Birgitta
- 32
- 2
- 48
Birgitta
Sardinien11
Zitat von Birgitta:Meine Arbeit und den Ort an dem ich aufgewachsen bin.
Zitat von Birgitta:Denn mein noch Ehemann wäre glücklich so wie es ist uns würde sich nie von mir trennen.
Zitat von Birgitta:Wohne bei meinem Freund und mache momentan eine Ausbildung in einem komplett anderen Bereich als ich bisher gearbeitet habe. Hab dazu einen neuen Job angenommen indem ich so aufblühen angekommen bin.
So-isses
Zitat von Sardinien11:Das ist deine Heimat. Vielleicht wirst du irgendwann zurück kehren. Im Alter. Alleine. Wie lange hast du ihn belogen und betrogen? 10 Jahre? Ich ...
Zipfel
Sardinien11
Zitat von So-isses:Boah, ist das empathielos und ekelhaft. Und absolut unwahr.
Sardinien11
Ella
Sardinien11
Birgitta
So-isses
Zitat von Sardinien11:Nein, nur realistisch. Hier wurde ein Mensch 10 Jahre lang belogen und betrogen... Der Zahlesel! Wer sowas macht ist empathielos! Ich kenne den EM ...
Sardinien11
Zitat von Birgitta:Mein Exann wohnt weiter in unserm abbezahlten Haus muss für mich keinen Cent bezahlen und ich bin mit Nichts gegangen. Dies rechnet
Er mir hoch an.
Zitat von Birgitta:iel schlimmer als es am Ende war . Wohne bei meinem Freund und mache momentan eine Ausbildung in einem komplett anderen Bereich als ich bisher gearbeitet habe. Hab dazu einen neuen Job angenommen indem ich so aufblühen angekommen bin.
Sardinien11
Zitat von Birgitta:Alles erarbeitet und erkämpft und mit Nichts gehen.
Zitat von Birgitta:dann begannen unsere Schwierigkeiten vor 26 Jahren als ich zu meinem Mann und meinen Schwiegereltern gezogen bin.
Birgitta