5

Konstruktive Vorschläge Ex zurück

C
Um die Situation kurz zu schildern ich 29 sie 24 und die Beziehung war nicht lang so knapp 3,5 Monate. Ich weis nur gerade nicht was mit mir los ist Trennung liegt jetzt 3 Wochen zurück vorher wurde eine Woche rum gedrucks als anrufen wollte ist Sie mehrmals nicht ran gegangen oder hat geschrienben das wird heute nichts. Dann habe ich ihr geschrieben das wir reden müssten.. darauf schrieb sie das es spät wird (Sie musste Arbeiten) also bin ich spät abends hingefahren und hab sie gefragt ob Sie das alles jetzt einfach so Aufgeben will. Sie sagte dann sowas wie ich kann das alles momentan nicht weiß auch nicht was ich will und ich hab noch so ein paar schöne dinge ihr gesagt am enden Haben wir uns dann wieder geküsst und dann war es für die nächsten 2 Tage wieder gut. Dann ging das spiel von vorne los ging nicht ran auch nachrichten waren sehr knapp angebunden. Und irgendwann hat es mir dann gereicht dann hab ich ihr geschrieben warum Sie mich dann so behandeln würde und ob Sie noch eine reele Chance Sieht das wir zueinader finden(Sie könne mir momentan nicht das geben was ich will.. also Nähe) Sie konnte mir also keinen richtigen Grund nennen warum Sie gerade so sei. Ich hab ihr quasi dann schon den Schluss mach Grund genannt in meiner Nachricht so nach dem Motto wenn du noch Gefühle für mich hast bla,bla,bla.. darauf ihre Nachricht meine Gefühle reichen Momentan nicht aus...Sicherlich habe ich ihr bezüglich Fehler gemacht habe ihre Intressen vieleicht nicht so wahrgenommen sie steht auf getunte Autos und mir ist das egal hauptsache fährt War mal in jüngeren Jahren auch so veranlagt bin es noch aber lasse das nicht so raushängen. Hab ihr auch bestimmt nicht immer die aufmerksamkeit gegeben die Sie gebraucht hat (vermute ich) wollte alles etwas langsam angehen. Hätte ich wahrscheinlich mehr ins Zeug legen sollen aber hätte hätte Fahradkettte. Sogar ihre Mutter sagte das ich Ihr gut tue (hatte vorher immer nur richtige voll Pfosten),deswegen verstehe ich das alles nicht so richtig.
Ich meine das man über Whatsapp schluss macht zeigt ja schon Charakterstärke (Sarkasmus) und auch Ihr verlezendes Verahlten mir gegenüber spricht nicht für Sie. Sie ist aber schüchtern und kann wahrscheinlich nicht persönlich schluss machen.

Meine Freunde sagen alle das die ne ganz nette war und alle mochten Sie und wir so gut zusammen gepasst haben, aber mittlerweile können die mein rumjammern auch nicht mehr hören. Mein neustes Erfahrung die ich über Sie habe ist das Sie 9 Tage später schon einen anderen hatte war auf nem Tunning treffen ist auch so ein Tunnigkerl. Sie Postet groß bei Facebook und solche Sachen. Hab jetzt 2 Ideen entweder Sie hatte den schon ab dem punkt wo das alles los ging oder Sie braucht einen der ihr als Trennungsverarbeitung dient sie hat auch ein geringes Selbstwert gefühl glaub ich ist etwas griffiger und passt eigentlich nicht in mein Beuteschema, störte mich alles nicht mochte und mag Ihre ganze Art Sie ist sehr natürlich und lieb. Denke ich habs einfach verkackt. Trotz allem will ich Sie zurück hab mir schon alle negativen Seiten an ihr angeschaut bin schon seit 3 Woche in Kontaksperre (ist Sie nicht gewohnt Ihre anderen haben sich immer gemeldet) hab schon andere Frauen kennen gelernt bin kein kind von traurigkeit aber es ist einfach nicht das selbe. Verstehe selber nicht was mich das alles so wurmt denke einfach Sie ist die richtige, auch gegen jede vernunft. Will ihr in 3 Wochen mal ne SMS schicken so nach dem Motto (Hey sitze gerade am Flughafen und musste an dich denken. Wie gehts dir überhaupt alles gut bei dir? Was ich sagen wollte hast du am X Zeit würd mit dir gern ganz unverbindlich nen Kaffee trinken gehen! Hast du Lust?) und dann gucken was kommt. fliege mit meinem Kumpel in die Karibik deswegen Flughafen. Meint Ihr das könnte funktionieren mit ex zurück oder investiere ich da zuviel Zeit rein und sollte Sie einfach nicht mehr beachten das wird schwer weil hin und wieder wird man sich im Einkaufladen übern weg laufen wohnen nur 4 km von einander entfernt. Bitte um Kostruktive Vorschläge bin echt am verzweifeln was ich machen soll...

