Ich komme nicht von ihr los

11
O
Hallo,

Ich habe dieses Forum gefunden und habe nun die Endscheidung getroffen, meine Geschichte der Öffentlichkeit zu erzählen.

!Geschichten sind lang und mit viel Inhalt weil der Autor denkt das es vielleicht leichter ist zu verstehen.!

Schon in der Grundschule war ich eine sehr Traurige Person, die immer nach jemanden gesucht hat der ihn vielleicht ein lächeln auf den Lippen Zaubern kann.

Ich hatte nie eine Gute Beziehung zu meiner Mutter und bin ohne Vater aufgewachsen , den ich auch überhaupt nicht kenne.

Schon als kleiner Junge habe ich immer ein Auge auf Mädchen gehabt, was denke ich nichts ungewöhnliches ist.

Ich hatte schon seit der ersten Klasse den Wunsch gehabt eine Freundin zu haben, die mich Glücklich macht.
Ich weiß nicht warum ich schon so früh daran gedacht habe aber es wahr so.

Ich hatte nie in meinem Leben viele Freunde, wurde zum größten teil gemobbt und zog mich in die Videogamewelt zurück.

In der Grundschule lernte ich ein Mädchen kennen, sie wahr die erste die mir ein lächeln auf den Lippen zauberte und es war total schön.
Das war nur keine Beziehung.
Ich verliebte mich in ihr und plötzlich gab es sie nicht mehr.
Als ich sie besuchen wollte war sie nicht mehr dort am wohnen.
da war ich ungefähr 11 Jahre alt.

Später in der 5 Klasse, ich war wieder alleine und hatte niemanden.
Ich dachte sehr oft zurück an das was war.
Und war damals sehr einsam.

Seltsamer weise hat ein einzelner Blick zu einen Kerl aus meiner klasse, der noch nie zu mir gesprochen hatte, zu einer Guten Freundschaft geführt.

Wir waren beste Freunde und waren beide immer alleine, doch das war uns eigentlich egal denn wir waren wie Brüder.

Wir beide hatten die gleichen Gedanken und wollten die Frau fürs Leben finden ( im alter von 16 xD)
Ja aber das war halt schon dort so.
Er fand eine Freundin und vernachlässigte mich.

Er kündigte die Freundschaft und ich war wieder alleine.

Ich brach die Schule ab nach der 9. Klasse weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie die Leute dort mit mir umgingen.

Ich wechselte auf einem Berufskolleg ( hatte aber keinen Abschluss ).

Ich hatte auch dort keine Freunde gefunden und wurde auch dort schlecht behandelt, daher verschloss ich mich gegenüber meiner mitmenschen und ging meinen eigenen Weg.

Dieser Weg führte in die Online Welt eines MMORPG'S.

Dort lernte ich ein Total nettes Mädchen kennen , was ich aber im alter von 14 kennen gelernt hatte,
Denn dieses mmo hatte ich schon vorher gespielt , nur das ich es nicht aktiv gespielt hatte.

In der Berufskolleg Zeit Spielte ich dies Aktiver und lernte mit 16 ein total nettes Mädchen dort kennen.

Sie war sozusagen meine Internet Freundin, und ich hatte ihr meine Probleme , Träume , Wünsche und alles wovon ich schwärmen oder mich beschweren konnte habe ich ihr Erzählt.

Irgendwann merkte ich das ich sie sehr mag.

Aber es war noch lange keine Liebe das wusste ich obwohl ich dort noch nie eine Freundin hatte und auch noch nie Verliebt war.

Wir schrieben zu uns gegenseitig unsere alltäglichen Probleme.

Irgendwann wollte sie mit mir Camen, doch ich wollte das nicht.

Ich war schüchtern.

Ich weigerte dies immer wieder ab und dann kam Diablo 3 raus.

Ich weiß nicht wieso aber ich verabschiedete mich von meiner Internetfreundin die nie eine richtige Freundin war, also nichts ernstes und zog mich in die Online Welt von Diablo 3 zurück.

Seltsamer weise war ich zu dem Zeitpunkt Glücklich.
Ich hatte alles um mich herum vergessen.
Nur eine Person ging mir nicht aus dem Kopf.

Ich ließ Diablo 3 links liegen und Schreibte sie wieder an.

Ich sagte zu ihr das ich wieder mit ihr zusammen was machen möchte und mit ein wenig mühe von mir
habe ich dies auch geschafft.

Später hatte sie mir mal erzählt das sie zu dem Zeitpunkt sauer auf mich war weil ich kein Kontakt mehr zu ihr hatte wegen einem Spiel.

Jedenfalls fing das ganze wieder von vorne an.
Nur diesmal fragte ich ob sie camen mag.

Wir camten ab diesen Tag, Jeden Tag.

Sie hatte aus mir einen Ganz anderen Menschen gemacht in dieser Zeit.

Immer wenn ich mit ihr online Gezockt habe war ich Glücklich und ich konnte ich selbst sein.

Ich sang für sie und wir schreibten uns nachrichten im online Game Briefkasten.

Wir warteten jedes mal auf eine Nachricht.


Wir erzählen von unseren Gefühlen das wir dieses Kribbeln im Bauch haben usw .

Es war sehr schön.

Eines Tages kam Sie sehr traurig und betrunken vor der Cam.
Sie war auf einer Party wo man sie dann abfüllte.
Ein Junge hatte sie dann einfach geküsst und sie brach zusammen und wollte es nicht.
Als ich sie an der Cam sah wusste ich, es stimmt etwas nicht.
Sie erzähle mir davon und ich war ein kurzen Moment Sauer und legte auf Skype auf.
Sie schrieb mir die ganze zeit.
3 stunden lang das es ihr leid tut und ich sah nicht hin.
später rief ich zurück und sagte das alles ok ist und sie sich keine sorgen machen soll.
Sie war skeptisch.
Sie schlief ihren Rausch vor der Cam aus während ich ihr beim Schlafen zu schaute.
Während dessen machte ich ein Video für sie.
100 Gründe warum ich dich Liebe und stellte es auf Youtube.
Sie wachte am Morgen auf und ich sagte ihr das sie auf den gesendeten link klicken soll weil das video cool sei.
Sie klickte es an und schaute es mit ihrer Freundin lächelnd an.

Nach dem Sie das video gesehen hatte versprach ich ihr das erste mal 155km zu ihr zu fahren nur um sie für einen Tag zu sehen und zu Trösten.

Das war der Schönste Tag in meinem Leben bis heute.

Wir waren mehr als nur 2 verliebte an diesem Tag.
Es war himmlisch .


2 Monate später, lud sie mich zu ihrem Geburtstag ein.

Ich fuhr natürlich zu ihr und war auf der Feier sehr sehr eifersüchtig.

Sie Tanzte mit männlichen Freunden und ich stand dort alleine.

Ich fühlte mich so wie früher in diesem Moment.

Ich war dann so eifersüchtig das ich sagte was du kannst kann ich auch xD.

Ich ging zu einem Mädchen hin was ich hübsch fand und unterhielt mich mit ihr.

Später spielten wir Spiele auf der Feier wo sie dann Sauer war.

Sie Sprach dann gar nicht mit mir und verließ die feier und ging vor die Tür.

Ich dachte mir nichts dabei und ließ sie gehen.

Am Abend fuhren wir beide schweigend zu ihr zurück nach hause.

Ich ging ins Gäste zimmer und weinte mich aus, als ich hörte das sie mit mir reden will wegen der Feier.( sie sprach zu ihren Freunden. )

Sie kam ins Zimmer und sah mich weinend dort sitzen was sie aber erst gar nicht beachtet hatte.

Sie schrie mich an und war so übertrieben sauer auf mich weil ich mir quasi eine andere klar machen wollte in ihren Augen.

Ich sagte zu ihr das es nur die Eifersucht war und sie verzieh mir.

Danach standen keine Ferien an und wir camten nur zusammen.

Jeden Monat sahen wir uns ein Wochenende und hatten jeden Monat das Schönste wochenende überhaupt.

In den Sommerferien kam sie in meiner Stadt, das erste mal.

Ich war jeden Tag mit ihr unterwegs und wir unternahmen jeden Tag was zusammen.

Es war so wunderschön.

Immer ihr Lächeln zu sehen weil ich sie Glücklich machen konnte, denn sie selbst war eine Traurige Seele wenn man das so beschreiben kann.

Eine Sache unterscheidete uns aber von Anfang an.

Die Familie.

Ich Lebe mit meinem 7 Jahre älteren Bruder und meiner Mutter in einem Haushalt der nicht viel Geld hat.

Als sie bei mir war hatte sie schnell gemerkt das hier was nicht stimmt und öffnete mir die Augen.

Ich habe mir nie Gedanken über meine Zukunft gemacht und sie hat mir beigebracht was man wissen muss und was ich tuen muss um später gut Leben zu können.
Vom Berufskolleg musste ich runter nach einem Jahr weil sie erst dort festgestellt hatten das ich keinen Abschluss habe
und ich wechselte auf einem Kollleg wo man den Abschluss nachholen kann.

Das ist ein schwieriger Punkt daher soll man diese stelle nicht falsch verstehen, denn ich muss ja nicht über meine Familie sprechen^^.

Sie brachte mir das Leben Bei machte mich Glücklich ließ mich Träume träumen und das beste war ich habe mich bei ihr noch nie verstellt, denn normale weise verstelle ich mich immer der öffentlichkeit.

Ich bin sehr verschlossen und lasse niemanden an mich ran, was bei ihr nie der Fall war.

Wir versprachen uns für immer zusammen zu bleiben ich habe es in ihren Augen gesehen das sie Glücklich war.

Ein paar dinge stellten sich aber doch ein wenig im Weg.

Die Entfernung, Meine Schulbildung , Meine Familie das alles machte sie zu schaffen und sie machte sich sehr viele Gedanken über mich und für mich.

Sie hat sich um mich gekümmert und ich war ihr immer so dankbar.

Immer wenn ich bei ihr war war sie so krass am Lächeln und Glücklich.

Das machte mich auch Glücklich.

Ich konnte nicht mehr ohne ihr jedenfalls konnte ich es mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein.

Irgendwie wurde es in der Winterzeit etwas seltsam irgendwas sagte zu mir ich soll Schluss machen, obwohl alles zu gut lief und ich Glücklich war.

Ich hatte keinen Grund dafür Schluss zu machen und hörte nicht darauf in diesem moment.
Sie verhielte sich die nächste Woche plötzlich Seltsam gegenüber mir.

In einer Nacht schliefen wir mal nicht arm in arm zusammen und ich Weinte wie verrückt ( Weihnachten) sie Fragte mich was los sei ich sagte nichts und sie wusste genau was los war.

Sie sagte ihr geht es deshalb auch nicht gut.

Am Abend als der Haushalt meiner ex zusammen mit mir am tisch saßen und aßen fing ich wieder an zu weinen ich ging raus und schmiss die Tür.

Später kam ich wieder und aß mit ihnen.

Nach dem essen war sie bei mir und umarmte mich.

Sie war in der Zeit aber immer noch Seltsam geblieben aber doch noch war sie wie immer.
Als ich nach Silvester nach hause fuhr wollte sie nach der ersten Woche ruhe von mir.

Ich verstand gar nichts mehr und war verwirrt.

Ich machte mir sorgen und vertand gar nichts.

Immer wenn ich sie anschrieb hieß es das sie Frauenprobleme hätte und ich das nicht verstehen würde ich soll aufhören ihr zu schrieben.

Ich hackte immer wieder auf das Thema drauf und mir ging es immer Schlechter.

Ich vermisste das Mädchen in das ich mich verliebt hatte denn seit fast einem Monat ist sie Seltsam gewesen.

Sie wurde auf einer Feier eingeladen wo sie so viel Trank das sie sich übergab und neben einem anderen Typen aufwachte mit der aussage das da nichts war und ich glaubte es ihr denn noch war es nicht wirklich angenehm das genau das in dieser Situation passiert.

Troz allem kam ich wieder dem nächsten Monat zu ihr.

Ich schlief in ihrem Bett und wartete bis sie von der Schule kam.

Als sie Heim kam ignorierte sie mich und ging eiskalt an mir vorbei.

Ich war total verletzt.

Sie machte den Pc an und ließ mich links liegen.

Zockte dann mit Freunden die sie auf der Feier kennengelernt hatte wo auch der bettnachbar der party dabei war.

Ich ging zu ihr hin und Wollte sie umarmen

Sie fragte mich ernsthaft warum ich sie umarmen möchte.

Ich sagte weil ich sie liebe und sie vermisse.

Sie stand genervt auf und ich umarm sie.

Ich spürte das sie total verkrampft vor mir stand.

Sie erwiederte meine Umarmung nicht einmal.

Ich lenkte mich ab und machte wie ein kranker Liegestütze ich trainierte wie ein verrückter weil ich diesen druck an schmerz abbauen wollte.

Das tat ich direkt neben ihr.

Was gebracht hat das ganze nicht und dann ging ich zu ihr und sagte das ich mit ihr reden mag.
Sie hat mich danach 3 stunden sitzen lassen und ist dann erst zu mir gekommen.

Ich erzählte ihr von Plänen für unsere Beziehung damit alles besser wird ich erzählte ihr das sie sich keine sorgen machen muss usw.

Dann machte sie mit mir Schluss.

Es fühlte sich so an als wenn die zeit an diesem Moment still stand und du nur in dieser Situation gefangen bist.

Ich weinte den pazifischen Ozean aus. ^^

Sie tröstete mich und schlief im bett in meinen Armen ein, es fühlte sich an als währe nichts passiert als hätte ich das eben vor ein paar Minuten geträumt.

Die ganze Nacht schlief sie in meinen Armen.

Am morgen zog ich mich an.

Ich wollte so schnell wie möglich gehen. ( ich selbst hatte nicht geschlafen ich habe Alk. getrunken.)

ich Fragte sie nach einem Letzten Kuss.

Dieser eine letze Kuss war voller liebe was ich bis heute nicht verstehen kann.

Ich verabschiedete mich von ihr und küsste sie weitere 3 mal.

Ich kam zuhause an.

Meine Mutter merkte das etwas nicht stimmt und fragte ob ich mit ihr auseinander bin ich sagte nichts und ging in meinem Zimmer.

Ich weinte wie verrückt und dachte an Selbstmord, mehrere Wochen.

Ich erzählte meiner Mutter davon das sie zur Bundeswehr gegangen ist und das Glaubt sie mir heute nicht.

Es gibt einen Grund warum ich das zu ihr sage.

Ich ging zum Arzt und bekam starke Medikamente.

Immer als ich Die Medikamente genommen hatte habe ich nicht eine träne geweint und konnte gut schlafen.

Aber da ich nicht so auf Medikamente stehe habe ich sie abgesetzt.

Seit dem geht es mir immer noch so wie am ersten tag nach der Trennung.

Es ist nun schon fast ein Jahr vorbei und ich kann heute immer noch nicht ruhig Schlafen.

Ich träume von ihr denke jeden tag an sie rieche sie obwohl sie nicht da ist oder etwas was nach ihr riecht da ist.

Sogar wenn ich das Fenster in meinem Zimmer zum Lüften öffne kommen Erinnerungen hoch, da die frische Luft von draußen die Selbe ist wie an manchen Tagen.

Ich denke jedes mal daran das es besser werden kann das ich jemand anderen finden kann aber es ist schwer wenn man noch an jemanden so krass hängt.

Ich liebe sie und brauche Hilfe weil alleine breche ich zusammen wie ich es früher schon gewusst hatte komme ich damit gaaar nicht klar.

zu viel Erinnerungen zu viel weckt diese Erinnerungen und die Zeit war die schönste in meinem Leben.


Wir waren knapp ein Jahr zusammen und es ist knapp ein Jahr her das wir getrennt sind.

Ich kann mich nicht auf die Schule konzentrieren und muss mich manchmal krank schreiben lassen weil ich nicht mit Depris in die schule gehen mag.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil der Text so lange ist aber ich kann nicht kürzer erzählen.

bin jetzt übrigens 19


danke
03.11.2014 06:50 •

du hast alles sehr ausführlich, übersichtlich und nett beschreiben, was Dich bewegt.

Du bist 19 Jahre und so wie ich es erlesen habe, hast du in deiner Kindheit die Liebe deiner Eltern nicht so bekommen, wie du es eigentlich gebraucht hättest. Auch wurdest du in der Schule gemobbt, so dass auch da keine riesen Freundschaften entstanden sind, um das du dich auch mal etwas Wert fühlen kannst.

Der Stein,der gelegt wird, wie wir uns fühlen erfolgt meistents in der Kindheit, aus eigener Erfahrung her, weiß ich wie schwer es ist, liebe zu bekommen, die wir damals nicht erhalten haben.

