Haensken
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich (30)war 4 Jahre mit meinem Freund (23) zusammen
Wir wollten sogar heiraten seit einem Jahr waren wir verlobt er hat meine Tochter(8) wie seine eigene angenommen und wollte sie sogar adoptieren
Das letzte halbe Jahr war dann immer mal wieder Stress mit der kleinen da sie in der diskutier Phase war ab da ging es bergab er war nurnoch angespannt oft aggressiv
An Weihnachten hat er ner Freundin noch erzählt das er die kleine adoptieren will .
Dann kam der Jobwechsel zum neuen Jahr und 2 Wochen danach war es dann kaumnoch auszuhalten er kam immer später heim machte plötzlich vernfahrten und hat ne neue Kollegin kennengelernt .
dann kam die räumliche Trennung da wie klar werden wollten und normal miteinander reden wollten er ging mit den Worten er will sich nicht trennen .
Nach 5 Tagen kam er heim und hat sich getrennt . er sagte es geht nicht mehr die kleine würd nur diskutieren und er hat in den 5 Tagen gemerkt wie sehr ihm die Freiheit fehlt
Nun sind wir seit 5 Wochen getrennt Er war die letzten Tage 2 mal da und wir sind im Bett gelandet er sagt er ist über uns hinweg . und trifft sich jetzt auch mit der besagten Kollegin er sagt er hat noch nicht mit ihr geschlafen noch nicht aber kann noch werden es tut alles so weh . . ich habe keine hoffnung das er noch zurück zu unsere kleinen Familie kommt
Aber ich komm nicht über ihn hinweg .