leider ist das immer so das man nach der Beziehung weiß was man falsch gemacht hat und ich wünsche es mir auch so sehr. Gerade das ist das schlimme das man nicht mehr die chance bekommt und das tut einfach so weh weil dein ex einfach nicht mehr will

08.09.2018 21:17 • #20


A
Naja immerhin wissen wir es jetzt besser NM30 und bei unseren neuen Partnern (falls es die irgendwann mal geben sollte ) machen wir es einfach besser Unsere Ex Partner merken hoffentlich irgendwann was sie an uns verloren haben und dann sind wir schon laaange über sie hinweg

09.09.2018 13:58 • #21


N
Hi Alaska.,

mich hat es gerade echt weit zurück geworfen. Ich habe meine ex gerade mit ihrem neuen gesehen Ich komme gerade gar nicht klar das ich einfach so ersetzt wurde. Ich will einfach niemand anderen. Wenn ich überlege das die jetzt das machen das könnten wir machen

09.09.2018 18:33 • #22


I
So eine sch... Kopf hoch!

09.09.2018 18:43 • #23


N
Mehr als sch. mir ist kotzübel. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll

09.09.2018 19:12 • #24


I
Kann ich verstehen. Hab ich vor zwei Monaten auch ertragen müssen. Stand heulend in der Ecke und war in Schockstarre. Ich hab mich auch oft bei dem Thema über der kloschüssel gefunden.
Hat sie dich auch gesehen?

09.09.2018 19:28 • #25


N
Ich kann diese Gefühl nicht ertragen es fühlt sich so sch. an. Ich weiß echt nicht was ich machen soll wie ich es ertragen soll. Ich wollte noch so viel mit ihr erleben mein Leben mit ihr verbringen und einfach das Leben genießen . Ich vermisse sie einfach nur. Ich könnte auch nur heulen. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder glücklich werden kann.

Ich muss zwangsläufig bei ihr vorbei sie wohnt nur zwei Straßen weiter ich hab den neuen dann vor ihrer Tür gesehen er hatte auf sie gewartet. Sie kam dann grad mit ihrem hund waren beide schick gekleidet bin dann aber anders herum abgebogen ich glaub schon das sie mein Auto gesehen hat.

Wie geht es dir denn ili? Tut es immer noch weh?

09.09.2018 19:47 • #26


I
Ja es tut immer noch weh. Ich bin zwar nach 8 Monaten aus dem schwarzen Loch gekrabbelt aber es geht mir oft immer noch schlecht. Auch ich habe noch so meine Probleme damit klar zu kommen, dass er schon eine Neue hat. Meine Gedanken sind da manchmal noch gnadenlos.
Aber irgendwann ist es vorbei. Und dann sind wir wieder glücklich. Darauf freue ich mich.

09.09.2018 20:10 • #27


N
Ich finde es gut das du so positiv denkst. Ich bin noch lange noch nicht soweit. Kann mich noch nicht al mit anderen Frauen treffen oder reden. Es fühlt sich immer noch so an als ob ich fremd gehen würde. Dates waren katastrophe bisher. Ich bin einfach nicht ich selbst seit Wochen. Mir geht's wieder dreckig vor diesem Tag hatte ich Angst

Ich kann nicht fassen das sie mich so ersetzt und glücklich ist ich liebe sie einfach ich hab wirklich angst nie wieder glücklich zu werden

09.09.2018 20:25 • #28


I
Ob sie glücklich ist wissen wir nicht. Und ob sie langfristig mit ihm zusammen bleibt genauso wenig. Aber es hilft alles nichts. Kontakt meiden - auf sich schauen und durchhalten. Du kannst die Situation nicht ändern. Leider.
Ich hatte in 8 Monaten noch kein einziges Date. Das muss ja auch nicht sein. Man braucht solange wie man eben braucht.

09.09.2018 20:57 • #29


A
Hallo ihr Zwei,
Oh nein NM30, dass muss wirklich schlimm für dich sein! Ich habe auch vor diesem Tag Angst, aber zum Glück ist es bei meinem Ex eine Fernbeziehung und er fährt immer zu ihr (extra für sie 200km). Aber wenn sie dann doch da ist und ich sie sehen würde, würde mich das wahrscheinlich auch echt fertig machen
Heute hat er sich mal wieder mein Instagram Profil vorgenommen und geschaut, was bei mir im Leben so los ist. Was interessiert ihn das denn überhaupt noch ? Aber immerhin bin ich froh, dass er nicht weiß, wie schlecht es mir geht, dass würde ihn wahrscheinlich sogar noch glücklich machen... ich hoffe immer noch, dass er merkt, was er an mir verloren hat, aber jetzt sind unsere Ex Partner in dieser Verliebtheitsphase, da haben wir sowieso keine Chance und würden uns nur lächerlich machen
Wochenenden sind bei mir immer am schlimmste, weil ich genau weiß, dass er da bei ihr ist... aber naja,.. heute wieder ein Wochenende überstanden

Und was Dates angeht, bei mir waren auch alle Katastrophal und es hat mich immer nur noch mehr runter gezogen, weil ich gemerkt habe, dass an meinen Ex einfach niemand ran kommt. Aber ich habe für mich beschlossen, jetzt erstmal das Kapitel abzuschließen, bevor ich je wieder ein Date habe. Obwohl ich im Moment das Gefühl habe, ich bin der einzige Single weit und breit

09.09.2018 23:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag