Konfrontation mit Ex - Er hat auch noch Gefühle

S
Mein Ex trennte sich vor ca 2 Wochen für mich aus einem völlig kindischem Grund! 3 Jahre führten wir eine On/Off Beziehung. Jetzt war der Zeitpunkt an dem er endlich mal aus sich raus kam und angeblich begriffen hat worauf es ankommt. Er wollte eine Zukunft,zusammen ziehen und alles. Ich habe ihn schwer enttäuscht( Ich bin nicht fremd gegangen)
Ich habe meinem Ex Freund auf eine SMS geantwortet. Dann trennte er sich sofort. Wir hatten abgemacht da wir beide eben sehr eifersüchtig sind das EX Partner bei uns kein Thema mehr sein dürfen. Und ich mache mir jetzt so grosse Vorwürfe bzw er mir das ich nun meine letzte Chance vertan habe.

Ich wollte diese ganzen 3 Jahre immer eine Beziehung.Er trennte sich 2 mal.
Jetzt wollte er es endlich so wie ich und ich mach so einen Mist

Meine Schwester hat ihn gestern angerufen weil er mit mir ja nichtmehr spricht! Zu ihr und auch zu anderen hat er gesagt es ist nun wirklich entgültig. Aber nur zu meiner Schweter sagte er: Ich vermisse sie ja auch und ich liebe sie ja auch noch aber das sage ich niemandem damit sie sich keine Hoffnungen mehr macht.
Ich habe ihn jetzt seit Donnerstag den 5.913 das letzte mal gesehen,gesprochen und gelesen.

Mich macht das irre zu wissen da sind bei ihm auch noch Gefühle.
Er sagte das er total genervt ist von dem Thema.
Deshalb mir reichts nun auch was haltet ihr davon, einfach hinfahren gucken ob er zuhause ist und auf volle konfontration gehen und ihn einfach bitten mir zu verzeihen? oder wirklich in ruhe lassen so wie er es ja auch wünscht!

14.09.2013 12:08 • #1


A
Hallo.
ich weiß nicht ob ich das jetzt überlesen habe oder ob das einfach nicht geschrieben hast aber bist du deinen Freund nun fremdgegangen oder nicht? oder hast du deinen Ex Freund einfach nur auf eine SMS geantwortet. Sollte es der Fall sein dass du deinen Ex Freund nur geantwortet hast dann verstehe ich nicht warum dein Freund sich von dir trennt. wenn du ihn aber betrogen hast dann kann ich verstehen warum es sich von dir getrennt hat. in dem Fall kannst du für deinen freund aber auch keine große Liebe empfunden haben.
lg

14.09.2013 19:29 • #2


A
sorry hab grad nochmal nachgelesen. du bist immer so nicht fremdgegangen . finde ich echte übertrieben sich auf so einem Grund von Dir zu trennen. darfst du keine freundschaftliche Beziehung zu deinem Ex Freund haben? es wird doch wohl mal erlaubt sein auf eine SMS zurück zu schreiben. solange ihr nicht miteinander flirtet ist das doch okay.
ich würde mich erstmal nicht bei ihm melden die nächsten Wochen.
lass erstmal ein bisschen Gras über die Sache wachsen anschließend kannst du ja immer noch mit ihm reden. wenn er dann dazu bereit ist.

14.09.2013 19:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag