124

Komplettes Gefühlschaos!

K
Zitat von Simone1978:
Und ich seh es auch so, sei deiner Ex dankbar. Vielleicht kannst du deiner EX das auch mal genau so sagen.

Naja, auch wenn der Zufall (oder soll ich sagen Schiksal?) ihm etwas Positives gebracht hat und die Ex indirekt der Auslöser war:

Loben würde ich sie trotzdem nicht für ihr Verhalten. In Gedanken kann er seiner Ex danken, dass er wegen ihrer dummen Aktion eine tolle Person kennen gelernt hat, aber das würde ich ihr niemals sagen, denn das letzte, was sie braucht, ist ein Lob.

27.08.2019 00:24 • #61


M
Ok Leute,
Ich beende das jetzt hier. Denjenigen, die mir zugesprochen und geholfen haben, ein großes Dankeschön. Den Verschwörungstheoretiker hier sage ich nur folgendes: Das Leben schreibt die unwahrscheinlichsten Geschichten. Vielleicht macht ihr diese Erfahrung auch irgendwann mal (inklusive Menschen, die euch dann nicht glauben). Hoffentlich ist eure Geschichte dann aber nicht so schmerzhaft wie meine. Ich wünsche euch dennoch alles Gute.

27.08.2019 09:20 • x 2 #62


A


Komplettes Gefühlschaos!

x 3


Simone1978
Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Für mich hört es sich nach dem Beginn einer schönen Zukunft an.
Viel Glück

27.08.2019 09:35 • #63


M
Zitat von Simone1978:
Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Für mich hört es sich nach dem Beginn einer schönen Zukunft an.
Viel Glück


Das mach ich, danke!

27.08.2019 09:37 • #64


K
Zitat von MikeH:
Ok Leute,
Ich beende das jetzt hier. Denjenigen, die mir zugesprochen und geholfen haben, ein großes Dankeschön. Den Verschwörungstheoretiker hier sage ich nur folgendes: Das Leben schreibt die unwahrscheinlichsten Geschichten. Vielleicht macht ihr diese Erfahrung auch irgendwann mal (inklusive Menschen, die euch dann nicht glauben). Hoffentlich ist eure Geschichte dann aber nicht so schmerzhaft wie meine. Ich wünsche euch dennoch alles Gute.


Du einzig und allein weißt doch ob der von dir geschilderte Sachverhalt stimmt oder nicht und das ist doch das was zählt.
Verstehe also nicht weshalb du dich angegriffen fühlst.
Ist doch klar, dass auch Zweifel angebracht werden.
Aber wenn deine Geschichte so stimmt, dann muss dich das ja nicht scheren.
Oder?

27.08.2019 10:58 • #65


M
@KKKL

Ja, stimmt schon. Ich glaube, ich bin einfach grad ziemlich empfindlich, weil ich nicht gut drauf bin. Meine Nerven liegen einfach blank und ich reagiere schnell gereizt. Sorry!

27.08.2019 12:36 • x 1 #66


K
Zitat von MikeH:
@KKKL

Ja, stimmt schon. Ich glaube, ich bin einfach grad ziemlich empfindlich, weil ich nicht gut drauf bin. Meine Nerven liegen einfach blank und ich reagiere schnell gereizt. Sorry!


Sehr verständlich, ist auch ne absolute Ausnahmesituation und allein der Betrug wäre schon mehr als genug.

Lass dich von kritischen Fragen oder Anmerkungen, auch meinerseits, nicht stressen.

27.08.2019 12:42 • x 1 #67


K
Zitat von Soistes142:
Sorry *
von ein und derselben Person *


Wie gesagt- ob das alles so stimmt weiß nur er.
Zweifel sind da.

27.08.2019 15:30 • #68


Emma14
Meiner Meinung nach sind die Indizien sehr stark und sprechen für ein fake, was nicht bedeutet, dass alles erfunden ist.

27.08.2019 15:35 • #69


K
Zitat von Emma14:
Meiner Meinung nach sind die Indizien sehr stark und sprechen für ein fake, was nicht bedeutet, dass alles erfunden ist.

Jede Geschichte hier könnte ein theoretisch ein Fake sein, warum aber ausgerechnet hier die Verschwörungstheoretiker kommen, verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich stark verbitterte Menschen, die alle anderen für egoistisch halten und die sich nicht vorstellen können, dass eine fremde Frau so hilfsbereit ist. Dass die Antwort der Frau in einem ähnlichen Stil geschrieben ist, zeigt doch im Prinzip nur emotionale Intelligenz, dass sie in der Lage war, sich auf seinen Text einzulassen und in einer ähnlichen Stimmung war. Daraus ein Indiz für einen Fake abzulesen, finde ich schon schräg...

27.08.2019 23:14 • x 1 #70


Emma14
Zitat von KGR:
Wahrscheinlich stark verbitterte Menschen, die alle anderen für egoistisch halten


Wie wär's mit Objektivität und sachlicher Argumentation ?

28.08.2019 08:02 • #71


B
Hallo Mike,

nichts für ungut, wenn deine Geschichte stimmen sollte. Was mich halt inne halten läßt, worum geht es in disem Thread. Um die Verarbeitung mit deiner Ex oder über die plötzliche Liebesgeschichte?

Wenn es dich so mitgenommen hat, das du auf einem Parkplatz zusammen brichst, kannst du dann gleichzeitig umschalten und sagen....oh...wer war bloß die nette Fremde, die mir da geholfen hat? Ich stelle mir das gefühlsmäßig komisch vor. Ich kenne das Gefühl selber, wenn man glaubt, der Boden tut sich auf.....ich kann mir nicht vorstellen, das ich in so einer Situation an jemand anderen auch nur denken würde...

Nur meine Gedanken und die Gedanken sind frei
Alles Gute

28.08.2019 09:27 • x 1 #72


ma777
Er sieht ein kleines Licht in der Dunkelheit... macht es ihm doch nicht so dermaßen madig, Leute!

28.08.2019 09:43 • x 3 #73


K
Zitat von Bridget:
Ich kenne das Gefühl selber, wenn man glaubt, der Boden tut sich auf.....ich kann mir nicht vorstellen, das ich in so einer Situation an jemand anderen auch nur denken würde...

Dass er dann ständig an sie denken musste, kam doch erst im Nachhinein, wenn ich das richtig verstanden hab.

Ich hab den TE hier so verstanden, dass er an dem Tag des Ereignisses nicht viel über die Fremde nachgedacht hat, sondern das erst Wochen später kam.

Du siehst es ja auch daran, dass er den Thread hier erst zwei Monate nach dem Ereignis erstallt hat. Ich verstehe nicht, was ihr alle habt, für mich ist die Geschichte zu 100% plausibel. Gelogen sein könnte jeder Thread hier im Forum, aber eure Indizien seh ich nicht so.

28.08.2019 10:48 • x 3 #74


_Tara_
Ist denn mit dem Schreiben Deiner WhatsApp und ihrer Antwort (Hallo trauriger Fremder hätte ich ihrerseits in dem Fall übrigens eine passendere Entgegnung gefunden...) Dein Gefühlschaos beseitigt? Also, Du hast Dich bedankt, fühlst Dich nun besser und konzentrierst Dich auf die Verarbeitung Deiner Trennung?
Oder malst Du Dir jetzt in Gedanken bereits ein romantisches Rendezvous mit der Parkplatz-Dame aus?

28.08.2019 10:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag