6

Kann das mit uns nochmal was werden?

K
Hallo, mein Name ist Marko und ich bin 18 Jahre alt. Ich hoffe irgendwer, der entweder in derselben Situation wie ich war oder ein Mädchen, das sich vielleicht hier hineinversetzen kann, kann mir helfen. Es begann alles vor einem halben Jahr als ich sie kennenlernte. Wir haben zunächst nur geschrieben und das auch ziemlich viel und jeden Tag. Ich sah sie erst nach fast 2 Monaten schreiben, da sie Probleme hat, Leuten zu vertrauen, weil sie früher eben oft enttäuscht wurde und ich gab ihr auch die Zeit, ich wollte sie nicht drängen. Als wir uns trafen und ich sie gesehen habe, war ich überglücklich und ich hatte auch eher das Gefühl, dass sie mich mochte. Ich verliebte mich sofort in sie, als sie mich das erste Mal anlächelte. Etwas, das sich in der Zukunft als wunder Punkt herausstellen sollte.

Es dauerte fast 2 weitere Monate, bis ich sie das nächste Mal sah, sie wollte sich nicht treffen, sie fand es irgendwie komisch und ich wollte sie wie gesagt nie zu etwas zwingen, ich wollte ihr den Freiraum geben, den sie vielleicht auch nötig hatte. Aus heiterem Himmel rief sie mich an und sagte, sie wolle mich sehen. Wir gingen spazieren und redeten drei Stunden lang und es war einfach wunderbar.

Gleich zwei Tage später trafen wir uns noch einmal, das war auch wunderschön für mich und ich hatte mir auch vorgenommen, dass ich sie küssen werde, doch sie hat mich irgendwie immer so ein bisschen abgeblockt und da ich nicht wirklich der Aufreißer-Typ bin, wollte ich sie auch nicht bedrängen oder sonst was. Sie selbst sagte, dass sie mich wieder sehen will und ratet wer sich zuerst eine Woche nicht meldete und dann sich doch nicht treffen wollte.

Seit diesem letzten Treffen hatte ich sie nicht gesehen. Für mich war das ziemlich hart, sie hatte auch immer weniger und weniger geschrieben. Vor 3 Wochen kam dann das, was kommen musste. Ich sagte ihr, dass ich so nicht mehr weitermachen kann, da ich nicht ihren Kummerkasten spielen wollte, ich wollte sie in Echt sehen und nicht nur mit ihr schreiben, wenn ihr gerade langweilig war.

Wir hatten so einen kleinen Streit, wobei ich es eher unterlassen habe sie mit irgendwelchen Vorwürfen vollzulabern, sie jedoch hielt es für nötig mich als A. zu bezeichnen. Das hat mich schon verletzt, da ich mir geschworen habe, nie so einer zu sein und anscheinend war ich ihr so egal, dass sie so schnell bereit war auf mich zu sch. Seitdem haben wie eben keinen Kontakt. Auf Instagram hat sie meine Fotos geliket und sie sieht sich meine Snapstories drei Sekunden nach dem Posten an. Sie liket auch oft solche traurigen Sprüche auf Instagram, wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie das wegen mir macht.

Meine Frage ist nun: Wird sie sich vielleicht bei mir melden? Ich werde es garantiert nicht tun, da sie dann weiß, dass sie mich sowieso immer haben kann, falls sie es nicht schon denkt. Bereut sie es vielleicht, dass sie mir keine Chance gegeben hat?
Denkt sie überhaupt darüber nach? Bitte helft mir, es ist ziemlich schwer diese Kontaktsperre einzuhalten, ich muss einmal die Meinung von anderen hören.

Vielen Dank für jede einzelne Antwort, sei sie noch so klein.

Euer, Marko

01.06.2017 20:50 • #1

Luto
klingt spontan verwirrend!
vermutung: sie mag Dich schon, aber hat keinen besonderen Kick, aber will Dich schon etwas warmhalten ....
Tipp: bleib cool, treff Dich mit anderen Frauen, und investiere nicht in einen wahrscheinlcih toten Hund!

