Lillie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Einen ganz alten "Freund", den ich nun schon über 40 Jahre kenne (wir haben uns allerdings lange Jahre aus den Augen verloren), fand ich auf FB wieder. Anfangs das übliche blabla...., irgendwann kam dann "wollen wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen"... Das ging dann auch noch eine ganze Weile so, bis wir uns tatsächlich im November trafen.
Ich mochte ihn als Kind schon und habe ihm so mit ca. 12 Jahren die erste Liebeserklärung gemacht
Bei der Verabschiedung am Auto küsste er mich. Ich war völlig paralysiert und verlangte gleich noch einen
Er meinte noch, "na, vielleicht melde ICH mich ja wieder". Es dauerte 2 Tage und dann begann eine wilde Whatsapp-Schreiberei.
Wir hatten uns gegenseitig versichert, wie froh wir waren, dass wir uns wieder gefunden hatten und dass wir uns ganz bald wieder sehen müssen.
Ich habe dann erfahren, dass er - relativ verzweifelt - auf der Suche nach einem Job ist, dass er 2 grosse Söhne hat, von dem einer noch zuhause wohnt. Zuhause heisst, er wohnt mit seiner Frau im gleichen Haus, aber in getrennten Zimmern - man habe sich vor 3 Jahren getrennt. Scheidung geht nicht, da er sie oder sie ihn "auszahlen" müsse.
Wir wohnen etwa 40 km (dreiviertel Stunde Fahrzeit) voneinander entfernt.
Wir machten ein "Date" zum Frühstück an einem Freitag aus, an dem ich frei hatte. Er kam, wir redeten ein bisschen (zum Essen war ich viel zu aufgeregt) und lagen uns kurz hinterher in den Armen.
Wenn ich jetzt sage, dass mir Küssen noch nie so viel Spass gemacht hat, ist das nicht übertrieben...... !
Nach 4 Stunden ist er dann wieder los. Er habe in der Schweiz einen kleinen "Nebenjob", den er finanziell ganz gut gebrauchen könnte.
Ich war im 7. Himmel und: total verschossen.
Das ging dann ein paar Wochen lang so, dass er ein bis zweimal im Monat morgens zu mir kam und dann weiter fuhr. Es war von Anfang an klar, dass ich ihn am WE nicht erreichen kann, "ab Montag wieder". Wir haben dann auch ein - zweimal die Woche telefoniert. Er rief mich immer an, wenn er im Auto war. Entweder auf dem Weg ins Training (er trainiert eine Handball-Mannschaft), oder auf dem Heimweg.
Anfang März hatte er seinen 55. Geburtstag und seit diesem Tag ist alles anders.
Wir haben uns nicht mehr gesehen, er reagierte nicht mehr auf meine Nachrichten und Telefonate gab es auch keine mehr. Er stellte sich tot.
Anfang April bekam ich eine Nachricht, dass es ihm sehr leid täte und er ein schlechtes Gewissen habe, aber er hätte "schei." hinter sich. Es läge nicht an mir, denn ich wäre toll und einmalig und er wäre froh, mich wieder gefunden zu haben.
Ich habe ihm "verziehen" und ihn gebeten, er möge seine Angelegenheiten ordnen, sich aber bitte nicht mehr "tot stellen". Anfangs habe ich ihm einmal pro Woche eine nette Nachricht geschickt, bekam dann ein dankbares "schön, dass es Dich gibt" zurück. Aber von ihm ging keine Initiative aus. Also liess ich es auch.
Dann kam von ihm plötzlich nur ein Herz als Nachricht......
Ich vermute jetzt mal, dass ihm die Sache über den Kopf gewachsen ist, er wahrscheinlich auch ein bisschen depressiv ist. Ich bin mir andererseits aber auch sicher, dass es ihm nicht recht wäre, wenn ich den Kontakt sterben lassen würde. Was ich natürlich NICHT kann, denn ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf ! Mich hat es leider richtig erwischt.
Neulich nachts hab ich von ihm geträumt.... und morgens hatte ich dieses Herz auf dem Handy..... so funktioniert das immer wieder....
Kann mir jemand erklären, was ich machen soll ?
Ich hab mir vorgenommen, ich werde nicht mehr bohren (hab ich gestern allerdings doch nochmal gemacht.... und bekam dann ein "ich hab Dich auch lieb" zurück).
Ratlose Grüsse
Lillie