Rheiweis
Mitglied
- Beiträge:
- 168
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 155
- Mitglied seit:
Ich bin genervt
Bis vorhin war ich noch ganz entspannt .Dann habe ich mit meinem Freund nochmal das gestrige Problem angesprochen
. und dann ging's nochmal richtig los. .
Jetzt sind wir beide mehr beleidigt als vorher und Weihnachten hat er Gasste eingeladen.
Wenn irgendwas in der Ansprache schiefgeht dann macht er ein Riesen Fass auf.
Wir waren gestern um 14.00 verabredet. Zum Gluehwein (Thermo)
Im Stadtpark. Er ist sonst zu 100% zuverlässig.
Ich habe 45 Minuten auf ihn gewartet und bin dann heim.
Er ist in der Gegend rum und hat es nicht gefunden hat x Menschen gefragt aber weder mir geschrieben noch mich angefufen.
Als er dann anrief war er auf 180 vom suchen und ich auf dem Nachhauseweg.
DA ICH JA SCHON KENNE HAB ICH IHN gestern in Ruhe gelassen. Nur alles per WA erklärst. Heute ruft er an . ich helfe dir immer. gestern hatte ich deine Hilfe gebraucht um den Platz zu finden du bist aber lieber heim. bla bla bla. Er steigert sich in so einen Furtz total rein.
Und wir den anklagend und fast beleidigend.
So richtig der kleine Bub. der jammert. und wehklagt
Und teilt dann verbal aus. vor allem. was ich fuer dich tue. und du.
Wie ich diese Saetze hasse.
Auf der Sachebene ist die ganze Sache sooo simpel
Das naechste Mal Ben einfacheren Treffpunkt ausmachen sich anrufen und schreiben. was los ist. aber nein Mister steigert sich rein. und ich bin dann die Börse
Jetzt bin ich auch angepasst obwohl ich ihn sehr liebe. aber dieser Part seiner Persoenlickeit. kotzt mich an.
Es gab jetzt in 6 Monaten schon 3 Mal so ein Theater.