67

Kommt er zurück?

FloraVita
Zitat von Angelika112233:
Warum ich mich an dem Abend so verhalten habe? Ich habe mich wahrscheinlich zu sicher gefühlt. Ich hätte niemals gedacht es würde so eine Sache raus kommen. Wenn ich es wüsste, hätte ich es niemals getan. Es ist jetzt aber zu spät.

Das heißt du handelst so oder so ähnlich wenn du dir zu sicher bist:


Zitat von Angelika112233:
Habe ihn angeboten zu mir zu fahren, damit wir mit einander schlafen können. Er hat mir abgesagt, da es schon spät nachts war und er musste morgens zu Arbeit gehen. Und ich war sauer. Ich habe nicht verstanden warum er mir jetzt mit einem Nein kommt. Und ich habe angefangen Stress zu machen. Dann sagte er Gut, wir können jetzt zu dir gehen, damit du nicht sauer bist. Aber ich war schon sauer, besoffen. Und habe gesagt Nein, ich will nicht mehr.

Ich habe ihn gesagt er soll mich bei andere Straße raus lassen. Ich werde jetzt zu meinem bekannten gehen und dort mit ihn schlafen, weil du kein Mann bist der mir das nicht gibt, was ich brauche.

?
Und wenn er nun schneller eingelenkt hätte, dann wäre alles in Ordnung für dich?
Geht man wirklich SO mit jemandem um den man mag oder in den man gar verliebt ist? Wo ist denn da der Respekt?
Wenn es schon am Anfang solche Szenen gibt, was hätte ihn in Zukunft erwartet?

02.04.2022 14:54 • x 4 #31


L
@gina Genau so Beiträge meine ich. Du drischst nur auf die TE ein. Was soll das bringen?

02.04.2022 15:13 • #32


A


Kommt er zurück?

x 3


FloraVita
Zitat von la_donna:
@gina Genau so Beiträge meine ich. Du drischst nur auf die TE ein. Was soll das bringen?

Du kannst weiter mit rosa Wattebäuschchen versuchen die TE zum nachdenken und vielleicht umdenken zu bewegen. Ich aber spreche "das Kind beim Namen an".

02.04.2022 15:38 • x 1 #33


Heffalump
Zitat von la_donna:
Du drischst nur auf die TE ein

wenn das für dich schon dreschen ist...

02.04.2022 17:42 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag