Chris286
Mitglied
- 1
Ich meine das man über Whatsapp schluss macht zeigt ja schon Charakterstärke (Sarkasmus) und auch Ihr verlezendes Verahlten mir gegenüber spricht nicht für Sie. Sie ist aber schüchtern und kann wahrscheinlich nicht persönlich schluss machen.
Meine Freunde sagen alle das die ne ganz nette war und alle mochten Sie und wir so gut zusammen gepasst haben, aber mittlerweile können die mein rumjammern auch nicht mehr hören. Mein neustes Erfahrung die ich über Sie habe ist das Sie 9 Tage später schon einen anderen hatte war auf nem Tunning treffen ist auch so ein Tunnigkerl. Sie Postet groß bei Facebook und solche Sachen. Hab jetzt 2 Ideen entweder Sie hatte den schon ab dem punkt wo das alles los ging oder Sie braucht einen der ihr als Trennungsverarbeitung dient sie hat auch ein geringes Selbstwert gefühl glaub ich ist etwas griffiger und passt eigentlich nicht in mein Beuteschema, störte mich alles nicht mochte und mag Ihre ganze Art Sie ist sehr natürlich und lieb. Denke ich habs einfach verkackt. Trotz allem will ich Sie zurück hab mir schon alle negativen Seiten an ihr angeschaut bin schon seit 3 Woche in Kontaksperre (ist Sie nicht gewohnt Ihre anderen haben sich immer gemeldet) hab schon andere Frauen kennen gelernt bin kein kind von traurigkeit aber es ist einfach nicht das selbe. Verstehe selber nicht was mich das alles so wurmt denke einfach Sie ist die richtige, auch gegen jede vernunft. Will ihr in 3 Wochen mal ne SMS schicken so nach dem Motto (Hey sitze gerade am Flughafen und musste an dich denken. Wie gehts dir überhaupt alles gut bei dir? Was ich sagen wollte hast du am X Zeit würd mit dir gern ganz unverbindlich nen Kaffee trinken gehen! Hast du Lust?) und dann gucken was kommt. fliege mit meinem Kumpel in die Karibik deswegen Flughafen.
PS ich weis was alles Falsch gelaufen ist und hab auch schon lange drüber nachgedacht. Habe mir auch so ein Buch gekauft mit wertvollen Tipps. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren