Kommt er vielleicht zurück zu mir?

S
Hallo,

habe mich gerade hier angemeldet, da ich so verzweifelt bin und Rat brauche.

Mein Freund (47) hat sich vor zwei Wochen von mir (47) nach fast 16-monatiger Beziehung von mir getrennt.
Leider habe ich ihn in letzter Zeit mehrfach sehr verletzt, was ich zutiefst bereue.
Für mich bricht eine Welt zusammen, da ich viele Jahre Single war, und in ihm meine große Liebe fand.

Er wollte erst gar nichts mehr mit mir zu tun haben, da er so enttäuscht von mir war und ist. Letzte Woche schrieb ich ihn über whatsapp an und er teilte mir mit, dass er noch nie in seinem Leben so verletzt wurde von dem Menschen, den er über alles liebte. Er wisse nicht, ob er mir das je verzeihen könne, liebe mich aber noch.

Ich habe ihn dann mit dem Mut der Verzweiflung zum Essen eingeladen, woraufhin er mich anrief und zusagte. Allerdings wies er darauf hin, dass ich mir nicht allzuviel davon versprechen solle, da er immer noch sehr leide. Ich fragte ihn, ob es denn keine Hoffnung gebe, dass er mir irgendwann verzeihe, woraufhin er bejahte, denn sonst hätte er wohl die Einladung nicht angenommen.

Meine große Angst ist, dass es mir morgen nach dem Treffen noch schlechter geht als gerade (ich weine jeden Tag und funktioniere nur noch.) Denn er sagte am Telefon, dass er morgen etwas für uns herausfinden möchte, was immer das auch sein mag. Fühle mich nun ein wenig auf dem Prüfstand.

Ich bin schon jetzt furchtbar angespannt, und hoffe, es ist kein Fehler, ihn morgen zu sehen.

Was meint Ihr?

Ich habe ihm beteuert, dass das Geschehene nie wieder passieren wird, er ist da eher skeptisch, sieht die Schuld aber zum Teil auch bei sich (wir sind beide hochemotional.)

Lieben Dank für Euren Rat!

15.05.2015 18:03 • #1


groupie
Es ist bestimmt kein Fehler, ihn zu sehen.
Ein Fehler ist, sich auf den Prüfstand stellen zu lassen.
Versprich Dir nichts von dem Treffen und benimm dich ganz normal.

Ich hab so das Gefühl,
er möchte besonderes Wohlverhalten bei Dir erreichen,
weil Du ihn ja so verletzt hast.

Auf solche Spielchen hätte ich keine Lust.

15.05.2015 18:52 • #2


S
Jetzt sind es nur noch drei Stunden, dann sehe ich ihn und wir gehen essen. Meine Nerven liegen blank:-(

Dazu beschleicht mich der Verdacht, dass er sich parallel schon anderweitig umsieht. Er hat sich bei all seinen früheren Freundinnen (es waren nach einer langen Beziehung sehr viele) sehr schnell getröstet und gleich immer die Nächste am Start. Allerdings war er mit meinen Vorgängerinnen auch meist nur sehr kurz zusammen.
Ist es ratsam, ihn auf mögliche andere Frauen anzusprechen? Wenn dem nämlich so wäre, würde ich sofort den Kontakt zu ihm abbrechen, da ich sonst daran zugrunde gehe. Bin total verunsichert

16.05.2015 14:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag