17

Kommt er wieder trotz warmem Wechsel?

B
Ich bin geschockt! Liebe Te wo hast du deine Würde und Selbstliebe gelassen. Du steigst mit diesem Typen weiter ins Bett und lässt dich benutzen wann und wie er will.
Er lullt dich ein und du glaubst seine Lügen?
Distanziere dich und lebe denen Kindern ein selbstbestimmtes Leben vor. Und,wenn du dich schon unbedingt benutzen lassen willst hoffe ich, daß du zumindest auf Kon dome bestehst. Du weißt nicht was an Ge schlechts Krankheiten seinem ungeschützten Doeddel anhaftet.
Dieser Mann hat Null Achtung vor dir ansonsten würde er anders handeln. Nicht sie ist schuld wie er sich verhält es
ist allein sein Entscheidung.
Lasse ihn erst wieder ins Haus,wenn er sich getrennt hat und eine eigene Wohnung hat. Kein kochen,kein Wäsche waschen und vor allem kein S e x mehr mit dir. Zeige ihm, daß dein Leben auch ohne ihn lebenswert ist. So kannst du zumindest seine Achtung und Respekt deiner Person gegenüber zurück bekommen. Ob du ihn dann überhaupt noch willst bleibt dir überlassen.
Und höre auf die die Schuld zu geben!
Dass,er dich betrügt und auch erniedrigt rechtfertigt nie die Fehler die der Betrogene gemacht hat.
Emotional reife Menschen sprechen über Schieflagen in der Beziehung und gehen nicht fremd.

13.09.2020 17:26 • #16


C
Zitat von Mariann:
Einfach der Versuch, ob beide nach so langer Beziehung vielleicht jetzt weiter sind, wissen was sie hatten und was sie wollen.


Dafür muss man aber nicht erst fremd hopeln.
Das kann man klären, anscheinend hat bei ihm was nicht gepasst, sonst wäre er nicht drauf angesprungen.
Es liegt an ihm sowas zu kommunizieren, wie sollst du sowas wissen, wenn er immer sagt, es sei alles ok (oder hat er je was in doe Richtung gesagt?). Kannst ihm ja nichtvhunzer die Stirn schauen.

13.09.2020 17:26 • #17


A


Kommt er wieder trotz warmem Wechsel?

x 3


M
Ich liebe einfach und habe immer, scheinbar fälschlicher Weise, gedacht, er merke es irgendwann. Ich weiss das ich falsch handle. Ich wollte hier eigentlich garnicht schreiben, aber ich habe von aussen nun mal von allen die uns und unsere Vergangenheit kennen immer nur gehört: warte ab, der kommt wieder, der merkt das grad nicht. Deshalb brauchte ich jetzt auch mal....so durchaus böse Worte.

Ich weiss das ich mich lächerlich mache, aber ich wollte nichts unversucht lassen, meine Familie zu retten. Kann man mir das wirklich vorwerfen?

13.09.2020 17:36 • x 1 #18


M
Und nein, er hat sich nie laut zu irgendetwas geäussert. Klar hat er gesagt das ihm meine Unlust beim s e x nicht passt, aber auf meine Erklärungen meines damaligen Übergewichtes hin, hat er nur gegen eine Veränderung meiner Seits gearbeitet und mir immer klar gemacht er liebe mich wie ich bin. Dadurch habe ich an meinem Gewicht nichts geändert und mich einfach weiterhin unwohl gefühlt. Also sinnlos. Über alles andere spricht er jetzt, sehr laut umd teilt der Welt mit, er hätte Jahre lang geredet. Aber mal ehrlich, dann wäre ja ich die erste die davon wüsste und er sprach nicht

13.09.2020 17:42 • #19


C
Zitat von Mariann:
Ich liebe einfach und habe immer, scheinbar fälschlicher Weise, gedacht, er merke es irgendwann


Naja, also irgendwann hat er dich ja auch mal geliebt und ich denke auch das er das weiterhin tut. Nur hat die Liebe ihm den Verstand raus Gev....naja lassen wir das.

Aber bitte sei dir doch mehr Wert.

Zitat von Mariann:
warte ab, der kommt wieder, der merkt das grad nicht. Deshalb brauchte ich jetzt auch mal....so durchaus böse Worte.


Na, wenn die das so sehen, dass man den Männern ja auch mal sowas verzeihen kann...sorry, aber was ist das für ne Einstellung?
Dann macht er es immer wieder.


Zitat von Mariann:
Kann man mir das wirklich vorwerfen?


Ne, hat auch niemand gesagt. Das einzige was du dir vorwerfen kannst ist, dass du dich do von ihm behandeln lässt.

Erst Hüh dann Hott. Setze dem ein Ende.

Zeig ihm, er kann nicht alles gleichzeitig haben.

Entweder sie oder du. Setz ihn die Pistole auf die Brust.

Schuss vor den Bug, informiere dich über Unterhalt, Scheidung etc. Und lass es zufällig rumliegen, sodass er es sieht.
Antwort darauf wäre naja, du hast dich ja für sie entschieden...ich muss mich so nicht behandeln lassen

Wenn das nicht fruchtet, weißt du was Sache ist.

Sollte er es beenden, mach es ihm bloß nicht zu leicht. In ne Paartherapie würde ich zu 100% gehen und wenn es nur dafür ist, dass ihr lernt OFFEN miteinander zu reden.

13.09.2020 17:43 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von Mariann:
Unser S. Leben ist seit der trennung besser

Na dann, lieber teilen als gar nix zwischen de Haxn
Zitat von Mariann:
ihm meine Unlust beim s e x nicht passt,

da warst du authentischer, aber man steckt halt nicht drin (wortspiel).

Das A und O einer funktionierenden Beziehung sind Gespräche. Riechen könnt ihr beide es nicht, was der andere will und nur Sprechenden kann geholfen werden.

Vielleicht ist das dein Ansatz, mit ihm wieder 1:1 Kontakt zu pflegen

13.09.2020 17:47 • x 2 #21


M
Ich verzweifel einfach langsam an mir selbst. Ich bin fast 38 Jahre alt und stehe vor den Scherben meines Lebens. Und ich komme da nicht raus. Soll ich aufgeben? Ich bin eine Kämpfernatur. Aber auch ich komme am meine Grenzen. Ich kenne all meine Fehler, es ist mir alles nichtig neu was ich hier höre. Denn bevor ich selbst in diese besch... Situation kam, habe ich haargenau so geredet wie ihr

13.09.2020 17:51 • #22


Heffalump
Aber nur du kämpfst. Wie kannst du allein die Ehe retten?
Wo ist dein Gatte? Bei dieser ehemaligen Freundin!

13.09.2020 17:53 • #23


M
[quote][/quote]

Ja genau, da ist er

13.09.2020 17:56 • #24


Heffalump
Zitat von Mariann:

Ja genau, da ist er

13.09.2020 17:57 • #25


B
Im Gegensatz zu Cathlyn glaube ich nicht,dass er die Te noch liebt sie ist halt praktisch.
Wenn,noch ein Rest an Gefühle da wären würde er seine Frau anständiger behandeln.
Liebe Te,ich kann dir nur nochmals den Rat geben grenze dich ab. Gespräche und klare Absprachen nur wegen der Kinder. Was er über sie bei dir ablaestert macht er 1:1 über dich bei ihr. Solche Menschen können nicht anders.
Also mach dir da keine Hoffnung!
Werde endlich zu einer stolzen Frau,gehe aus,mach dich schick für dich,suche dir Hobbys und mache Sachen alleine für dich.
Scheidungsanwalt usw. wurden schon genannt.
Mit deiner sorry, wenn ich es so schreibe devoten Haltung und Handlungen ihm gegenüber tust du dir keinen Gefallen. Falls du eine Tochter hast gibst du kein gutes Vorbild ab.

13.09.2020 18:02 • x 1 #26


B
Zitat von Mariann:
Ich verzweifel einfach langsam an mir selbst. Ich bin fast 38 Jahre alt und stehe vor den Scherben meines Lebens. Und ich komme da nicht raus. Soll ich aufgeben? Ich bin eine Kämpfernatur. Aber auch ich komme am meine Grenzen. Ich kenne all meine Fehler, es ist mir alles nichtig neu was ich hier höre. Denn bevor ich selbst in diese besch... Situation kam, habe ich haargenau so geredet wie ihr

Ich rede nicht nur so sondern habe auch danach bei meinem damaligen Verlobten so gehandelt und der Knutscher nur mit einer gemeinsamen Freundin rum. Ich tippte ihn auf die Schulter wünschte noch viel Spaß und damit war er Geschichte.
An meinem Selbstwert kann kein Mann rütteln.
Und du stehst nicht vor einem Scherbenhaufen sondern an einer Lebensgabelung. Ist schwer es momentan so zu sehen.

13.09.2020 18:09 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag