St0ckinger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Sorry für den grob zusammengeworfenen Text, ich bin im Moment noch ziemlich durch den Wind und kann kaum klare Gedanken fassen.
Meine Situation ist ziemlich kompliziert.
Ich versuche die ganze Geschichte abzukürzen und nur das Wichtigste herauszufiltern.
Ich habe während meiner Arbeit, bei einem Kunden, ein Mädchen kennen- und lieben gelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Die Interessen sind sehr ähnlich, sie ist bildhübsch und sofort war mehr oder weniger "der Funke übergesprungen". Zumindest von meiner Seite
Einziges Problem an der Geschichte ist bzw. war: Sie hat von vornherein gesagt das sie zur Zeit einen Freund hat.
Da sie aber immer mehr Zeit mit mir, anstatt ihrem Freund, verbracht hat, bin ich davon ausgegangen das die aktuelle Beziehung zum Scheitern verurteilt ist und "so oder so" in die Brüche zu gehen scheint.
Daher habe ich Annäherungsversuche gestartet, welche auch erwidert wurden und soweit gingen das wir uns nicht nur geküsst, sondern auch (über den Klamotten) angefasst haben.
Ich habe dabei aber immer bemerkt das sie, genauso wie ich, Lust hat diese Dinge zu tun, aber gleichzeitig auch an ihren Freund dachte und diesen "das ist falsch was ich gerade tue" Gedanken im Kopf hat.
Auf jeden Fall habe ich Sie dazu mehr oder weniger gedrängt unsere "Spielchen" ihrem Freund zu beichten und ehrlich zu ihm zu sein bzw. das Gespräch zu suchen und dann für sich selbst entscheiden soll, wohin sie sich gezogen fühlt.
Wie ihr euch denken könnt, hat sie sich nicht für mich entschieden. Ihr Freund hat ihr verziehen und sie ist weiterhin mit ihm zusammen.
Soweit so beschiss...
Nachdem ich die Hoffnung mehr oder weniger komplett aufgegeben habe, habe ich doch nach mehr Informationen zu ihrem Freund gefragt und auch grobe Details bekommen. Aussehen, Alter, Beruf etc.
Nach dem nun zwei Tage vergangen waren und ich mir aus den Informationen zu Ihrem Freund nichts zusammenreimen konnte, fällt es mir auf einmal wie Schuppen von den Augen
Also genau die Person, an die ich (wenn ich das nächste mal bei diesem Kunden vor Ort sein sollte) berichten und mit der ich auch zusammen arbeiten muss.
Zu Anfang hat sie mir nicht gesagt wer ihr Freund ist, da sie davon ausgegangen ist das die "Beziehung" keine Zukunft hat, bzw. später hat sie nichts gesagt um mir nicht weh zu tun. Kann ich auch irgendwo verstehen, war zwar doof so zu denken, aber irgendwie kann ich es nachvollziehen.
Ende von der Geschichte ist: Er (also ihr Freund) weiß was ich mit ihr gemacht habe, ich weiß wer ihr Freund ist. Und er weiß, das ich weiß, wer er ist... Und ich bald wieder zu diesem Kunden muss um dort zu Arbeiten...
Extrem beschissene (darf man das hier so schreiben?) Situation.
Habt ihr Tipps für mich wie ich vorgehen soll? Meinem Chef habe ich die Situation schon geschildert, für den Fall das mir dieser "Kunde" in der Zwischenzeit was übles anheften möchte (Diebstahl etc) und mir quasi eins auswischen will.
Ich liebe dieses Mädchen, hab ihr aber heute gesagt das ich die Kommunikation abbrechen und sie nicht mehr sehen will, bis ich weiß was ich meinem Kopf los ist und ich weiß wie ich weiter vorgehen soll...
Falls ihr Rechtschreibfehler findet... und die werdet ihr garantiert finden, dürft ihr sie behalten. In meiner jetzigen Situation ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal