18

Komme nicht über ihn hinweg - nach fast 4 Monaten

N
Hi alles gegeben,

danke für deine Worte. Aber ich muss und sollte wie du auch damit sofort aufhören. 1. bringt es mir nichts 2. ist es echt peinlich wenn es weiter erzählt wird und 3. wird es sie nur weiter von mir entfernen wenn es nicht schon passiert ist
Ich liebe sie halt einfach, das ist mein Problem. Ich verschwende jede SEk an SIE. Deine Geschichte ähnelt meiner sehr.

Hat sie dich dabei entdeckt ? oder gesehen ? Wie geht es dir dabei das du es nicht mehr tust ? Sry für die Fragen

Ja die Worte hab ich schon so unendlich mal viel gehört. Mir kann leider keiner den Schmerz nehmen der mir zu gefügt wurde. Sowas wollte ich niemals erleben. Ich hatte immer an diese Beziehung geglaubt und gehofft das sie das die tollste überhaupt wird.
Das mir das so den Boden unter den Füßen wegreißt hatte ich nie gedacht. Ich bin evt auch zu sensible zu nachtragend und denke zu viel darüber nach

@Alaska

wie ich bereits geschrieben hab höre ich ab sofort damit auf. Ich weiß es verrlängert nur den Prozess. Ich will das auch gar nicht und sie soll sich nicht gestalkt fühlen ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ja ich weiß das ich noch keinen Vergleich hatte aber irgendwie hat sich diese Beziehung einfach richtig angefühlt ich hatte jeden Tag Schmetterlinge im Bauch. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben und nun ist sie einfach weg

Ja vor dieser Ablehnung habe ich auch Angst und ich muss und will drüber hinweg ich merke es macht mich kaputt. Ich funktioniere eigentlich nur noch als ich Lebe und das geht gar nicht

Wie meinst du hättest du denn kämpfen sollen ?

11.09.2018 12:58 • #46


A
@NM30

Danke für Deinen Beitrag
Du brauchst Dich aber nicht für Deine Fragen zu entschuldigen!
Du kannst alles erfragen, ob Du eine Antwort bekommst, ist eine andere Sache (Spaß)

Wie erwähnt, exakt heute vor 3 Monaten servierte Sie mich am Telefon ab.
Bin in den ersten 3 Wochen immer mal Richtung Ihres Vaters gelaufen, wo Sie kurzzeitig noch wohnte nach dem Auszug und lief in diesen ersten 3 Wochen häufiger all die Plätze ab, wo wir immer parkten.

Gesehen habe ich Sie nie, schon seit der Trennung vor 3 Monaten bis heute nicht.

Mir geht es definitiv besser damit, seitdem ich das nicht mehr mache.

Habe auch anfangs immer bei den blockierten Kontakten in WhatsApp nach Ihrem neuen Profilbild geschaut, obwohl ich genau wusste, was ich da tat.
Mich ziemlich herunterziehen.

Auch das habe ich dann unterlassen.
Alles wie erwähnt in den ersten 3 Wochen.
Habe 1 Tag nach der Trennung ihre Nummer auf WhatsApp und auf dem Handy selbst blockiert und mir wenige Tage später eine neue Handynummer zugelegt um voll auf der sicheren Seite zu sein.

Ihre ganze Familie hat diese Nummer nicht.

Ich habe diesbezüglich einen vollständigen Cut zu Ihr und Ihrer Familie gemacht.

In Anbetracht dessen, was ich selbst für Ihre ganze Familie alles getan habe in den letzten Jahren und ich jetzt scheinbar der Dumme bin, habe ich auch kein Interesse mehr an auch nur einen von Ihnen.

Würden Ihre Familie und Freunde die Wahrheit kennen, hätte sich sicherlich JEMAND mal nach meinem Befinden erkundigt, NICHTS!
Aber wie auch, wenn ich selbst von außenstehenden Nachbarn (die das alles überhaupt nichts angeht)) Lügen Ihrerseits über die Trennung erfahren durfte, was aber zu dem Charakter passte, den Sie mir während der Trennung zeigte, ein ganz anderer Mensch meiner Meinung nach. Das war nicht Sie.

Jetzt fehlt nur noch der Tag, Sie mit dem neuen zu treffen und das wird emotional ein Tiefschlaf, so meine Befürchtung, deswegen die große Angst davor.

Ich verstehe Dich zu gut, auch weil es deine erste Beziehung war und natürlich schmerzt das alles sehr.
Aber glaub mir, im Laufe der Zeit wirst du daran wachsen, stärker zurückkommen und lernen.

Du reflektierst und lernst, wie Du es in Zukunft nicht machen möchtest.
Du möchtest es anders machen und das wirst du, BESSER wirst Du es machen, hab Vertrauen zu Dir selbst.

Nimm weiter all deine Gefühle an, lass sie zu, und wenn alles raus ist, such dir Beschäftigung, mache etwas Sport. Muss nicht viel sein, hauptsächlich etwas zu tun haben, trotz Antriebslosigkeit, auch das kenne ich sehr gut von mir.

Gehe raus an die Luft und rede bitte ganz viel mit Freunden und Familie, das ist so wichtig und sehr sehr viel wert.

Und wann immer du magst, schreibe hier.

Was mir auch hilft, nach wie vor, nimm dir Blatt Papier und einen Stift und schreibe auf, was du fühlst, positive und negative Dinge.

Wenn du das Bedürfnis hast, sie zu kontaktieren, schreibe einen Brief und hau dort alles rein, all deine Emotionen, all die Wörter, die dir in den Sinn kommen, alles was du ihr sagen wollen würdest, ABER NICHT ABSCHICKEN!

DANKE für Deinen Beitrag

LG

11.09.2018 13:19 • #47


A


Komme nicht über ihn hinweg - nach fast 4 Monaten

x 3


N
@ AllesGegeben,

danke nochmal für deine Worte. Ja ich hoffe ich bekomme die Antworten zurück Kann ich denn Grund dafür erfahren warum sie dich abserviert hat ? Du kannst dich glücklich schätzen Sie noch nicht gesehen zu haben. Ich habe sie nach dem Treffen immer und immer mal wieder gesehen sei es beim Feiern auf dem Sportplatz beim einkaufen und jedesmal war einmal zu viel. Es hat mir einen Dolchstoss versetzt und jetzt glaub mir das mit ihrem neuen hat meinen Körper einfach zum Zittern und Panik vesetzten lassen, ich habe zu Hause noch gezittert

Ich bin irgendwie darauf gepolt das die erste Beziehung auch für immer hält. Ich habe solche Gefühle noch nie gepührt, zumal diese Frau hochattraktiv ist und einfach meine Traumfrau ist. Ich gucke mir auch immer wieder die Stories an bei ihren besten Freundinnen. Ich habe so viele Bilder wo sie einfach glücklich drauf aussieht gesehen, das macht mich runter. Ich werde diese APP erstmal wieder löschen, es schmerzt einfach zu sehr. Der Gedanke das sie auch nur 2 Straßen weiter wohnt bringt mich auch um. Ihre Nummer habe ich auch nicht gelöscht, sie mich aber kann nur sehen wann sie online ist. Auch bei FB sind wir noch befreundet.

Mit ihren Freunden und ihrer Familie bin ich immer super ausgekommen sie sind mir alle an Herz gewachsen, das waren echt schöne Momente die ich auch einfach vermisse.Nach der Trennung haben sich zumindest ein paar Freunde nach mir erkundigt beim Feiern aber da war alles noch frisch und tat nur weh
Anscheind war es keine schöne Trennung oder ? Ja aber bei mir ist es genau so ich erkenne Sie einfach nicht wieder. Sie ist so kalt distanziert und ja es scheint nur genervt von mir zu sein, vielleicht um es auch mir leichter zu machen. Es funktioniert aber nicht.

