Ich komme nicht von ihr los

F
Ich habe vor knapp 4 Monaten nach langer Single-Zeit eine Frau kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Eigentlich waren beide Seite generell nicht an einer festen Beziehung interessiert, nach kurzer Zeit sind wir dann aber doch zu dem Schluss gekommen, dass es genau dies ist. Aufgrund von einer stressigen Phase von Ihrer Seite und einigen ungewohnten Eigenarten von meiner Seite haben wir uns nach knapp 2 Monaten getrennt. Ich habe ihr immer wieder geschrieben und sie war nur noch genervt von diesem Thema und wir sind in unserem letzten Kontakt nicht wirklich friedlich auseinandergegangen. Seit über einem Monat habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Ich kriege sie jedoch nicht aus meinem Kopf. Ich würde ihr gerne schreiben, da ihre stressige Zeit vorüber ist und ich das Gefühl habe, dass ich einfach ein paar Monate zu früh in ihr Leben getreten bin.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Abschließen, Abwarten oder vielleicht sogar wirklich melden.

28.06.2019 09:41 • #1

S
Vergiss es abhaken. 4 bis 7 Monate bezeichnet man als kennenlernphase. Ob du dem ganzen schon den Namen Beziehung gibst oder nicht. Spielt da keine Rolle.
Sie hat ja gesagt, dass sie mit mehr Abstand merkt, dass es für sie nicht passt. Also Kumpel. Mach einen fetten Haken dran. Schreib ihr nichts mehr. Lösch meinetwegen auch alle Kontaktdaten. Dann kommst wenigstens nicht in Versuchung

28.06.2019 09:57 • #2

A
Sie könnte eine Seite an dir entdeckt haben, die sie nachdenklich gemacht hat. Sie scheint unsicher geworden zu sein.

Was du machen kannst, ist schwer zu sagen. Bedrängst du sie, wird sie sich wahrscheinlich noch weiter zurückziehen....lässt du sie in Ruhe, kann sie abschließen.

Vielleicht meldet sie sich irgendwann, falls sie dich auch vermisst, mehr kannst du wohl nicht tun.

28.06.2019 09:58 • #3