Splendida
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin ,doch nun weiß ich nicht mehr weiter;
Mit meinem (bis jetzt) Verlobten bin ich nun seit 5 Jahren zusammen. Er ist nicht einfach, hat Depressionen,ist cholerisch veranlagt und wenn es ihm schlecht geht, übertreibt er es mit dem Alk., was das cholerische begünstigt.
So naiv wie ich war ,wollte ich mit ihm und meinen Eltern kurz vor unserer geplanten Hochzeit zusammen in den Urlaub. Ich hätte es wissen müssen, das es eskalieren wird,er ist sehr sensibel und rastet dann schnell aus.
Durch ein Missverständnis hat er gedacht ich hätte mit meinen Eltern über ihn gelästert,was nicht stimmt. Sofort war er beleidigt und musste sich deswegen vollsaufen. Wie gesagt,kommt im besoffenen Zustand auch das cholerische raus. Er beleidigte dabei meine Mutter zutiefst ( welche immer gut zu ihm war), einfach nur um sie zu verletzten. Es waren wirklich sehr schlimme Worte.
Meine Mutter,welche auch nicht die gesündeste ist,unter Depressionen leidet, kann ihm das nicht verzeihen und wird es auch wohl nie. Das schlimme ist, sie fordert von mir nun Schlusszumachen, ansonsten will sie den Kontakt mit mir abbrechen. Ich sehe halt seine Krankheit im Vordergrund und kann es ihm deswegen verzeihen. Meiner Mutter ist das egal,für sie ist er der schlimmste Mensch der Welt, der ihr den schlimmsten Schmerz angetan hat.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will sowohl meine Mutter nicht verlieren, als auch meinen Partner. Bin am verzweifeln.
Zur Info, ich bin 26 Jahre alt.