Daher suchen wir jetzt den Partner zu finden, mit dem wir unsere Liebe teilen können, um dort die Liebe zu bekommen, die wir bisher nicht bekommen haben. Wir sind auch nicht die Menschen, die unbedingt alleine sein wollen.

So wie ich von Dir gelesen habe, scheinst du einen tollen Charakter zu haben. Es gibt viele, die dadurch weil Sie verletzt worden sind, auch unbewusst andere verletzten, gerade den Partner.

Ich denke für dich wäre gut, wenn du dich Überwinden könntest, eine psychologische Behandlung mal in betracht ziehst. Du brauchst professionelle Hilfe, deine Kindheit ( der Verlust dich nie geliebt gefühlt zu haben) aufzuarbeiten, auch dass du dich mehr oder weniger zurück ziehst. Um so ehr du damit anfängst, umso schneller kannst du versuchen mit bestimmten Situation lernen umzugehen.

Lass Dir Zeit, aber es wäre schön wenn du über meinen Ratschlag mal nachdenken würdest.
Gruß Wally
03.11.2014 10:21 •
x 1
A
Ich komme nicht von ihr los
x 3

Bevor du eine Frau suchst, die dich glücklich machen soll, musst du zunächst glücklich mit dir selbst werden!

Eine andere Person kann das eigene Glück nicht verändern, sondern man kann es nur miteinander teilen.

LG
03.11.2014 11:15 •
x 1

O
Wally76 Ich habe mir das irgendwie schon gedacht das ich nur nach Liebe suche und ich wollte auch zu einem Psychologen gehen aber ich habe mir immer gedacht das ich damit alleine klar kommen muss, deshalb habe ich mich auch nie zu einem Forum gewendet und habe eher nur gelesen was andere so schreiben.
Ich sage aber oft zu mir selbst das ich Hilfe von jemand anderen brauche und rede es mir wieder aus.
Ich habe irgendwie Angst das man mir damit auch nicht Helfen kann.
Vielleicht ist auch das der Grund warum ich so zurückhaltend bin was einen Psychologen angeht.

Mufasa Das was du gesagt hast stimmt. Das ist mir nach ca 3 Monaten nach der Trennung klar geworden.
Ich möchte momentan gar keine Beziehung aber ich weiß von mir das ich mich wieder drauf einlassen würde, obwohl ich es nicht sollte.
Ich denke ich muss erstmal mit mir selbst klar kommen bevor ich was neues angehe.

Danke an euch beide
03.11.2014 23:06 •

Lieber odahviing,

Du hast sehr sehr gut beschrieben, wie es dazukam, dass du liebe brauchst! Dein talent, wirkliche emotionen zu benennen, ist enorm! Ich danke dir für die einsichten in deine gefühlswelt und für deinen mut!

Dein ganzes leben schon suchst du eine echte tragfähige bindung, aber jedesmal, wenn du glaubtest, angenommen und angekommen zu sein, hat man sie dir wieder entzogen. Mehrfach! Das führte dann zu solchen ängsten und dem sich immer mehr verstärkenden gefühl: ich muss es doch mal endlich schaffen!

Angefangen bei deiner mutter. Sie ist die person, deren liebe du verzweifelt versucht hast, zu erringen. Aber nicht schafftest. Weiter über deine kleinen und großen freundinnen. Kaum wähntest du dich angekommen, war das band auch schon wieder zerissen.
Erleichterung fandest du in den spielen. Das lenkte ab von dem gespürten druck. In dieser anderen welt wurdest du zumindest als mitspieler gemocht. Aber - das ist nur eine pseudowelt. Man wird gemocht für gutes spielen, aber nicht für die person, die man wirklich ist. Jeder will geliebt werden um seiner selbst willen! Und wenn man wenigstens über die spielerei ein bisschen gemocht wird, kann es passieren, dass man sich da noch stärker mit beschäftigt. Quasi ein kleiner ersatz.

Und dann kam deine echte erste große bindung. All das, was du bis dahin so entbehren musste, hat sie dir gegeben. Das ist auch schön so! Als dann aber die trennung kam, wurdest du schon wieder genau an die unterste kante getrieben: schon wieder wurde das band zerrissen.
Ich kann dir gut nachfühlen, wie allein du dich fühlst! Wie sehr du darum bittest, endlich dauerhaft geliebt zu werden.
Deine mutter war die erste kaputtmacherin und war zugleich die wichtigste.

Die schlechte nachricht ist: du wirst sehr viel kraft und glauben brauchen, um nicht aufzugeben. Mehr als viele andere! Dir fehlt die basis!
Die gute nachricht ist: ich denke, dass du es schaffst. Du bist dermaßen reflektiert (d.h., dass jemand sich sehr gut mit seinem innenleben beschäftigt hat und es auch benennen kann), dass es für dich nicht schwer wird, mit einem psychologen zu arbeiten. Außerdem scheinst du sehr weich zu sein trotz aller emotionalen schmerzen, die man dir schon zufügte. Du hast verlustängste ohne ende, bist dabei aber nicht bösartig und brutal. Wenn menschen so lieblos behandelt wurden, kann es sein, dass sie andere dafür bluten lassen und selbst lieblos handeln.

Es ist schön, wie du schreibst, dass du deine freundin immer glücklich machen wolltest. Achte aber bitte auf ausgewogenheit. Sei nicht nur diener, um liebe zu erarbeiten. Man hat auch das recht, liebe zu erhalten!

Also, du bist jetzt 19. Gutes alter, um die verlustängste zu bearbeiten. Mach es jetzt und warte nicht, bis sich alles verhärtet hat. Später wirds nicht nur schlimmer, sondern auch schwerer! Es geht nicht von allein weg, glaube es mir!

Ich finde deinen schreistil sehr liebenswert. Bleib dran, du hast was auf dem kasten!

Alles gute
Saxana
04.11.2014 00:29 •
x 1

Schreibstil muss es heißen - ich volltrottel
04.11.2014 00:34 •

O
Saxana Danke für das was du Geschrieben hast.
Ich glaube nicht das mein Schreibstil so toll ist aber danke ^^.
Wenn ich mir meinen Text ansehe am nächsten Tag denke ich mir das es ziemlich schlecht beschrieben ist ^^.
Ich bin nicht so das ich nur Liebe gebe wenn ich keine empfange.
Sie hat mir so viel Gutes getan und dafür musste ich einfach alles geben um ihr Danke zu sagen.
Ich bin eine sehr weiche Persönlichkeit aber ich kann auch mal anders^^.
Mich quält nicht nur die Trennung sondern auch wie sie verlaufen ist.
Das mit der Party zum Schluss und dieses lass mich in ruhe und am Ende dann sagen ich Liebe dich nicht mehr und mich dann mit Liebe küssen das hat mich verwirrt.
Es fällt mir Schwer diesen Menschen los zu lassen mit dem ich meine ganze Zukunft geplant hatte.
Mich erinnern die Kleinsten dinge die mir im Alltag begegnen an sie, da fällt es mir schwer mal nicht an sie zu denken.
Ich denke es ist wirklich besser zum Psychologen zu gehen aber ich verspüre bei dem Gedanken irgendwie Angst.
Danke das ihr alle so schöne Texte hier schreibt die 1000 mal besser sind als meine xd.

04.11.2014 04:40 •

O
Ich hab das Video nicht geteilt damit ich mitleid bekomme sondern nur damit man versteht wie ich darüber denke.
Ich denke wenn man mich versteht kann man mir besser mit Worten helfen.
04.11.2014 05:08 •

Mufasa,

deine erste Antwort war sehr hilfreich, genau die wollen wir hören und bauen uns auf.
Ich habe mir deine erfahrene Situation durchgelesen, es tut mir echt leid, was bei Dir geschehen ist und du hast geschrieben, du musstest aufhören zu schreiben, weil die Tränen fielen, was nicht schlimm ist, sondern Tränen für kurzseitige Befreiung führen.
Nun mal ehrlich, hättest du in der Situation solch eine Antwort lesen wollen?
06.11.2014 11:40 •

saxana, ich finde du hast das echt toll geschrieben, hätte ich nicht im Ansatz besser schreiben können und genau, dass wird ihm helfen.
06.11.2014 11:45 •

Liebe wally,

Deine signatur ist ja auch traurig! Du suchst die liebe, die zurückkommt, nicht?

Alles liebe für dich und danke für dein lob!

Saxana
07.11.2014 21:13 •
A
x 4



Ähnliche Themen


Top