Birgitta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 48
Wie siehst bei mir aus? Möchte euch gerne davon berichten und damit vielleicht dem Ein oder Anderen Mut zusprechen.
Ich bin seit gut 2Monaten nun ausgezogen und ganz ehrlich meine Vorstellung davon war viel schlimmer als es am Ende war ☺. Wohne bei meinem Freund und mache momentan eine Ausbildung in einem komplett anderen Bereich als ich bisher gearbeitet habe. Hab dazu einen neuen Job angenommen indem ich so aufblühen angekommen bin. Meine Kinder sind glücklich und doch ein wenig Stolz auf mich wie ich mein Leben bestreite. Ich habe es mit ziemlich grossem Einsatz geschafft mit meinem Exmann friedlich auszukommen auch wenn es mich sehr viel Energie und Arbeit gekostet hat. Manchmal sogar für meine Kinder unverständlich dass ich Ruhe bewahren konnte. Ich wollte nocht am Ende scheitern deshalb bin ich Ruhig aber Konzequent meinen Weg gegangen. Es war schwer aber ich wusste dass für mich nur dieser Weg in Frage kommt. Gehen in Frieden 😊. Es war ind ist alles gut so wie es gekommen ist. Wir leben alle ein Leben in dem jeder für sich zurecht kommt und sich neu entdeckt. Ich blühe wie ein vertrocknet Samen der endlich Wasser zum Gedeihen bekommt auf und ich bin so Dankbar dass ich es geschafft habe. Ich weiss noch nicht was aus diesem Samen entspringt wenn er in voller Blüte ist aber ich fühle die Kraft die sich darin entfaltet. Ich spüre die Dankbarbeit und ganz viel Wärme.
Ich dachte es nie zu schaffen. Fühlte mich so unheimlich Schlecht und bin heute da wo ich mich selbst niemals hingeträumt hätte. Alles kann man schaffen wenn man sich Zeit gibt. Seinen Gedanken nicht immer Glauben schenkt und seinem Herzen folgt.
Alles Liebe euch allen🤗. Das Leben braucht die Tiefen um zu wachsen wie ein vertrocknetes Samenkorn indem so viel mehr steckt als es von aussen aussieht. Denn das Wertvolle liegt immer im Inneren!