PS ich weis was alles Falsch gelaufen ist und hab auch schon lange drüber nachgedacht. Habe mir auch so ein Buch gekauft mit wertvollen Tipps. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren

14.04.2015 21:14 • #1


T
Hi Chris! Tja, was willste von uns lesen... ? Dir ist ja eh klar, dass Du sie zurück willst, bist der Meinung, sie ist die Richtige (seh' ich nicht so) und hast schon einen Plan... hm!?

14.04.2015 22:59 • #2


A


Konstruktive Vorschläge Ex zurück

x 3


kty
Der wohl beste tipp ist Abstand, aber muss nicht das richtige sein.
auch wenn 99% dieses forums mich dafür am besten verprügeln würden, habe ich noch keinen beitrag lesen/sehen können wo abstand,kontaktsperre usw etwas gebracht hat.
ich denke mal nur das deine ex es wollen muss.
nur musst du wissen wie du sie wieder dazu bringen kannst.
mit bedrängen kommst du nicht voran, mit Liebeserklärung auch nicht.

Viel Glück

14.04.2015 23:59 • #3


K
Bei mir hatte die KS etwas gebracht, er hat die andere in den Wind geschossen und kam zurück kty.Ist aber dann später trotzdem kaputtgegangen, war einfach zu sehr der Wurm drin.Wundert mich nicht, dass man selten Erfolge von KS liegt, denn wenn eine Beziehung mal SO WEIT ist, ist sie im Grunde eh schon am A***, da hat man halt vorher schon jede Menge falsch gemacht...

15.04.2015 02:19 • #4


KäptnNemo
Hallo Chris,

eine Trennung schmerzt immer und ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dir wünscht Deine Ex zurück zubekommen. So geht es ja den meisten hier, auch mir ging es kurz nach der Trennung so.

Zitat:
die Beziehung war nicht lang so knapp 3,5 Monate

3,5 Monate sind absolut nicht lang. Wenn man dann schon eine Trennung ausgesprochen hat, dann sehe ich nach so kurzer Zeit auch kaum Chancen. Selbst wenn sie wiederkommen sollte, dann wird es nur ein kurzes Comeback geben, aber auf Dauer wird das sicherlich nix, denn gerade in der Anfangszeit hat man Schmetterlinge im Bauch, will möglichst viel mit dem Partner machen und die Liebe leben.

Zitat:
Aber wer nicht kämpft hat schon verloren

Die Frage ist ja, was versteht man unter kämpfen?

Eine KS dient nicht dazu (leider verstehen die meisten das vollkommen falsch) die Ex zurück zubekommen. Sie dient an erster Stelle Dir, nämlich wieder zu Dir zu finden und um loszulassen. Je weniger Kontakt Du hast, desto schneller wirst Du Dich auch lösen können und der Schmerz wird irgendwann nachlassen.

Versuch also den Strohhalm an den Du Dich gerade klammerst loszulassen. Akzeptier die Trennung, das ist schon Kampf genug. Ich weiß, das willst Du nicht hören - wer will das schon?! Ist aber meiner Meinung nach das einzige was Du jetzt tun kannst

15.04.2015 03:46 • x 4 #5


J
Das mit der SMS vom Flughafen aus würde ich nicht machen. Oder willst Du den ganzen Urlaub damit verbringen auf eine Antwort zu warten? Warte mal bis nach dem Urlaub wie es Dir geht und ob der Drang dazu immer noch so da ist.

15.04.2015 07:34 • x 1 #6


M
Also ich persönlich würde dir raten die Person keines blickes mehr zu würdigen solche Menschen brauchst du nicht die sich so verhalten. Gleich direkt nen neuen und über whatsapp schluss gemacht. Das musst du dir nicht geben. Den wahren Charakter eines Menschen sieht man nicht wenn er bei dir ist sondern wie er sich verhält wenn er geht. Sorry das ist wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest. Das verlangen sie zurück zu wollen geht irgendwann vorbei glaub mir. Und falls ihr euch tatsächlich mal übern weg lauft musst du soweit dich verändert haben das sie denkt, das es ein Fehler war sich von dir zu trennen bedenke du warst der preis... also tu was für dich hab Spaß und nach deinem urlaub sieht die welt schon ganz anderes aus. Viel Glück

15.04.2015 08:55 • #7


H
In den ersten Monaten sollte man völlig hin und weg sein, absolut in der honeymoonphase und nur Augen für den anderen haben. Wenn man sich in der Phase schon trennt, dann hat das meiner Meinung nach keinen Sinn.
Gerade dass sie schon einen anderen hatte, scheinbar einen richtigen fe. usw. sollte dir doch zu denken geben, dass sie nicht wirklich reif genug für etwas ernstes ist.

Du solltest dir auf jeden Fall nicht so viel Schuld geben, was du in deinem Post tust, denn einen erkennbaren Fehler sieht man da nicht.

Ich weiß wie schwer es ist, aber stempel sie als Erfahrung ab. Nicht mehr. 3,5 Monate ist wirklich nichts dolles.
Genieß deine Zeit in der Karibik, danach wird es dir besser gehen.

15.04.2015 17:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag