18

Komme nicht über ihn hinweg - nach fast 4 Monaten

I
Naja er hat am Anfang schon mitbekomme wie schlecht es mir ging. Aber bei mir war es auch eben nicht nur die Trennung. War fast 6 Monate außer Gefecht.

Wieso suchst du dir nicht Hilfe? Es ist keine Schande sich einzugestehen, dass man es alleine nicht schafft.
Und bei dir wird es auch irgendwann aufwärts gehen. Sei geduldig und akzeptiere die Situation so wie sie jetzt ist.

13.09.2018 17:45 • #61


N
Hi ili,

Ich weiß nicht ich kann nicht jetzt 6 monate fehlen und mich rausziehen
Ich habe nur Angst für immer alleine zu sein

Ich habe durch diese Beziehung gemerkt wie schön sowas ist mit dem Menschen den mal liebt sein Leben zu teilen. Sie war für mich schon eine Art seelverwandte. Ich hab einfach gemerkt was ich für Fehler gemacht habe ich war am Ende einfach nicht auf Augenhöhe mit ihr war ihr schiss Hündchen

Jetzt die fehler zu erkennen und nichts mehr daran zu ändern macht mich traurig
Ich will sie zurück

13.09.2018 21:29 • #62


A


Komme nicht über ihn hinweg - nach fast 4 Monaten

x 3


I
Du sollst auch nicht 6 Monate fehlen
Aber du könntest an dir arbeiten - an den selbstzweifeln - der Angst nie mehr jemanden zu finden. Du bist doch mit ihr auch zusammen gekommen. Warum solltest du nicht wieder jemand finden.

Selbst wenn du deine Fehler ändern würdest- sie hat ihr Fehler immer noch. Nur wenn beide bereit sind an sich und der Beziehung zu arbeiten kann es wieder funktionieren. Und sie will nun mal nicht.

13.09.2018 21:51 • #63


N
Ja das ich mit ihr zusammen gekommen bin das frage ich mich bis heute. Wenn du sie sehen könntest und mich dann weiß du was ich meine

Das ich an mir arbeiten muss ist klar so hab ich nie wieder Chancen weder bei anderen Frauen
Aber ist einfach nur zu krass das ich nur sie will niemand anderes ich Hätte 10 dates bis nach der trennung da hatte ich mich auch mit meiner mutter treffen können

Ich habe diesen Tag der trennung nie haben wollen mit ihr alt werden

13.09.2018 22:10 • #64


A
Hi NM30,
das ist nämlich das eigentliche Problem, die Angst vor dem allein sein! Vielleicht war sie hübsch, aber ist es wirklich das was zählt?

Ich erkenne mich in deinen Worten gerade so sehr wieder! Ich denke auch ich werde nie wieder jemanden wie meinen Ex finden. Wie gesagt er ist sportlich sehr erfolgreich (zu seinen Spielen kommen immer so um die 8000 Leute), schlau, nich gerade arm, muskulös und und und... man selbst fühlt sich so schlecht.

Aber wir dürfen uns nicht unter unserem Wert verkaufen.

Du hast, genau wie ich, ein großes Problem mit deinem Selbstvertrauen. Du liebst dich nicht genug selbst.
Heute hat jemand zu mir gesagt: Würdest du ihm auch hinterhertrauern, wenn du wüsstest du hast in 2 Jahren eine wundervolle und glückliche Beziehung? Da bin ich stark ins Überlegen gekommen. Wenn du bei der Frage auch nachdenken musst, oder sie sogar mit Nein beantworten würde hast du nur Angst vor dem Allein sein.

Du wirst sicherlich wieder jemand finden, vielleicht nicht so hübsch, aber wie gesagt, darauf kommt es ja eigentlich nicht an. Das Innere muss passen.

Und bitte bitte hab keine Dates mehr! Die armen Frauen. Komme erstmal mit dir selbst klar. Ich sehe das ja bei mir... ich musste einen ursprünglich guten Kumpel einen Korb geben, nachdem er dachte mit uns ist es was ernstes weil wir S. hatten. Das tut mir so leid, weil er so verletzt ist.

13.09.2018 22:24 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag