Verwirrter
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
ich mag nur eine kurze zusammenfassung geben, es sind in der beziehung zu viele dinge passiert. von daher nur das westentliche. und ich schreibe alles klein, weil es einfach ist.
11 jahre on/off beziehung hass/liebe
1 gemeinsames kind
1 großer aus der beziehung von ihr
beide kinder krank (seelisch/psychisch)
sie hat sich getrennt
massive vorwürfe über jahre und die letzten monate erstrecht
massive verletzungen auf beiden seiten, nun fast 7 monate nur noch krieg. überhaupt keine ruhe reinzubekommen und es eskaliert jede woche irgendwie.
meine ex organisiert sich so viele infos wie möglich, hat sogar fotos die sie gar nicht in besitz haben darf. aktuelle von mir ohne das sie darauf zugriff haben könnte (evtl über whatsapp bekommen) obwohl niemand meine bilder an sie weiter leiten könnte (status/profilbild)
dann konfrontiert sie die personen auf den bildern, obwohl sie die nicht kennt. die fotos sind monate alt. wieviel kraft sie aufwendet gegen mich vorzugehen.
aus meiner sicht passiert nichts in bezug auf meine ex. kontakt nur noch zum thema gemeinsamer sohn. versuch mit ihr zu reden scheitern. persönliche kontakte enden immer im beleidigungen ihrerseits. normale gespräche nicht möglich. selbst in sensiblen gesprächen zu unserem sohn, schule usw beleidigt sie in anwesenheit der leute.
sie provoziert durch ihre präsenz und überwachung. kontakt zum kind endet in persönlichen ansprachen meiner person.
viel glück mit der neuen, mach was du willst. du bist mir egal.
wie kann man, ignorieren funktioniert nicht da noch kontakt wegen sohn bestehen muss, da endlich mal ruhe reinbringen und wie lange benötigen frauen eine solche sache zu verarbeiten.
irgendwann muss einfach mal gut sein und jeder ansatz scheitert.