NM30
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 51
. Es macht es einfach so schwer wenn mir diese Person gesagt hat wie sehr sie mich liebt und ich ihr Traummann bin. Nun seh ich sie mit ihrem Neuen (der wirklich nicht schlecht aussieht, das kränkt noch mehr) und es wie ein Dolchstoß. Ich hab die schlimmsten Gedanken in meinem Kopf bis hin zu Rachegelüste was sie mir angetan hat
Es ist so schlimm.Ja das ich die Situation nicht ändern kann ist leider richtig, alles was ich jetzt unternhemen würde, würde ich mich nur zum Hanswurst machen.
@ Alaska,
immerhin interessiert er sich ja nich für dich. vielleicht gibt es ja noch eine Chance wenn du sie denn noch willst. Ja das abschließen ist so eine Sache. Es tut unheimlich weh den geliebten Menschen gehen zu lassen. Ja ich glaub schon das unseren Exen wissen das es uns schlecht geht aber ich finde es gut das du es ihm nicht unter die Nase reibst.
Ja diese Hoffnung habe ich auch noch das sie irgendwann merkt was sie an mir hatte und an die guten Zeiten sich erinnert. Aber wie du schon richtig sagst in ihrer jetztigen Phase, weiß nicht ob sie schon in dieser Verliebtheitsphase ist, haben wir 0 Chance und gerade das tut weh.
Ja die Dategeschichten waren echt mies ich habe nur verglichen und niemand aber wirklich niemand kam nur annähernd dran. Es ist wirklich unfassbar und ich denke wirklich auch das ich der einzige Single bin und es einfach nicht nochnmla hinbekommen werde, so traurig das auch klingt.