01.06.2017 21:18 • x 2 #2

A

Kann das mit uns nochmal was werden?

x 3

candysandy
Lieber Marko
So wie du die Sache schilderst würde ich dir raten die junge Dame zu vergessen.
Sie scheint nicht in dich verliebt zu sein.
Bitte lass dich nicht warm halten oder als Kummerkasten benützen.
Als A .brauchst dich ohnehin nicht betiteln lassen
Du wirst bestimmt bald jemand kennenlernen wo es besser passt.

02.06.2017 04:50 • x 1 #3

S
Zitat:
Kommt sie vielleicht zurück?

Nope

02.06.2017 05:05 • #4

K
Zitat von Luto:
Tipp: bleib cool, treff Dich mit anderen Frauen, und investiere nicht in einen wahrscheinlcih toten Hund!

Danke für den Tipp, hätte ich jetzt sowieso auch vorgehabt. Ich verstehe halt nicht, warum es so schnell von du bist mir so wichtig zu dem kommt, dass sie mich 2 Monate warten lässt und noch sauer ist, wenn ich gehe.

02.06.2017 11:22 • #5

K
Zitat von candysandy:
Bitte lass dich nicht warm halten oder als Kummerkasten benützen.
Als A .brauchst dich ohnehin nicht betiteln lassen
Du wirst bestimmt bald jemand kennenlernen wo es besser passt.

Danke für deine Antwort!
Ich brauche gerade echt solche aufmunternen Worte, es tat wie gesagt wirklich weh, als sie das sagte. Ich verstehe nicht, warum sie mir überhaupt das Gefühl gegeben hat, dass sie was von mir will. Aber es ist, wie es ist, ich sollte es wirklich lassen.

02.06.2017 11:24 • x 1 #6

Luto
Zitat von KingKnta:
warum es so schnell von du bist mir so wichtig zu dem kommt, dass sie mich 2 Monate warten lässt und noch sauer ist, wenn ich gehe.

das wichtig kam im ersten Text gar nicht vor. und entweder ist sie sauer, weil sie Dich nicht mehr warten lassen kann, oder weil sie umsonst 2 Monate gaaaanz leicht aufgetaut ist.
weeeeeeeeer aaaaaaaabeeeeeeeeeeer soooooooooooo lannnnnge braaaaaaaucht, uuuuuuuum Feueeeeeeeer zuuuuuu faaaaaaaaaaangeeeen, haaaaaaaaaat ooooooooooft auchhhhhhh eineeeeeeeeeeen aaaaaaaaaan deeeeeer Waffääälll.

02.06.2017 11:32 • x 1 #7

M
Zitat:
dass sie mich 2 Monate warten lässt

Im Grunde hat sie dich von Anfang an warten lassen, was nen langweiligen Beigeschmack hat. Aber Luto wird schon recht haben, ihr fehlte bei dir der Kick. Obwohl sie selber nicht gerade wie der Kick rüberkommt.

Zitat:
und noch sauer ist, wenn ich gehe.

Das hat ihr Ego wohl nicht vertragen. Kann ja nicht sein, dass jemand die tolle Prinzessin stehen lässt. Sowas geht ja mal gar nich..

02.06.2017 11:37 • x 1 #8

K
Zitat von Luto:
das wichtig kam im ersten Text gar nicht vor

Ja ich weiß, da wären auch noch einige Dinge gewesen, die mir das Gefühl gaben, dass sie was von mir will, aber das kann ich unmöglich alles aufzählen. Danke für deine Worte, du hast wahrscheinlich Recht!
Wer gleich ausfallend werden muss, wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird, zeigt doch, dass man micht mehr rational denken kann.

02.06.2017 12:26 • #9

K
Zitat von Masterpiece:
Obwohl sie selber nicht gerade wie der Kick rüberkommt

Sie war am Anfang auch etwas schüchtern, aber nach der Zeit wurde sie mir gegenüber immer offener. Aber ja, am Ende hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt, früher oder später hätte sie es sowieso getan.

02.06.2017 12:28 • #10

A

x 4