Ja das mit der ersten Beziehung ist immer so eine Sache sie war für mich einfach so toll, obwohl es auch Phasen gab die mir auch nicht gepasst haben.

Was mich auch sehr schmerzhaft machen lässt, ist die Tatsache das sie nach knapp 3 Moantaen schon wen neues am Start hat. Sie reflektiert doch kaum. Sie hatte schon viele Beziehungen aber keine hielt länger als 2 Jahre ( und das war ihre aller erste Beziehung und sie wurde betrogen). Ich habe so allmälich das Gefühl das sie ein wenig Beziehungsunfähig ist und in jede neue einfach reinschlittert ohne Rücksicht auf Verluste.(Es tragen immer beide Schuld an der Trennung).

vielleicht hat sie auch eine Art Borderliner ? Sie ist halt sehr impulsiv. Hatte mich am Anfang auch sehr idealisiert, sie hatte Angst mich zu verlieren und später eig.nur als Punchigball für ihre schlechten Launen genommen, sei es nach der Arbeit, sei es ich, oder irgendwer anderes. Auch ihr rasanter Fahrstil ist ja auch ein Anzeichen dafür. Sie war auch wie ich bereits sagte eine wunderschöne Frau, dennoch war sie immer unzufrieden mit sich selbst
Unsere Beziehung ging immerhin schon 1 1/2 Jahre. Die davor 4 Monate und die davor auch nur 6 Monate. Von den anderen weiß ich nichts. Sie hatte mir auch in der Beziehung vorgeworfen das ich nicht allein sein kann (zum Ende der Beziehung stimmte das weil ich Angst hatte sie zu verlieren), wenn ich mal nicht bei ihr geschlafen hab. Zack 3 Moante später hat sie wieder wen, das klingt alles sehr heuchlerisch und zeigt das sie das wohl auch nicht kann.

Sport mach ich 3 mal die Woche und jeden Mo und Do nach der Arbeit meinen Betriebswirt aber es ist nur kurzfristige Ablenkung.
Ja geredet habe ich schon sehr viel und will einfach nicht mehr nerven es sinnd ja auch schon 4 Monate um. Bin froh diese Forum zu haben.

Ja das mit den Briefen ist eine gute Sache, habe ich auch schon sehr viele geschreiben, aber nicht abgeschickt natürlich

11.09.2018 14:21 • x 1 #48


A
Zitat von NM30:
@ AllesGegeben, danke nochmal für deine Worte. Ja ich hoffe ich bekomme die Antworten zurück Kann ich denn Grund dafür erfahren warum sie dich abserviert hat ? Du kannst dich glücklich schätzen Sie noch nicht gesehen zu haben. Ich habe sie nach dem Treffen immer und immer mal wieder gesehen sei es beim Feiern auf dem Sportplatz beim einkaufen und jedesmal war einmal zu viel. Es hat mir einen Dolchstoss versetzt und jetzt glaub mir das mit ihrem neuen hat meinen Körper einfach zum Zittern und Panik vesetzten lassen, ich habe zu Hause noch gezittert :...



Das ist meine Geschichte:

skrupelloses-beziehungs-ende-nach-ueber-8-jahren-t47784.html

Verlassen am 11.6 nach knapp achteinhalb Jahren und nach etwas mehr als einem Monat erfahren, dass Sie bereits einen neuen hat.....

11.09.2018 16:49 • #49


N
Hi AllesGegeben,

die Story ist hart. Ich entdecke aber viele Gemeinsamkeite. Wir waren nur 1 1/2 Jahre zusamme nund wir hatten die letzten 4 Monate gar keinen S. mehr kaum noch Zärtlichkeiten ausgetauscht. ich habe immer die Initative ergriffen versucht zu machen aber irgendwann kommt man selber an einen Punkt wo man halt sauer und enttäsucht ist. Sie hatte dann immer ihre Darmkrankheit ihre Tage oder ihre schlechte Laune vorgeschoben. Es hat mich echt traurig gemacht. Ich habe es mit Mass. versucht in der sie dann aber einfach weggepennt ist. Nach der Trennung hatte ich sie mal drauf angesprochen, da meinte sie ganz lapidar das sie einfach kein Bedürniss empfunden hat. Das ist mit das mieseste was man sagen kann. Anstatt es vorher zu sagen.

Auch in den letzetn paar Wochen wollte sie mich auch immmer weniger bis gar nicht mit dabei haben. Hatte mich sogar von einem Polterabend ausgeladen auf die Frage warum sie nicht angerufen hätte das ich sie abholen sollte, sagte Sie nur das ich eh geschlafen hab. Ich erfuhr später das sie mit ihren Freundinen noch wo anders war.

Sie wollte immer mher ausgehen, ich hatte damit auch kein Problem aber sie wurde immer distanzierter und kälter zu mir.

Sie sagte auch die selben Worte noch 2 Wochen vor der Trennung sie würde mich lieben und hatte immer wieder gesagt ich bin der beste Mann denn sie sich vorstellen könne. Auch ihre Freunde sagten sie wäre noch so glücklich gewesen und niemand hätte sich so gut in die Gruppe integriert. Auch mit ihrer Famileie lief alles super.

Das macht es natürlich alles nur noch schlimmer und man steht fast alleine da in der leeren Wohnung und ist einfach am Ende.

Ich muss auch sagen das es eine Fauxpas gab am Ende unsere Trennung der als Tropfen auf dem heißen Stein war warum dann endgültig Schluss war

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ? Und in wiefern hast du damit abgeschlossen?

11.09.2018 17:34 • #50


A
Hallo ihr,
Mir geht es heute auch wieder sehr schlecht, obwohl ich die letzten Tage dachte, ich habe es langsam im Griff.
Gestern Abend war ich noch mit einer Freundin unterwegs, die ich nach der Trennung kennengelernt habe. Ich habe ein Bild von uns auf Instagram gepostet und sie darauf verlinkt. Mein Ex Freund hat natürlich auch sofort ihr Profil angeschaut und die Storys. Das ist so komisch. Nicht das es mir Hoffnung geben würde, aber könnt ihr euch vorstellen, wieso er das macht? Er hat doch eine neue Freundin. Ich kann mir vorstellen, dass sie das nicht so toll fände.

Und dann habe ich diese Nacht von ihm geträumt, dass alles wieder gut ist bei uns. Das war so real. Und als ich dann aufgewacht bin, bin ich wieder in ein tiefes Loch gefallen, als wäre ich wieder am Anfang des Verarbeitungsprozesses. Träumt ihr auch noch manchmal von euren Ex Partnern? Und zieht euch das frühe auch immer in so ein Loch? Ich war kurz davor ihm zu schreiben, hab es dann aber doch nicht getan. Ich habe unterschwellig von Leuten mitbekommen, dass sein Sport immer noch super läuft und er kurz davor steht, deutscher Meister zu werden. Das war immer sein Traum, wir haben so lange darauf hingearbeitet, ich habe ihn immer unterstützt und jetzt macht das wahrscheinlich seine Neue. Das tut weh.

Ich hoffe euch allen geht es langsam ein bisschen besser.

@AllesGegeben-88
Deine Geschichte klingt echt hart! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit.

@NM30
Mit dem Kämpfen meinte ich, die Trennung nicht einfach wortlos hinzunehmen. Ich hätte vielleicht an dem Tag, an welchem er Schluss gemacht hat nochmal mit ihm reden sollen, vielleicht hätte das was gebracht. Aber ich konnte einfach nicht, ich habe auch keine Träne rausbekommen, sondern bin einfach gegangen und habe abends was mit meiner besten Freundin gemacht, obwohl er vorgeschlagen hatte, abends nochmal vorbeizukommen. Vielleicht wäre da ja alles wieder gut gewesen.

Welches Fauxpas denn?

12.09.2018 10:55 • x 1 #51


N
Hi Alaska,

ja mir geht es genauso mit den Träumen. In vielen ist alles so real und wieder alles gut zwischen uns und dann plötzlich wirst du wach und nichts leere und du alleine im Bett. Dies wirft mich auch immer und immer wieder in ein tiefes Loch
Am liebsten würde ich ihr immer schreiben. Wir haben in unserer Beziehung jeden Tag geschriebe. ich war glaub ich süchtig danach Nachrichten von ihr zu bekommen. Das hat am Anfang vielleicht noch für sie toll sein mögen, aber am Ende hat es sie nur noch genervt.

Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Wir haben auch beide Sport getieben ich Fussball sie Volleyball und haben uns sobald es ging fast jedes Spiel von demjenigen angeschaut. Mir hat es riesiegen Spaß gemacht da es bei ihr auch sehr familär zu ging und nicht wirklich um den Sport man konnte mit vielen dort reden viele ihrer Freunde waren auch dort im Verein.

Nein leider nicht wirklich, nur gegebn Abend wird es ein wenig bessser.

Ja das mit dem kämpfen da hast du Recht aber es kommt immer auf das WIE an. Viel wie auch ich versuchen es mit betteln jammern usw das macht die Sache meist nur viel schlimmer.

Kommen wir nun zu besagten Fauxpas. Zur Vorgeschichte. Meine Ex wollte sich schon einen Monat davor trennen, weil es aus ihrer Sicht nicht mehr so lief. Wir haben es aber nochmal probiert und es lief dann auch drei Wochen wieder gut. Ich habe dann an einem Tag bei ihr geschlafen und beim rausgehen leider die Tür vergessen zu schließen. Sie war darüber sehr sauer und sie war dann fast eine Woche eingeschnappt. Wir haben uns nicht gesehen nur über WA geschrieben. Ich war sauer das sie mich wieder so abgestoßen hat. Es war auch die Woche wo sie mich vom Polterabend ausgeladen hatte und dann mit ihren Freuindinnen auch einfach wo anders feiern gegangen ist. Am Montag war Tanz in den Mai. Ich wollte eigentlich was mit ihr machen, sie aber lieber feiern gehen mit ihren Freundnnen. Ich hatte dann kein Problem damit sollte sie gehen war aber leider immer noch sauer über die Vorkomnisse der Vorwoche. Dann bin ich auch natürlich losgezogen mit meinen Kollegen. Sie hatte aber dann wieder ein Eifersuchtsanfall hatte mir vorgeworfen würde mich nur betrinken und mit anderen Frauen was haben. Das hat sich hochgeschaukelt und ich versuchte es zu beruhigen aber es ging mir trotzdem auf den Sack das sie mir so misstraut. Ich habe ihr nie einen Grund gegeben wir waren auch öfters feiern und es ist nie was passiert. Sie hatte mir aber 2 oder 3 mal beim feiern mehr oder weniger aufgelauert um zu schauen was ich mache. Dennoch am besagten Abend wollte sie wo anders feiern als ich. Ich hatte mich weil ich so sauer war abgeschossen sind dann feiern gewesen und sie tauchte plötzlich auch dort auf. ich habe nicht wirklich nicht viel mitbkeommen hatte mit einer Dame getantzt und geredet die ich von früher kannte. Sie war so sauer hat geweint und ist dann abgezogen. Am nächsten Tag machte sie per WA Schluss.

Ich fühle mich einfach so schuldig aber bei mir hatte sich so viel aufgestaut das sie 0 Vertrauen hatte die 1,5 Jahre bis auf den besagten Tag, wo aber eigentlich nichts schlimmes vorgefallen ist

Ich hoffe du kannst es mir ein wenig aus der Sicht einer Frau erklären

12.09.2018 12:27 • #52


I
Genau deshalb habe ich gemeint, dass du ihn bei insta löschen solltest. Natürlich wühlt dich das auf. Du stellst Bilder rein und schaust ob er sie sich anschaut.
Ihm ist langweilig oder er ist halt neugierig aber mehr leider auch nicht.
Du brauchst den Abstand.

Träume sind ganz normal. Man verarbeitet was einen tagsüber beschäftigt. Ich hab auch sehr viel geträumt. Irgendwann werden die Träume anders und dann werden sie auch weniger. Durchhalten!

12.09.2018 13:53 • #53


A
Hi NM30,
Ich glaube das mit der Tür war nur ein Vorwand, vor allem, weil ihr euch danach auch so lange nicht gesehen habt und sie dich abgestoßen hat. Sie hat einfach nur einen Grund gesucht.

Das mit der Eifersucht kann ich dir leider weniger erklären, da ich das eigentlich so gut wie nie bin. Mein Ex war immer der eifersüchtige in der Beziehung. Ich weiß nicht, wenn sie kein Vertrauen in dich hat liegt das weniger an dir, wenn du sagst, es ist nichts vorgefallen.Das ist eher ein Problem, was sie mit sich selbst hat. Sie ist sich vielleicht unsicher und hat nicht allzu viel Selbstvertrauen. Eventuell wurde sie schon irgendwann mal betrogen und hat das noch nicht richtig verarbeitet. Das würde es auch erklären, warum sie dir aufgelauert hat. Das finde ich schon ganz schön extrem.

Ist dann nur etwas blöd gelaufen, dass du in diesem Moment mit einer anderen Frau getanzt hast. Das hat sie sicherlich falsch aufgefasst. Aber das ist noch lange kein Grund Schluss zu machen, vor allem nicht über WA! Daran merkt man, dass sie im letzten Monat die Beziehung eigentlich schon gar nicht mehr wollte und immer mehr Gründe gesucht hat, endlich richtig Schluss zu machen. Wenn sie es wirklich noch gewollt hätte, hätte sie mit dir darüber geredet. Also gib dir dafür bitte nicht die Schuld.

Ich habe gestern beim Fitnessstudio den besten Freund meines Ex getroffen, er hat es nicht mal geschafft mir Hallo zu sagen, obwohl wir uns eigentlich immer ganz gut verstanden haben. Als wäre ich diejenige, die was dummes gemacht hat. Naja, muss man wahrscheinlich nicht verstehen.

Hey Ili,
du hast wahrscheinlich Recht. Wie geht es dir mittlerweile?

13.09.2018 10:07 • #54


N
Hi Alaska,

ja das haben mir auch diverse Leute gesagt das der Abend eigentlich nur noch ein Grund war, wahtscheinlich wäre es vielleicht in 1, 2 oder 3 Monaten so weit gekommen.Dennoch kann ich das alles nicht so einfach verkraften und verdauen und das ich einfach so erstezt werde. Sie hat Spaß mit ihrem neuen auch in S. Hinsicht. Zu mir sagte sie einfach nur das sie kein Bedürfniss mehr hätte das macht einen so traurig und enttäuscht micht. Ich werde nie wieder so schnell eine Frau bekommen ich tue mir so schwer damit. Ich war nicht umsonst 26 Jahre Single

Ja sie wurde in ihrer ersten Beziehung betrogen, mit ihrer besten Freundin. Aber das ist schon 8 jahre her. Sie ist dann 2 oder 3 mal beim Feiern aufgetaucht als ich gesagt habe wo wir sind. Ja das mit WA war schon exterm mies von mir sie sagt dann nur wir sind dann quiett sind, weil ich mich so aufgeführt habe an diesem Tag. Ich mache mir halt Vorwürfe das ich die letzten 2 Monaten so geklammert habe weil ich Angst hatte sie zu verlieren das hat mich wahrscheinlich noch unattraktiver gemacht also vorher schon. Genauso das mit dem Mund aufbekommen, hätte ich das geschaft wäre es nie soweit gekommen

Ja das ist immer so ein Phänomen das die Freunde dann nicht mal mehr Hallo sagen, obwohl ich das bei ihren Freunden anders kennen da grüßt mch noch jeder

13.09.2018 10:34 • #55


I
@alaska: mach dir über den Kumpel keine Gedanken. Der wusste vermutlich nicht wie er sich verhalten soll. Finde so ein Verhalten sagt immer mehr über die andere Person aus als über sich selbst.

@NM30 deine ex Freundin scheint mir auch als bräuchte sie viel Anerkennung und Aufmerksamkeit. Ich glaube auch, dass sie sehr unsicher ist und nicht vertrauen kann. Daher auch die Eifersucht. Versuche sie abzuhaken. So schwer es auch ist.

Mir geht es soweit ok. Ich bin seit ein paar Tagen wieder beim arbeiten. Meine Stimmung schwankt nach wie vor. An manchen Tagen vermisse ich das vertraute mit meinem ex. Die Geborgenheit. Und ja die Wut auf ihn ist auch da. Aber ich versuche auf mich zu schauen. Die Sache mit ihm ist durch. Er lebt sein Leben und ich meins. Das ist sehr traurig aber er wollte es so. Irgendwann bin ich hoffentlich über ihn hinweg und kann ihn und sie nur noch belächeln.

13.09.2018 11:10 • #56


N
Hi ili,

ja ihr Vertrauen wenn ich was mit meinen Kollegen gemacht habe geing immer gegen 0. Wenn es ums feiern ging sagte ie immer das sie anders feiert als wir. Wir würden nur saufen und Frauen begaffen. So ein Typ war und bin ich niemlas gewesen und das habe ich ihr auch nie zubedenken gegeben. Ja sie stellte sich auch gerne mal in den mittelpunkt und war auch sher Steritsüchtig und ging keinem Streit aus dem Weg. Ja ich versuche es schon seit 4 Monaten aber ich werde so eine hübsche Frau nie wieder finden und die Dinge die wir so gemacht haben die vermisse ich einfach, eagl was es ist.

Was du schreibst mit der Geborgenheit ist bei mir nur 24 std der Fall Das du das mittlerweile so nüchtern siehst. Respekt. Das sie einfach ihr Leben lebt tut mir weh
Wie lange seit ihr denn schon getrennt ?


Warst du 6 Monate rankgeschrieben und bist in ärztliche Unterschung gegangen, wie sah diese aus ?
Wusste dein Ex davon ?

13.09.2018 11:41 • #57


I
Ende des Monats sind es 9 Monate.
Naja ich kann es mittlerweile auch nur noch nüchtern betrachten. Ich hab alle Gefühle durch - die Verzweiflung. Aber er ist weg und kommt nicht wieder. Fest Klammern geht irgendwann nicht mehr. Sonst geht man daran kaputt. Und das wäre ich fast.
Du findest eine neue hübsche Freundin. Du kannst das momentan nur noch nicht sehen. Weil du noch in der Vergangenheit lebst. Aber das kommt irgendwann.

Ich war längere Zeit krank geschrieben. Ich war eine Zeitlang in einer Klinik. Habe die Zeit auch gebraucht für mich selbst. Und ja mein ex wusste das.

13.09.2018 15:40 • #58


N
Puh 9 monate sind hart. Ja durch diese Klammerei gehe ich auch kaputt. Auf der Arbeit kann ich mich 0 konzentrieren.
ich hoffe es einfach nochmal 26 Jahre warten das kann ich nicht. Ich bin von natur aus sher rugig kann keine Frauen ansprechen und bin sehr in mich gekehrt. ja ich lebe wirklich noch in der Vergangenheit.

Wie lange warst du krankgeschrieben ? War der Klinikaufenthalt kostenfrei ? Hat dich dein Ex darauf angesprochen oder woher wusste er das ?

Ich weiß momentan echt nicht weiter

13.09.2018 16:39 • #59


N
und wenn ich bedenke ich bin erst 28. Ich kann das doch nicht bis ich 90 bin durchhalten da geh ich doch einfach nur kaputt

13.09.2018 16:53 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag