2

Komplizierte Beziehung ohne Zukunft

E
Ja sehr undurchsichtig, es geht im Prinzip um Abhängigkeiten, Gewohnheit etc.

21.03.2017 16:26 • #16


Rüde
Zitat von Euqinom:
[...]ich bin 30 und seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen[...]


Wenn es dir schwerfällt eine Entscheidung zu etwas zu treffen was dir nach eigenen Worten überhaupt nicht gut tut, dann warte doch lieber nochmal 8 Jahre ab. Vielleicht wirds ja auch wieder besser.

21.03.2017 16:51 • #17


A


Komplizierte Beziehung ohne Zukunft

x 3


E
Ja ich merk schon, naja hast ja irgendwie Recht mit dem Sarkasmus

21.03.2017 17:21 • #18


E
Update: Ich habe mich vor ein paar Wochen getrennt, Ich liebe ihn nicht (mehr) und habe es ihm auch gesagt. Aber trotzdem haben wir viel Kontakt, und er sagt ich sei die eine für ihn. Ich dachte alles wäre einfacher.. Jetzt bemüht er sich mehr denn je, aber ich liebe ihn nicht. Warum ist das alles so kompliziert..

18.05.2017 20:30 • #19


Eswirdbesser
Zitat von Euqinom:
Update: Ich habe mich vor ein paar Wochen getrennt, Ich liebe ihn nicht (mehr) und habe es ihm auch gesagt. Aber trotzdem haben wir viel Kontakt, und er sagt ich sei die eine für ihn. Ich dachte alles wäre einfacher.. Jetzt bemüht er sich mehr denn je, aber ich liebe ihn nicht. Warum ist das alles so kompliziert..


Du liebst ihn nicht mehr Du hast Fakten geschaffen, was ist für dich jetzt noch kompliziert?

18.05.2017 20:44 • #20


E
Naja, weil ich mit ihm befreundet bleiben möchte, aber es ist schwierig

18.05.2017 21:09 • #21


dollesDing
Wenn er eine Neue hätte, würdest du dann auch noch mit ihm befreundet sein wollen und können?

18.05.2017 21:19 • #22


B
Man kann nicht immer alles haben, Freundschaft kann ja in Monaten wieder kommen, jeder der verlassen wird und noch etwas empfindet hat doch das Recht erstmal nur das eine zu wollen.

Wichtig ist ihm klar zu machen das es vorbei ist, er muss lernen damit umzugehen und was wichtiger ist, es zu verarbeiten, denn nichts ist schlimmer als ewig einer alten liebe hinterher zu hinken. Ich habe mir hier alles durchgelesen, grundsätzlich hat er sich nicht falsch verhalten, er wollte reden und schauen was man noch machen kann aber wenn du natürlich sagst du hast keine Liebe mehr in dir und gehst sogar so weit ihn zu hassen, dann stimmt grundsätzlich etwas nicht.

Ich könnte niemals jemanden hassen mit dem ich 8 Jahre verbracht habe, denn ich würde es gar nicht aushalten mit jemanden zusammen zu bleiben den ich eigentlich gar nicht mag und das erkenne ich relativ schnell. Nach dem einem Jahr hätte ich schon gesehen ob ich den mag oder nicht, wieso man sich da 8 Jahre gönnt ist mir schleierhaft.

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Glück

18.05.2017 21:27 • #23


E
Naja, ich sag es mal so:Ich hab ihn nicht von Anfang an gehasst. Ich will ihn auch gar nicht hassen, es ist zu viel passiert. Lange Geschichte.. Ich sag es mal so, wenn gewisse Grenzen überschritten werden, wird es schwierig. Ich könnt hier ne ewig lange Liste anfertigen, wieso ich das so lange mit gemacht hab.. Und ja, ich denke Abstand wäre gut, das will er nicht. ...

18.05.2017 21:48 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag