NM30
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
danke für deine Worte. Aber ich muss und sollte wie du auch damit sofort aufhören. 1. bringt es mir nichts 2. ist es echt peinlich wenn es weiter erzählt wird und 3. wird es sie nur weiter von mir entfernen wenn es nicht schon passiert ist
Ich liebe sie halt einfach, das ist mein Problem. Ich verschwende jede SEk an SIE. Deine Geschichte ähnelt meiner sehr.
Hat sie dich dabei entdeckt ? oder gesehen ? Wie geht es dir dabei das du es nicht mehr tust ? Sry für die Fragen
Ja die Worte hab ich schon so unendlich mal viel gehört. Mir kann leider keiner den Schmerz nehmen der mir zu gefügt wurde. Sowas wollte ich niemals erleben. Ich hatte immer an diese Beziehung geglaubt und gehofft das sie das die tollste überhaupt wird.
Das mir das so den Boden unter den Füßen wegreißt hatte ich nie gedacht. Ich bin evt auch zu sensible zu nachtragend und denke zu viel darüber nach
@Alaska
wie ich bereits geschrieben hab höre ich ab sofort damit auf. Ich weiß es verrlängert nur den Prozess. Ich will das auch gar nicht und sie soll sich nicht gestalkt fühlen ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ja ich weiß das ich noch keinen Vergleich hatte aber irgendwie hat sich diese Beziehung einfach richtig angefühlt ich hatte jeden Tag Schmetterlinge im Bauch. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben und nun ist sie einfach weg
Ja vor dieser Ablehnung habe ich auch Angst und ich muss und will drüber hinweg ich merke es macht mich kaputt. Ich funktioniere eigentlich nur noch als ich Lebe und das geht gar nicht
Wie meinst du hättest du denn kämpfen sollen ?