Hallo, mein Name ist Marko und ich bin 18 Jahre alt. Ich hoffe irgendwer, der entweder in derselben Situation wie ich war oder ein Mädchen, das sich vielleicht hier hineinversetzen kann, kann mir helfen. Es begann alles vor einem halben Jahr als ich sie kennenlernte. Wir haben zunächst nur geschrieben und das auch ziemlich viel und jeden Tag. Ich sah sie erst nach fast 2 Monaten schreiben, da sie Probleme hat, Leuten zu vertrauen, weil sie früher eben oft enttäuscht wurde und ich gab ihr auch die Zeit, ich wollte sie nicht drängen. Als wir uns trafen und ich sie gesehen habe, war ich überglücklich und ich hatte auch eher das Gefühl, dass sie mich mochte. Ich verliebte mich sofort in sie, als sie mich das erste Mal anlächelte. Etwas, das sich in der Zukunft als wunder Punkt herausstellen sollte.
Es dauerte fast 2 weitere Monate, bis ich sie das nächste Mal sah, sie wollte sich nicht treffen, sie fand es irgendwie komisch und ich wollte sie wie gesagt nie zu etwas zwingen, ich wollte ihr den Freiraum geben, den sie vielleicht auch nötig hatte. Aus heiterem Himmel rief sie mich an und sagte, sie wolle mich sehen. Wir gingen spazieren und redeten drei Stunden lang und es war einfach wunderbar.
Gleich zwei Tage später trafen wir uns noch einmal, das war auch wunderschön für mich und ich hatte mir auch vorgenommen, dass ich sie küssen werde, doch sie hat mich irgendwie immer so ein bisschen abgeblockt und da ich nicht wirklich der Aufreißer-Typ bin, wollte ich sie auch nicht bedrängen oder sonst was. Sie selbst sagte, dass sie mich wieder sehen will und ratet wer sich zuerst eine Woche nicht meldete und dann sich doch nicht treffen wollte.
Seit diesem letzten Treffen hatte ich sie nicht gesehen. Für mich war das ziemlich hart, sie hatte auch immer weniger und weniger geschrieben. Vor 3 Wochen kam dann das, was kommen musste. Ich sagte ihr, dass ich so nicht mehr weitermachen kann, da ich nicht ihren Kummerkasten spielen wollte, ich wollte sie in Echt sehen und nicht nur mit ihr schreiben, wenn ihr gerade langweilig war.
Wir hatten so einen kleinen Streit, wobei ich es eher unterlassen habe sie mit irgendwelchen Vorwürfen vollzulabern, sie jedoch hielt es für nötig mich als A. zu bezeichnen. Das hat mich schon verletzt, da ich mir geschworen habe, nie so einer zu sein und anscheinend war ich ihr so egal, dass sie so schnell bereit war auf mich zu sch. Seitdem haben wie eben keinen Kontakt. Auf Instagram hat sie meine Fotos geliket und sie sieht sich meine Snapstories drei Sekunden nach dem Posten an. Sie liket auch oft solche traurigen Sprüche auf Instagram, wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie das wegen mir macht.
Meine Frage ist nun: Wird sie sich vielleicht bei mir melden? Ich werde es garantiert nicht tun, da sie dann weiß, dass sie mich sowieso immer haben kann, falls sie es nicht schon denkt. Bereut sie es vielleicht, dass sie mir keine Chance gegeben hat?
Denkt sie überhaupt darüber nach? Bitte helft mir, es ist ziemlich schwer diese Kontaktsperre einzuhalten, ich muss einmal die Meinung von anderen hören.
Vielen Dank für jede einzelne Antwort, sei sie noch so klein.
Euer, Marko
01.06.2017 20:50 •