Kommt er zurück ? / 2. teil

E
Na Leutz!
Es ist schon wieder ganz lustig hier!
Männer verstehen unter Liebe nur S.,Frauen geben alles, Hauptsache er ist wieder da,he auf so ne Freifahrscheinbeziehung bin ich auch versessen.
Die Nächste meinte mit nem Kind wird alles besser!
Echt wau!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich euch mal was sagen,alles Null und nichtig,entweder jemand kommt von sich zurück,vernünftig und konsequent,oder Ar.,alles andere hat eh keinen Bestand,egal wie ihr euch verhaltet,oder meint ihr nur weil ihr es so wollt bessert sich was????
Schrecken ohne Ende?
Vertrauen?
Wie?
Na,der Partner ist wieder da alles supi,na da will ich euch mal sehn wen Hase um 2 Uhr nachts heimkommt,was da in euren Köpfen spukt.Gleich prüfen ob der Schlüpfer nach Sper. riecht,oder am Hemd Lippenstift ist?
Immer Kontrolle und Selbstzweifel das das nicht wieder passiert,oder eben dulden,nur damit die Illusion nicht kaputt geht?
Na das mal so als Anmerkung!
Euer eigenes Misstrauen wird den meisten selbst im Weg stehn,mal drüber nachdenken,oder eben Masochismus,wer weiß?


Gruß

26.09.2005 10:57 • #16


E
AAAAAAMEN!! ::)

26.09.2005 11:00 • #17


A


Kommt er zurück ? / 2. teil

x 3


E
[quote author= link=board=allgemeines;num=1127667192;start=14#15 date=09/26/05 um 11:57:41]Na Leutz!
Es ist schon wieder ganz lustig hier!
Männer verstehen unter Liebe nur S.,Frauen geben alles, Hauptsache er ist wieder da,he auf so ne Freifahrscheinbeziehung bin ich auch versessen.
Die Nächste meinte mit nem Kind wird alles besser!
Echt wau!!!!!!!!!!!!!!!!
Soll ich euch mal was sagen,alles Null und nichtig,entweder jemand kommt von sich zurück,vernünftig und konsequent,oder Ar.,alles andere hat eh keinen Bestand,egal wie ihr euch verhaltet,oder meint ihr nur weil ihr es so wollt bessert sich was????
Schrecken ohne Ende?
Vertrauen?
Wie?
Na,der Partner  ist wieder da alles supi,na da will ich euch mal sehn wen Hase um 2 Uhr nachts heimkommt,was da in euren Köpfen spukt.Gleich prüfen ob der Schlüpfer nach Sper. riecht,oder am Hemd Lippenstift ist?
Immer Kontrolle und Selbstzweifel das das nicht wieder passiert,oder eben dulden,nur damit die Illusion nicht kaputt geht?
Na das mal so als Anmerkung!
Euer eigenes Misstrauen wird den meisten selbst im Weg stehn,mal drüber nachdenken,oder eben Masochismus,wer weiß?


Gruß

[/quote]

na opti biste aufgewacht? aus deinem winterschlaf? wenns rund geht ist das 3*gestirn nicht weit, markieren ihr revier, wie unkastrierte kater! ;D

nun stinkst hier wieder

.....bin schon weg :-X

26.09.2005 11:22 • #18


E
@

zitat

Soll ich euch mal was sagen

nee sag nix, :-X kommt sowieso nur mist raus

26.09.2005 11:24 • #19


E
GGGGGGGäähnnnnnnnnn!
Na wieder Schwachmattenalarm?

26.09.2005 11:36 • #20


E
Klar Optibaggerus!
Deswegen tauchst du ja auch aus der Versenkung auf!

Im Kern aber egal! ::)

26.09.2005 11:41 • #21


E
Hallo Lia

Es ist sehr hart, so sitzengelassen zu werden.
Ob es jetzt am mangendem S. liegt, wage ich zu bezweifeln.
Da spielen mit Sicherheit andere Gründe eine Rolle. War eure Beziehung so glücklich?
Dann hätte er sich nicht auf eine neue Frau eingelassen.
...in einer wirklich glücklichen , intakten Beziehung, geht Mann nicht so einfach auf die Pirsch und fängt gleich wieder was Neues an.


Du hoffst, dass er aufwacht und zurückkommt.
Aber was ist, wenn er schon aufgewacht ist, langsam ganz schleichend, und aus diesem Grund ging?
Du hast das Aufwachen, die Signale nicht mitbekommen, warst mit dem Kind beschäftigt. Auch das kann sein!

Sei für Dein Kind da, lenk Dich ab und warte nicht darauf, dass er zurückkommt...

Das es Dir gut geht ist wichtiger, als der Gedanke an deinen Ex...was er mit der Neuen hat, soll dich nicht interessieren, das ist jetzt sein Ding und nicht Deins.

gruss





26.09.2005 11:54 • #22


L
mann, jetzt sitze ich für 4 wochen bei meinen eltern mit dem kleinen und warte auf ein lebenszeichen von meinem mann......... ab und zu kommt sogar eines via email oder messenger. er sagt sogar, er vermisst mich.
pfffffffffffff.........
und ich heule hier nur rum. bin immer noch total geschockt und komme aus dieser verdammten lähmung einfach nicht heraus. die ganze kraft, die ich noch habe geht für das kind drauf. für mich bleibt im moment leider nichts übrig.
dann dieses nachdenken..........das ist einfach grausam.
ich hoffe, dass ich aus diesem loch auch mal wieder rauskomme und durchatmen kann!
lg, lia

08.10.2005 14:57 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag