1

Komme nicht von ihr los Persönlichkeitstörung?

M
Komme nicht von ihr los

ich m 32 sie w 27

es fing damit an das ich letzes jahr eine frau kennen gelernt habe sie hatte zwar ein freund aber er währe ja so scheise zu ihr usw
hält eh nicht lange auf einmal höre ich aus ihrem mund es ist aus mit ihrem freund sie wieder singel und offen für etwas neues
ich gebe etwas gas und bemühe mich um diese frau wir werden ein paar haben viele schöne momente
gehe bei ihr zu hause ein und aus sie wohnt noch bei ihren eltern muss ich dazu sagen bin auf famielen festen etc
denke mir wirklich nichts böses die anumalitäten fangen langsam an sie weniger zeit handy schlecht zu erreichen usw
nach etwa 7 mon kommt alles herraus sie wahr von ihm nie getrennt gewesen habe sie in flagrantie quasi erwischt sie ist eine kronische lügnerin bis heute
kann sie die finger patu nicht von uns beiden lassen nur lügen von ihr er hat sogar schon ein s. video an mich geschickt hat ihr mit füssen das jochbein gebrochen das sind nur die höhepunkte dieser geschichte färt direkt von mir zu ihm bzw umgekehrt sie wahr sogar schon schwanger hat das kind in der 10 Woche verloren und aus ihrem mund alle lügen ausser sie dabei gibt es jedes mal 100 von beweisen das sie lügt hält komplett an ihrer geschichte fest
haben regen whatsapp kontakt daher das ganze wissen sie arbeitet auch noch bei mir hat ihren anderen typen auch schon in die selbe Firma gebracht
aber in eine andere schicht so das wir 3 uns nicht über den weg laufen können aber sie ist leider in meiner schicht sprich sehe sie da täglich
und man sagt sich jetzt ich will nicht mehr! lass mich endlich in ruhe sie ist kompett geblockt den geht es auch schon los briefe im briefkasten
blumen mit foto am auto nachts bleibt sie teilweise 4 stunden auf dem hof und stalkt wir arbeiten beide nachts darum der andere rytmus
und bis heute nach 1 1/2 jahren ist es eine wiederkehrende geschichte man ist schon komplett eiskalt geworden und abgestumpft
ich frage mich was noch passieren muss damit man wirklich nicht mehr die tür aufmacht man redet mit ihr quasi wie gegen eine wand
sie sagt das was man hören will aber worte und taten sehen nunmal leider bei ihr komplett anders aus sie versucht quasi alles um uns beide zu halten
und glaube nicht das es daran liegt das sie sich nicht entscheiden kann denke mal sie hat eine persönlichkeitsstörung und wir geben ihr einfach die aufmerksamkeit die sie braucht im leben der fernseher muss immer laufen sonst toter Raum innere lehre pullt an tshirts oder ähnlichen sachen
ihre aussage den kann sie sich besser konzentrieren hatte in ihrer frühsten kindheit ein selbst mord versuch hinter sich gehabt etwa mit 6/7
warum wieso weshalb will sie nicht drüber sprechen hat sich auch schon geritzt mit jungen jahren heute macht sie das alles nicht mehr
aber diese frau ist vom gesicht her ganz ehrlich nicht einmal die schönste frau guter körper im bett benimmt sie sich schlimmer wie eine nute tabulos
und ich habe da wirklich keine lust mehr drauf liebe ist es denke mal auch nicht mehr eher eine art abhängigkeit
und leider laufe ich ihr regelmässig über den weg was mich aber auch nicht mehr wirklich stört da ich mittlerweile komplett abgehärtet bin
aber trotzdem geht dieses spiel immer weiter verspricht ein das blaue vom himmel und eigentlich weis man das die wahrheit ganz anders aussiehteufelskreis
ich kenne sie mittlerweile zu gut gucke der Realität in die Augen aber trotzdem schafft sie es immer wieder das ich zeit mit ihr verbringe
umso mehr man sie ignoriert umso schlimmere aktionen bringt sie sturmklingeln usw sie will nicht das man es schafft von ihr los zu kommen
und heute wahr wieder so ein tag ignoerie sie den ganzen tag obwohl sie die ganze zeit mich antextet anruft und dabei chillt sie beim anderen typen
umgekehrt hat sie es natürlich auch schon gemacht aber ich habe da absolut kein bock mehr drauf auf ihre achterbahnfahrt ich will wieder aussteigen
nur wie? sie versucht alles mich da dran zu hindern was kann man tun? was ist der beste weg ? ich habe so langsam wirklich keine ahnung mehr ...

22.09.2016 21:17 • #1

Sashimi
Schwierig zu lesen. Meinst Du, Du kannst etwas auf Deine Rechtschreibung achten?

Zu Deinem Problem:
Es liegt auf der Hand: Du bist dieser Frau s.uell hörig. Wäre da irgendwie mehr - auf der emotionalen Ebene- wärst Du doch schon weg?
Du klingst wie ein Masochist, der weiß dass ihm die Geschichte nicht gut tut, meinst aber nicht von ihr los zukommen. Trugschluss. Die Dinge geschehen nur, weil Du sie zulässt. Trenne Dich, aber schleunigst.

22.09.2016 22:06 • x 1 #2

M
Du triffst es wirklich auf dem Punkt.
Ich bin dieser Frau S. Hörig weil aus vergangener Sicht kenne ich sowas gar nicht von mir z.b. 12 jährige Beziehung mit einem Kind wo die exFrau mit dem Schwager durchbrennt von der ZwillingsSchwester da bin ich auch von einer auf der anderen Sekunde ausgezogen ohne Rücksicht auf Verluste
und ja die Erkenntnis habe ich das nur ich mir selber helfen kann der Wille ist auch da aber sie lässt mich absolut nicht in ruhe 5 Tage hatte ich es bis jetzt geschafft aber den fängt das gestalke auch schon an und das ist richtig ausschließlich mit S. kriegt sie mich wieder Rum ...

22.09.2016 22:33 • #3