Birgitta
- 29
- 2
- 32
Birgitta
Zitat von DieSeherin:@Birgitta bist du denn sicher, dass es das schlechte gewissen deiner tochter gegenüber ist und nicht eher dein abnabelungsschmerz? ...
Margerite
Zitat von Birgitta:Ich hab unglaublich grosse Schuldgefühle......
Birgitta
Margerite
Zitat von Birgitta:Durch deine Worte kamen mir Tränen in die Augen. Ich bin innerlich wirklich selber noch viel Kind in meiner Kindheit. Vielleicht sogar ein Kindheitstrauma das mich festhält.
Heffalump
Zitat von Birgitta:Dennoch ists halt unschön für mich meine Tochter selbst in dieses kalte Wasser zu werfen
Multiversum
Zitat von Birgitta:Dies ist mein größter Schmerz den ich fühle. Weg von Daheim und meiner Tochter.
Multiversum
Zitat von Birgitta:Ich hab meine Eltern dann bis zum Todestag mit meiner Schwester liebevoll gepflegt. Egal was war es sind meine (unsere) Eltern.
Birgitta
Birgitta
Birgitta
Multiversum
Zitat von Birgitta:Nein ich bin schon so kurz vor dem Ende. Das wäre für mich ein Rückzieher kurz vor dem Ziel
DieSeherin
Zitat von Birgitta:Für mich gibt's kein Zurück auch wenn sichs gut anfühlen würde weil es in mir keine Tränen mehr gäbe. Kein schlechtes Gefühl meiner Familie gegenüber. Nach ausse alles perfekt. Nur ICH wäre dann wieder der Vogel im goldenen Käfig und das möchte ich nicht mehr sein.
Multiversum
Zitat von DieSeherin:meinst du das ernst? sie soll noch warten?
Zitat von DieSeherin:einen mann noch weiter hinhalten