Birgitta
- 32
- 2
- 48
Birgitta
madmellow
DieSeherin
Birgitta
Birgitta
Anacapri
Zitat von Birgitta:Nun möchte ich nicht mehr so weiter machen und hab die Scheidung eingereicht. Möchte mit meinem Freund eine Beziehung eingehen und Neu durchstarten.
Hypatia
Zitat von Birgitta:Ich hab unglaublich grosse Schuldgefühle......
DieSeherin
Zitat von Birgitta:deshalb fällt es mir so schwer der Mensch zu sein der alles aufgebaut und zusammengehalten hat um es nun für mein Glück auseinanderzureissen und zerstören. Ich hab unglaublich grosse Schuldgefühle....
sonntag_morgen
Zitat von Birgitta:@madmellow Danke für deine Worte die unglaublich gut tun. Ja ich bin Stark wenn es um andere geht. Da schaffe ich alles. Besonders wenns um meine Kinder geht. Nun geht's einmal im Leben um mich deshalb fällt es mir so schwer der Mensch zu sein der alles aufgebaut und zusammengehalten hat um es nun für mein Glück ...
Birgitta
DieSeherin
Zitat von Birgitta:Jetzt sind nur mehr die letzten Schritte zu gehen. Doch kommen sie mir vor als wären es die schwersten
Zitat von Birgitta:Dass etwas passiert das mir das Gehen leicht macht und ich in Freude gehen kann.
Birgitta
DieSeherin
Zitat von Birgitta:Ich hätte es gern leicht und einfach zu Ertragen.
Zitat von Birgitta:durch deine Zeilen bekomme ich das Gefühl dass du dein Leben gut meisterst. So als könnte dich nichts umhauen denn du triffst so die Ansicht von dem was ich Lebe
Birgitta
DieSeherin
Zitat von Birgitta:Was macht ihr wenn euer Mann in Trennung klammert?